Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

Zitat Zitat von einem grinsenden Brüderchen
    also selbst bei einem Stromausfall löppt mein Rechner für 10 - 15 Minuten.
    Hmm, da könnte ich aber nur sagen: kürzeste LAN-Party ever

btw. @sis

Wie? Ich nicht fies? Mein zweiter Vorname lautet "Fies" }

Zitat Zitat von sims
    Jetzt mal was konstruktives:

Die Urlaubszeit ist vorbei, das Wetter wird auch nicht mehr so recht und schön langsam kann man mit dem Einwintern von Rasenmäher, Grill und Co. beginnen. Daher werden die meisten schon auf Urlaub gewesen sein, daher : wo wart ihr im Urlaub?
    Österreich, Kärnten, Klopeinersee.
    Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal in Österreich Urlaub gemacht habe. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr schön, ein sehr gastfreundliches, nettes Völkchen, die Kärtner, und gutes Bier gibts dort zudem.

@Fieslady:
    Hm, da Du schon so reich beschenkt wurdest, willst Du die Sachertorte und die Mozartkugeln, die ich Dir mitgebracht habe, bestimmt nicht, gell?
    *mal ganz langsam anfängt, die Schachteln zu öffnen*

*reintrott*
    *hinsetz und interessiert durch die gegend blick*
    *hundefutter verlang*
    *bell*

Nächste Woche Landheim... heute wollen zwei Freunde kommen und irgendwie Zeugs dafür besorgen... na ja. -.-
    Weiß net was die da alles kaufen wollen... Bier ham wir doch...

Zitat Zitat von einem grausamen großen Wolf
    @Fieslady:
    Hm, da Du schon so reich beschenkt wurdest, willst Du die Sachertorte und die Mozartkugeln, die ich Dir mitgebracht habe, bestimmt nicht, gell?
    *mal ganz langsam anfängt, die Schachteln zu öffnen*

UAHHHHHHHHHHHH! Doch. Natürlich will ich. Sachertorte und Mozartkugeln und ich soll nur zuschauen? *Gierg die Hände ausstreck und versuch, sie dem großen Wolf zu entreißen*

Zitat Zitat von Dragonlady
    UAHHHHHHHHHHHH! Doch. Natürlich will ich. Sachertorte und Mozartkugeln und ich soll nur zuschauen? *Gierg die Hände ausstreck und versuch, sie dem großen Wolf zu entreißen*
    *von der Drachenklaue halb zermalmt ganz schnell die Schachteln zur Lady schiebt*

Ist hier ein Arzt anwesend? Ich glaube, die Drachin hat mir nicht nur die Schachteln entrissen. :scared:

*Schachteln schanpp* Danke ^___^

Zitat Zitat von einem armen Wolf
    Ist hier ein Arzt anwesend? Ich glaube, die Drachin hat mir nicht nur die Schachteln entrissen.
    Hmmm, früher hat Tiki öfters mal erste Hilfe geleistet... meistens war es aber auch die letzte. Bin nicht sicher, ob Du das wirklich willst

Sacht mal wenn man schon kein Hundefutter kriegt, kennt wer nen gratis Downloadmanager?
    Für Firefox.
    Wenn z.B die VErbindugn abricht und ich was runterlade, das er einfach da weiterläd wo's aufgehöhrt hat usw...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von GreyWolf
    und gutes Bier gibts dort zudem.
    @SauFwolf...äh...quatsch Geywolf:
    nix für die Tavernenrunde übergelassen??? Arthoc braucht noch Stoff für sein Landheim

Den Aufenthalt von denen kann ich mir bildlich vorstellen. Nächtelang durchzechen und sich am nächsten Morgen über nen dicken Kater wundern.

@Arthoc: kauft jede Menge Aspirin!!! (Und Jägermeister, Wodka, Dosenbier...ich kenn das, solche Aufenthalte verursachen einen immens großen Durst) Holt am besten noch GreyWolf mit, der scheint gut im Training zu sein

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Den Aufenthalt von denen kann ich mir bildlich vorstellen. Nächtelang durchzechen und sich am nächsten Morgen über nen dicken Kater wundern.
    Jaja, und dann kommt die obligatorische Frage "Wie kommt denn der Kater in mein Bett? Sollte da nicht ne Katze sein?".

Und das Bier und den Wein hab ich selbst getrunken. Pah, so weit kommts noch. Reicht ja, dass ich alle Süßigkeiten abtreten musste.

Und @DL:
    Erste Hilfe vom kleinen Drachenbruder, nachdem mich die große Schwester schon halb zerfetzt hat? *waaaah*

*Reinkomm, nen Kasten Bier mitbring, Flasche nehm und mich aufs Sofa setz* *Lied anstimm: Ein Prosit der Gemütlichkeit, aber wegen bösen blicken gleich wieder aufhör*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Jawollll genauso wirds ablaufen (bei uns war das immer zumindest immer so! )

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmmm, früher hat Tiki öfters mal erste Hilfe geleistet... meistens war es aber auch die letzte. Bin nicht sicher, ob Du das wirklich willst
    Wieso¿
    Mit der Armbrust will ich doch nur helfen... Manche operieren mit dem Messer, ich mach das mit der Armbrust. }

@ Greywolf
    Umgekehrt: Grosser Drachenbruder und kleine Drachenschwester

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Mit der Armbrust will ich doch nur helfen... Manche operieren mit dem Messer, ich mach das mit der Armbrust. }
    Früher gabs auch Leute die die Narkose mit dem Holzhammer durchgezogen haben^^

Zitat Zitat von Morrak
    Früher gabs auch Leute die die Narkose mit dem Holzhammer durchgezogen haben^^
    Ich bin da nicht mittelalterlich.. ich bevorzuge den Leuten mit der Armbrust genau so viele HP wegzuballern, dass sie ohnmächtig werden. Ich echte Präzisionsarbeit sowas...

Untersteh Dich, so ne Behandlung bei mir anzuwenden. Da flicke ich mein drachengeschädigtes Wolfsfell lieber selbst ohne Narkose!

Zitat Zitat von XXL-Bruder von DL
    Umgekehrt: Grosser Drachenbruder und kleine Drachenschwester
    Verwechselst Du da nicht groß mit... öhmm... *wieder an das Bild denk*... öhmm... *wegrenn*...

Ein Morrak versucht den Alltag in der Taverne zu ertraenken.....

Dragonlady wird zu Lanpartylady und sorgt fuer Stromausfaelle mit ihrem exzessiven Spielverhalten.......

Der Forumswolf leckt sein Fell nach einem Drachenangriff.......

Und ein Drache arbeitet an seiner Praezision......

Interessant......

Und der Hund?
    Ja der wird vergessen

/e: Arr MSN spinnt bei den Webcamübetragungen >.<

Users Awaiting Email Confirmation

*alle vorherigen posts beiseite schieb, ächzl*

Heute steigt eine Tavernenparty!!!! Dragonlady hat Geburtstag, da gibts sonst nüschts!!!
    Hmmm...wie macht man eine Party

ah ja... erst mal Musik

dann Getränke *Raumsprit reinroll

und Konfetti

Auf einen schönen lustigen Tag in unserer Taverne!!!!!

Guten Morgen Community

Erst mal das wichtigste:
    Happy Birthday Schwesterchen

Geschenke soll sie kriegen
    Lange soll sie leben
    und uns für immer erhalten bleiben

Musik gibts latürnich auch: Es werde Lärm

und Raumsprit ist auch schon da, dann mal hoch die Tassen

Na dann HAPPY BIRTHDAY!!!

*mich auf fette Party freu*
    *Luftballons an die Tavernentür häng*

"Prost! Auf DL ... Möge sie uns lange erhalten bleiben!"

*Tanzfläche freiräum*$tanz

*umseh und freudig bell*

HAPPY BIRTHDAY OH DRACHENDAME!

btw ich werd gleich mal in die Stadt fahren, zu nem Tabletop & Magic Laden.

Stichworte