-
Evil Mastermind
Schon ok, Pitter. Hab eh grad nicht so viel Zeit zum Futtern, weil ich zur Arbeit muss und schon wieder - wie gestern auch - zu spät dran bin. Wollte eigentlich um 8.00 Uhr schon da sein *grummel*
Ich muss zwar zur Zeit nur vier Stunden am Tag arbeiten und kann mir das frei einteilen, aber je früher ich anfange, desto eher komme ich logischerweise auch wieder nach Hause. Darum ärgert mich schon ein wenig, dass ich mein Ziel heute nicht erreichen konnte. Morgen gibt's dann den nächsten Versuch...
Heute Nachmittag steht dann auch wieder Krankengymnastik auf dem Programm, fleißig Gewichte stemmen mit dem Bein und schwitzen bis zum Umfallen. Seit letztem Mal wurde nämlich die Trainingsintensität noch einmal gesteigert und ich fühlte mich mehr als nur ein wenig schlapp danach. Aber hey, es ist ja nur zu meinem Besten, das sollte ich immer schön im Hinterkopf behalten *selbst Mut macht* 
Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen schönen Tag und werde dann wohl im Laufe des Nachmittags mal wieder reinschauen 
Edit: *zurück kommt* *noch ein paar Würmer für unterwegs mitnimmt* *wieder weg ist* ^^
Stichworte