Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Morrak
    Ach und übrigens an alle Bayern unter euch... Ich hab morgen meine erste Fahrstunde, also versucht von den Strassen fern zu bleiben^^
    Oh Akatosh, allmächtiger Drachenvater, mach, dass das nicht wahr ist! :scared:
    Erst Constantin und jetzt Morrak. Und beide sind in Bayern unterwegs.
    Lauft, Ihr Mitbewohner der dt. Südstaaten, die Daedra haben einen neuen Plan ersonnen, um die Welt zu vernichten.

@Crow:
    Liest sich gut, was Du da über den Wiederanfang schreibst. Ich finde schon die schrittweise Steigerung der Arbeitszeit sehr entgegenkommend, aber das vorerst weitere Verbleiben der Vertretung ist auch eine prima Hilfe. Sehr kulant von Deinem Arbeitgeber.

@Tiki:
    Na super. Ein neuer Job. Foren- und Tavernenputze.
    Aber Muecke und ich sind teuer. Ein Tröpfchen Raumsprit tuts da nicht. Ich hoffe, Du hast gute Quellen... und gute Nerven, wenn wir dann in unserem Zustand (*hicks*) hier loslegen.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Ich finde schon die schrittweise Steigerung der Arbeitszeit sehr entgegenkommend, aber das vorerst weitere Verbleiben der Vertretung ist auch eine prima Hilfe. Sehr kulant von Deinem Arbeitgeber.
    Einerseits ja, andererseits kann er imho für die Vertretung ruhig noch weiterbezahlen, wenn ich schon jetzt für vier Wochen kostenlos da arbeite (bin ja immer noch arbeitsunfähig und beziehe daher weiter Krankengeld). Ist zwar dennoch als kulant anzusehen, weil es mir sehr entgegenkommt und nicht zwingend nötig wäre, aber in Unkosten stürzt er sich jetzt auch nicht extra wegen mir.

Na ja, ich geh' jetzt noch kurz zocken und hau mich dann hin, muss ja morgen für meine Verhältnisse verdammt früh aufstehen *wieder dran gewöhnen muss*

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Tiki:
    Na super. Ein neuer Job. Foren- und Tavernenputze.
    Aber Muecke und ich sind teuer. Ein Tröpfchen Raumsprit tuts da nicht. Ich hoffe, Du hast gute Quellen... und gute Nerven, wenn wir dann in unserem Zustand (*hicks*) hier loslegen.
    Ich habe 11 Schnapsbrennerei die alleine für euch auf hochtouren arbeiten.. das heisst.. in erster Linie für dich, Schlachtvieh... die Mücke wartet bis du besoffen bist, setzt sich dann auf deinen Rücken nieder und sorgt für eine frische Mahlzeit. Das Jucken spührst du auf Grund der hohen Promille eh nicht.

@ Morrak
    Oha.. also ich hab schon Reissaus genommen und bin nach Australien geflüchtet... bis hierhin wird er hoffentlich nicht fahren.. ausser an der Fahrprüfung vielleicht.

@ Crow
    Ich wünsch dir auch einen ganz guten Wiedereinstieg

Dazu hab ich dir hier was kräftigendes:
    Pancakes mit Ahornsyrup, Steaks mit Eiern und ein krätiges Müsli. Lass es dir schmecken.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Crow
    Ich wünsch dir auch einen ganz guten Wiedereinstieg

Dazu hab ich dir hier was kräftigendes:
    Pancakes mit Ahornsyrup, Steaks mit Eiern und ein krätiges Müsli. Lass es dir schmecken.
    Jo, danke

Wow, was für ein tolles Frühstück. Mein echtes kann da definitiv nicht mithalten, das waren Schokoflakes mit Milch und ein Becher Kaffee. Dafür habe ich in aller Ruhe gefrühstückt und schaue jetzt auch noch eben schnell ins Forum. Stress will ich mir jetzt auf jeden Fall noch nicht machen, das kommt früh genug. Trotzdem sollte ich so langsam mal losgurken *auf Uhr guckt*

Stichworte