Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

Zitat Zitat von Muecke49
    So ein besuch in diesem schwedischen Möbelhaus grenzt doch an Selbstmord...
    Lass mich raten: IKEA!
    Ich hasse den Laden. Du kannst nicht einfach rein und kurz war aus der Dekoabteilung holen, sondern musst durch das ganze Sortiment latschen und dir ALLES anschauen, obwohl du nur ne Ladung Kerzen holen wolltest

@ Greywolf
    Autsch..
    Das nennt man wirklich Pech..

Bei mir sind hingegen die Krähen oder was die auch immer sind eingefallen und eine hat sich in der Küche verirrt und kam nicht raus. Voller Panik hat die mir alles vollgeschi$$en.. Ich durfte die ganze Küche neu putzen

Zitat Zitat von Muecke49
    [FONT="Comic Sans MS"]reicht dem Wolf mal Putztuch und Eimer....wenn du schon dabei bist..[/FONT]
    *Eimer ausschüttet (kommt in der Taverne eh nicht mehr drauf an), ihn mit Raumsprit füllt und leersäuft und anschließend mit dem Putztuch auf Mückenjagd geht* *patsch*

Schwedisches Möbelhaus... so ein "erholsamer" Einkausbummel steht mir diese Woche auch noch bevor. Zwar nicht bei den Schweden aber u.a. in einem bekannten, großen Elektronik (Fach-)Markt.

EDIT:
    Zitat Zitat von Tiki
    Bei mir sind hingegen die Krähen oder was die auch immer sind eingefallen und eine hat sich in der Küche verirrt und kam nicht raus. Voller Panik hat die mir alles vollgeschi$$en.. Ich durfte die ganze Küche neu putzen
    *lol* Vielleicht wollte(n) sich die Krähe(n) nur bei Dir verstecken, um morgen nicht zur Arbeit zu müssen...
    Dafür wird er mich töten... wenn er mich erwischt...

*Raumsprit schluck*

Kennt jemannd Star Wars Galaxies?? Ich habe es selber gut 2 Monate gespielt doch dann lohnte es nicht mehr. 12,99 Euro für ein verbugtes Spiel? Gerade die Entwickler mit ihren tollen Updates die das Spiel eigentlich zu World of StarWars gemacht haben. Voher war ja alles schon komplex und schwierig nur jetzt ist es einfach der reinste S****. X3 wird ja auch nicht per Patch zu Darkstar One .

Users Awaiting Email Confirmation

Finde ich toll, wenn ich mir die Posts durchlese.
    Mücke49, Greywolf und Tikanderoga werden ab sofort dem Tavernenputzgeschwader zugeteilt (ausreichende Praxiserfahrung können sie ja nu' vorweisen).
    Bezahlung erfolgt in Raumsprit (für den Tikanderoga natürlich als Massenproduzent selbst sorgen muss).

Hm...das mit dem Hähnchen liest sich aber sehr schmackhaft. Da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen Grundsätzlich, wenn man es eilig hat und NICHTS schiefgehen sollte, kommts immer dicke...ich persönlich würde mich freuen, wenn das Wetterchen demnächst mal wieder einen gepflegten Grillabend zulässt.
    Werde dann für die Family mal wieder Roastbeef auf die Glut legen

An der Grillstelle kommen mir wenigstens keine Spülmaschinen in die Quere, aber für vorbeifliegende Krähen im Tiefflug kann ich keine Haftung übernehmen...

*schnell ein neues Huehnchen anrichtet*....... *im Traum* >_<

*was von einem Putzgeschwader vernimmt und sich auf das Sofa setzt um interessiert zu lauschen*

*alle anderen nur angrinst*

Zitat Zitat von Stevo
    *Raumsprit schluck*

Kennt jemannd Star Wars Galaxies?? Ich habe es selber gut 2 Monate gespielt doch dann lohnte es nicht mehr. 12,99 Euro für ein verbugtes Spiel? Gerade die Entwickler mit ihren tollen Updates die das Spiel eigentlich zu World of StarWars gemacht haben. Voher war ja alles schon komplex und schwierig nur jetzt ist es einfach der reinste S****. X3 wird ja auch nicht per Patch zu Darkstar One .
    Oh bitte hör mit SWG auf. -.-
    Am Anfang wars richtig lustig, aber nachdem New Game Enhancements eingeführt wurde war es der reinste "Dung". (das Combat Update ging ja noch)
    Wie du schon sagtest wurde alles an WoW rangebracht.
    Aber das Beste daran war folgendes (ich zitiere mal Wiki):
    Zitat Zitat
    Inhalte die noch mit dem Addon eingeführt wurden, wurden mit dem NGE komplett entfernt
    Also da hat Lucasarts mal richtig Mist gebaut.

*vor Wut Flasche Raumsprit austrink*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Finde ich toll, wenn ich mir die Posts durchlese.
    Mücke49, Greywolf und Tikanderoga werden ab sofort dem Tavernenputzgeschwader zugeteilt (ausreichende Praxiserfahrung können sie ja nu' vorweisen).
    Bezahlung erfolgt in Raumsprit (für den Tikanderoga natürlich als Massenproduzent selbst sorgen muss).

An der Grillstelle kommen mir wenigstens keine Spülmaschinen in die Quere, aber für vorbeifliegende Krähen im Tiefflug kann ich keine Haftung übernehmen...
    Was¿
    Wie¿
    Ich habe Aufsicht über das Putzgeschwader¿
    Geil.
    Wenn ich die schon mit Raumspritt bezahlen muss, dann lehn ich mich zurück und lasse andere schrubben.

Krähen im Tiefflug¿
    Wenn das mal gutgeht.. die letzten 3 wollten mit dem Kopf durch die Scheibe.. naja.. Glas ist Härter als son Krähenkopf...

Zitat Zitat von GreyWolf
    *lol* Vielleicht wollte(n) sich die Krähe(n) nur bei Dir verstecken, um morgen nicht zur Arbeit zu müssen...
    Dafür wird er mich töten... wenn er mich erwischt...
    Das habe ich gesehen, na warte...

Danke für eure Aufmunterungen bezüglich des morgigen Tages. Ich sehe das auch ganz positiv, immerhin darf ich langsam wieder anfangen und muss nicht sofort wieder voll einsteigen, was sicherlich noch viel anstrengender gewesen wäre. So kann sich mein Bein Stück für Stück wieder an die Normalbelastung gewöhnen und ich kann schon mal anfangen, die Rückstände aufzuholen. Außerdem war ich heute auch nochmal kurz im Büro und habe gesehen, dass dort doch nicht ganz so viel liegt, wie ich ursprünglich befürchtet hatte. Ok, vielleicht täuscht der erste Eindruck auch einfach nur, aber grundsätzlich sah es schon mal relativ gut aus, wenn man bedenkt, dass ich seit Anfang Mai nicht dort war. Zudem darf die Vertretungskraft auch noch bleiben, bis ich wieder voll einsteige. Klingt doch alles in allem nicht schlecht

Wir haben jetzt ein Putzgeschwader in der Taverne?
    Das sind ja mal gute Nachrichten...
    Ach und an alle Hünchenliebhaber: Ich werde heute noch welche bekommen
    Hoffentlich bald...

Aber ich will ja mal nicht so sein...
    *kurz aus der Taverne verschwind ... wiederkomm mit lecker saftigem Brathänchen ... Ofen anwerf und mal n bisschen kochen versuch*

@Crow: Ich wünsch dir auch noch viel Glück morgen. Auf dass der hier nicht zu groß werde!

Ach und übrigens an alle Bayern unter euch... Ich hab morgen meine erste Fahrstunde, also versucht von den Strassen fern zu bleiben^^

Zitat Zitat von Morrak
    Ach und übrigens an alle Bayern unter euch... Ich hab morgen meine erste Fahrstunde, also versucht von den Strassen fern zu bleiben^^
    Oh Akatosh, allmächtiger Drachenvater, mach, dass das nicht wahr ist! :scared:
    Erst Constantin und jetzt Morrak. Und beide sind in Bayern unterwegs.
    Lauft, Ihr Mitbewohner der dt. Südstaaten, die Daedra haben einen neuen Plan ersonnen, um die Welt zu vernichten.

@Crow:
    Liest sich gut, was Du da über den Wiederanfang schreibst. Ich finde schon die schrittweise Steigerung der Arbeitszeit sehr entgegenkommend, aber das vorerst weitere Verbleiben der Vertretung ist auch eine prima Hilfe. Sehr kulant von Deinem Arbeitgeber.

@Tiki:
    Na super. Ein neuer Job. Foren- und Tavernenputze.
    Aber Muecke und ich sind teuer. Ein Tröpfchen Raumsprit tuts da nicht. Ich hoffe, Du hast gute Quellen... und gute Nerven, wenn wir dann in unserem Zustand (*hicks*) hier loslegen.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Ich finde schon die schrittweise Steigerung der Arbeitszeit sehr entgegenkommend, aber das vorerst weitere Verbleiben der Vertretung ist auch eine prima Hilfe. Sehr kulant von Deinem Arbeitgeber.
    Einerseits ja, andererseits kann er imho für die Vertretung ruhig noch weiterbezahlen, wenn ich schon jetzt für vier Wochen kostenlos da arbeite (bin ja immer noch arbeitsunfähig und beziehe daher weiter Krankengeld). Ist zwar dennoch als kulant anzusehen, weil es mir sehr entgegenkommt und nicht zwingend nötig wäre, aber in Unkosten stürzt er sich jetzt auch nicht extra wegen mir.

Na ja, ich geh' jetzt noch kurz zocken und hau mich dann hin, muss ja morgen für meine Verhältnisse verdammt früh aufstehen *wieder dran gewöhnen muss*

Stimmt, bei einer Finanzierung durch Krankengeld ist's nicht ganz so kulant,

Auf jeden Fall nochmal einen guten Anfang, Dir!
    Und "gut zock"!

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Tiki:
    Na super. Ein neuer Job. Foren- und Tavernenputze.
    Aber Muecke und ich sind teuer. Ein Tröpfchen Raumsprit tuts da nicht. Ich hoffe, Du hast gute Quellen... und gute Nerven, wenn wir dann in unserem Zustand (*hicks*) hier loslegen.
    Ich habe 11 Schnapsbrennerei die alleine für euch auf hochtouren arbeiten.. das heisst.. in erster Linie für dich, Schlachtvieh... die Mücke wartet bis du besoffen bist, setzt sich dann auf deinen Rücken nieder und sorgt für eine frische Mahlzeit. Das Jucken spührst du auf Grund der hohen Promille eh nicht.

@ Morrak
    Oha.. also ich hab schon Reissaus genommen und bin nach Australien geflüchtet... bis hierhin wird er hoffentlich nicht fahren.. ausser an der Fahrprüfung vielleicht.

@ Crow
    Ich wünsch dir auch einen ganz guten Wiedereinstieg

Dazu hab ich dir hier was kräftigendes:
    Pancakes mit Ahornsyrup, Steaks mit Eiern und ein krätiges Müsli. Lass es dir schmecken.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Crow
    Ich wünsch dir auch einen ganz guten Wiedereinstieg

Dazu hab ich dir hier was kräftigendes:
    Pancakes mit Ahornsyrup, Steaks mit Eiern und ein krätiges Müsli. Lass es dir schmecken.
    Jo, danke

Wow, was für ein tolles Frühstück. Mein echtes kann da definitiv nicht mithalten, das waren Schokoflakes mit Milch und ein Becher Kaffee. Dafür habe ich in aller Ruhe gefrühstückt und schaue jetzt auch noch eben schnell ins Forum. Stress will ich mir jetzt auf jeden Fall noch nicht machen, das kommt früh genug. Trotzdem sollte ich so langsam mal losgurken *auf Uhr guckt*

Moin, moin,

*in die Taverne komm, sich vorsichtig umguck und ein Steak mit Eiern schnapp*

man glaubt es kaum, unsere EDV'ler haben es auch nach einer Woche nicht geschafft, die Serverprobleme aus der Welt zu schaffen. Aber glücklicherweise hat eine Kollegin ab heute Urlaub, und komischerweise geht es von deren PC aus, so daß ich wenigstens ab und an mal gucken kann, was der Rest der Welt macht.

@Crow: Viel Spaß beim Wiedereinstieg (falls man so was haben kann), und Stress kriegst Du noch früh genug, verlaß dich drauf.

CU

Pitter

Entgegen allen Vermutungen hab ich heute tatsächlich ein halbes Kilo Fleisch zum Frühstück verputzt.
    Naja.. in 3 Stunden gibs Mittag/Abendessen.. mal schauen ob der Thai hier wirklich immer schlechter wird oder ob das nur eine Vermutung meinerseits ist..

Einen wunderschönen guten Morgen*Vom leckeren Frühstück kost*

@Tiki:
    11 Brennereien nur für mich? Da komme ich mir jetzt ein bissel versoffen vor*Raumsprit einschenk*
    Und jetzt weis ich auch, wo das Jucken immer herkommt. Muecke klaut mein Raumsprit-verseuchtes Blut.

Zitat Zitat von Tiki
    Entgegen allen Vermutungen hab ich heute tatsächlich ein halbes Kilo Fleisch zum Frühstück verputzt.
    Zum Frühstück
    Bei mir reicht eigentlich immer eine Tasse Kaffee. Essen kann ich so früh eh nichts.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Zum Frühstück
    Bei mir reicht eigentlich immer eine Tasse Kaffee. Essen kann ich so früh eh nichts.
    Fürh ist übertrieben.. ich schlafe normalerweise bis 11:30 Uhr und gegessen wird, wenn ich Chickenwings oder Steak mache, erst um die 15 Uhr rum... wenn ich Frühstück mache, mit Müsli oder so, dann esse ich um 12 Uhr rum..
    Um 20 Uhr gibts dann "Abendessen".

Zitat Zitat von Tikanderoga
    ich schlafe normalerweise bis 11:30 Uhr und gegessen wird, wenn ich Chickenwings oder Steak mache, erst um die 15 Uhr rum... wenn ich Frühstück mache, mit Müsli oder so, dann esse ich um 12 Uhr rum..
    Um 20 Uhr gibts dann "Abendessen".
    Mein Gott, was hast Du denn für Arbeitszeiten, oder machst Du einen auf Heimarbeitsplatz, Du faule Socke

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Mein Gott, was hast Du denn für Arbeitszeiten, oder machst Du einen auf Heimarbeitsplatz, Du faule Socke
    Ich arbeite von 18:00 bis 3:00 Uhr und gegen 5 Uhr geh ich ins Bettchen. Da ist es doch mehr als nur angebracht, bis Mittag zu pennen und sich einen schönen Nachmittag zu machen.

Stichworte