Ich glaub, das wär nix für mich. Und was sagt dein Schatz dazu, oder hat die auch so verschobene Arbeitszeiten ?
CU
Pitter
Ich glaub, das wär nix für mich. Und was sagt dein Schatz dazu, oder hat die auch so verschobene Arbeitszeiten ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Noch ned. Maus ist noch in der Schweiz und wartet aufs Visum. Dann schauen wir mal was sie für nen Job kriegt. Aber sie wusste von Anfang an, dass ich Nachtschicht arbeite - und dass ich die Nachtarbeit mag.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Aaah, soo, jetzt verstehe ich auch deine Bemerkung vor etlicher Zeit, daß Du Nachts höchstens 2 Stunden am Stück schlafen kannst - dann weckt dich wahrscheinlich ein vorsorglich gestellter Wecker, man muß ja schließlich am Ende des Arbeitstages (oder der Arbeitsnacht) auch was verwertbares vorweisen können.Zitat von Tikanderoga
![]()
![]()
CU
Pitter
Hi...
Diese *** Internetverbindung! Gestern ab ca. 10 - 11 Uhr ging nix mehr, keinerlei Internetverbindung
Das lag an irgendeiner Störung im Netz
Könnt mich schon wieder aufregen
War gerade im Spiel auf nem Server (Unreal), mittendrin wirft er mich raus... *grrrrr*
ò_ó
Jetzt grad gehts, hoffentlich noch ne Weile![]()
--
Als ich diesen Kiebiz in der Bild sah musste ich irgendwie an Crow denken:
Natürlich wünsch auch ich dir einen guten Start in den Berufsalltag![]()
Tag auch...ich dachte du bist schon seit 9 Monaten in Australien? Und ihr seid die ganze Zeit schon getrennt? Wahnsinn, dann noch die Hochzeit organisieren...meinen Respekt.Zitat von Tikanderoga
Aber was für ne Tätigkeit haste denn eigentlich? Immer Nachtschicht?
Was war das eigentlich für ein halbes Kilogramm Fleisch zum Frühstück? Na wohl kein Steak*neidisch werd*
*hm...wie wohl Crows Arbeitstag war...?*
Ist eigentlich noch was vom Sprit da? Muß mir dringend den Bürostaub von der Zunge spülen...
*Extra für das Putztuch einen Kasten Bit..... reinschlepp*Zitat von Waffenmeister
Lass es dir schmecken und genieße den Rest des Tages![]()
1. Bin ich auch.Zitat von Waffenmeister
Aber Maus war hier von Mitte Februar bis Anfang Juli, Anfang Juli flogen wir in die Schweiz, haben geheiratet, und ich musste arbeitsbedingt nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück. Maus ist in der CH geblieben um aufs gleiche Visum zu warten wie ich.
Warum sie das nicht von Anfang an beantragt hatte, ist ne lange Geschichte..
2. Ich bin IT-Support und quäle User den lieben langen Tag. }
... und dazwischen Foren-user, wenn mich keiner wagt zu nerven.
3. Rindfleisch - hier ist das Zeug dermassen billig, da kannste jeden Tag kiloweise Fleisch essen... also jeden Tag dein halbes Kilo Steak und irgendwann kommts dir zu den Ohren raus.. .morgen hab ich wieder was anderes..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
LOL, danke für das Ausschneiden und dafür, dass du das hochgeladen hastZitat von Wedan
Der Arbeitstag an sich war eigentlich ganz ok, wobei mir die vier Stunden doch schon ziemlich lang vorkamen. Habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wie ich früher das Doppelte aushalten konnteZitat von Waffenmeister
Ist natürlich nur eine Gewöhnungssache ^^
Ansonsten fühle ich mich grad total groggy und werde gleich wohl erstmal off gehen, um ein wenig zu entspannen. Hängt aber nicht nur mit der Arbeit zusammen, ich war auch den restlichen Tag ziemlich unterwegs heute *gähn*
Danke danke, bist schon ein KollescheZitat von Schlachtvieh
Dann zieh ich mir den jetzt noch in die Birne und hol morgen eine Packung Aspirin mit auf die Arbeit
Also hilfst du während deiner Nachtschicht, aufgrund der Zeitverschiebung, den Usern in Übersee? Oder treten in Australien grundsätzlich nur nachts IT-Probleme auf?Zitat von Tikanderoga
Wie man das aushält, frag ich mich auch täglichZitat von Crow
*auf die Couch geh, den Kasten mitschlepp und Prost sag*
@Craow: Du wirst dich daran gewöhnen müssen, es führt kein (vernünftiger) Weg daran vorbei.
Warum bin ich eigentlich her gekommen? Ach ja! Ich wollte Werbung machen und zwar für den Neuzuwachs hier im WoP. Das mache ich weil Anündigungen ja doch immer "übersehen" werden. Jetzt versuch ich mal rauszufínden was das für ein Spiel ist.
Ah schön, ist das Loki-Forum endlich da*hinflitz und nachguck*
Wird auch Zeit, ein Lokus war hier im großen Forum auch schon lange nötig. Was? Kein Lokus? Loki? Hm, ich sollte doch langsam mal ins Bett gehen, ich bekomme schon Probleme beim Lesen ^^
Aber im Ernst, ich weiß so spontan auch gar nicht, um was für ein Spiel es sich dabei handelt. Wird sich aber bestimmt bald ändern. Ich sag schon mal gute Nacht für heute, ich bin immer noch hundemüde
() ° O (*zzzz*)
Moinsen Gemeinde
*Brötchen back*
*Kaffee kocht*
*Schokonougateier hinstellt*
*Marzipanwürmchen hinlegt* <- Soll angeblich zur schnelleren Genesung von kaputten Krähen beitragen
Meine liebe KräheZitat von Crow
Wusstest du denn nicht, dass Loki die Mehrzahl von Lokus ist¿
Mit anderen Worten: Ist nur ein riesiger Schei$$-komplex
Ersteres. Ich arbeite für eine Grossbank und da wir primär die Userin der Schweiz unterstützen, müssen wir zu europäischen Zeiten arbeiten.Zitat
Mir gefällts aber.. ich meine.. wer sagt schon nein zu 25% mehr Lohn für Nachtarbeit, wenn man sich sowieso zu diesen Zeiten am wohlsten fühlt und früh Morgens aufstehen einem eh ein greuel ist¿![]()
hmmm, die Schweiz hat also keine User, sondern nur eine einzige Userin, die es aber schafft, Tiki die ganze Nacht auf Trab zu haltenZitat von Tiki
Handelt es sich hierbei wirklich um IT-Support?
*Zum Sofa schiel und übriggebliebenen Waffelmeister mit leerem Bierkastne seh* Oh je.... *Eimer kaltes Wasser schnapp und langsam über die Bierleiche laufen lass* Guten Morgen! Wieder nüchtern?![]()
*Schokonougateier schnapp und Kaffee einschütt* *Marzipanwürmchen für leieb Krähen ausnahmesweise leigenlass* *Müde rausschleich*
--Always
Moin, moin,
*In die Taverne komm und sich am Frühstück bedien...MARZIPAN!!! die Hälfte der Marzipanwürmer schnapp - sorry, Krähentier, aber da kann ich einfach nicht widerstehen*
Wie, Du auch ?Zitat von Tikanderoga
Wenn unsere IT'ler sich an deinen Arbeitszeiten ein Beispiel nehmen würden, hätten wir wohl kaum eine Woche lang Server- und Leitungsprobleme gehabt. Erst als unsere Großkopferten richtig Druck in der Zentrale verteilt haben, war das Problem auf einmal innerhalb von 24 Stunden gelöst.
CU
Pitter
Schon ok, Pitter. Hab eh grad nicht so viel Zeit zum Futtern, weil ich zur Arbeit muss und schon wieder - wie gestern auch - zu spät dran bin. Wollte eigentlich um 8.00 Uhr schon da sein *grummel*
Ich muss zwar zur Zeit nur vier Stunden am Tag arbeiten und kann mir das frei einteilen, aber je früher ich anfange, desto eher komme ich logischerweise auch wieder nach Hause. Darum ärgert mich schon ein wenig, dass ich mein Ziel heute nicht erreichen konnte. Morgen gibt's dann den nächsten Versuch...
Heute Nachmittag steht dann auch wieder Krankengymnastik auf dem Programm, fleißig Gewichte stemmen mit dem Bein und schwitzen bis zum Umfallen. Seit letztem Mal wurde nämlich die Trainingsintensität noch einmal gesteigert und ich fühlte mich mehr als nur ein wenig schlapp danach. Aber hey, es ist ja nur zu meinem Besten, das sollte ich immer schön im Hinterkopf behalten *selbst Mut macht*
Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen schönen Tag und werde dann wohl im Laufe des Nachmittags mal wieder reinschauen
Edit: *zurück kommt* *noch ein paar Würmer für unterwegs mitnimmt* *wieder weg ist* ^^
Mist.. erwischt.. na gut, ich gebs zu, ich bin für die Nachwuchsbanker zuständig.. nicht für deren Ausbildung, nur für deren "Erschaffung"Zitat von Dragonlady
![]()
![]()
@ Pitter
Ich hab auch schon in der Schweiz Nachtschicht gearbeitet - das was Erholung pur... keine nervenden User mit irgendwelchen blöden Problemen, welche sie selbst lösen könnten, würden sie auch nur 2 Minuten aufpassen und lesen was auf dem Bildschirm steht![]()
Genau DARUM bin soo froh vom Support weg zu sein und jetzt nur noch zu Programmieren. Da hat man auch mehr Zeit für andere Sachen
*Noch schnell ne Rießenladung Marzipanwürmer für Crow und Pitter hinstell, Blumen und Nougateier für DL und für den Rest ein Päckchen Raumkraut.*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*gääääähn...am kopf kratz*Zitat von Dragonlady
hab ich doch glatt geträumt, dass mich eine fiese DL mit Wasser übergossen hat...so ein Unsinn...aber scheinbar hab ich doch ziemlich geschwitzt die Nacht. Alle Klamotten feucht, und mein Schädel brummt![]()
*auf die Uhr guck*
Ups, zum Arbeiten zu spät...aber rechtzeitig, um die Kündigung abzuholen *glurps*
Hab mir grad mal dieses Lokusforum angeschaut. Wird wohl wieder so ein Diablo/Titan-Quest Verschnitt werden. Ne, darauf hab ich weniger Lust.
Ist noch Bier da? *umguck* Hab Durst![]()