Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Was ist den hier los? Seit über 12 Stunden kein einziger Post...
und vorher postet ihr 2-3 Threats in 2 Wochen voll.
Aber was mich wirklich schockiert ist das
a)
keiner versucht diese leckeren Drachenpralinen und schönen Blumen zu stehlen und
b)
nicht einmal der Hausdrache selbst kommt und sie abholt.
Was ist nur aus diesem Threat geworden?
Jetzt mal was konstruktives:
Die Urlaubszeit ist vorbei, das Wetter wird auch nicht mehr so recht und schön langsam kann man mit dem Einwintern von Rasenmäher, Grill und Co. beginnen. Daher werden die meisten schon auf Urlaub gewesen sein, daher : wo wart ihr im Urlaub?
Ich bin heuer das erste mal in meinem Leben geflogen! War richtig angenehm Überrascht.
Ziel von mir und meiner Maus war Kreta - kann es nur weiter empfehlen. Schönes Wetter (ab und zu etwas Windig...), super Stimmung und nette Leute. Traumhaftes Meer, gutes Essen und Trinken und die Straßen erst! So stell ich mir ein Straßenrennen vor! Alles was auf der Landstraße nicht auf dem Pannenstreifen (der so breit ist wie bei uns eine Fahrbahn) fährt wird gnadenlos angehupt. Überholt wird in jeder Lage (Bergauf/ab, Kurve, Gerade, egal was) und manchmal wird man während dem Überholen selbst überholt.
Dabei sind die Straßen dort, mit der ausnahme des sehr breiten Pannenstreifens, ungefähr so ausgebaut, wie bei uns eine alte Bergstraße. Die Straßen sind alphaltiert (oder zumindest betoniert), aber frage nicht wann und wie...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.