Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

Röcke für Männer? Meint Ihr jetzt diese neckischen karierten, die die sympathischen Kerls mit dem leckeren hochprozentigen Gesöff im Nordteil einer bekannten kleinen Insel tragen? Oder hab ich mal wieder eine revolutionäre Entwicklung in der Welt der Mode verpasst?
    Wäre nicht das erste Mal. Mode ist nicht so meins.

Tiki im kleinen Schwarzen mit Superman Cape obendrauf. Warum muss ich dabei nur an das Bild von dem kleinen, rundlichen Drachen von neulich denken?

Zitat Zitat von GreyWolf
    Röcke für Männer?

Tiki im kleinen Schwarzen mit Superman Cape obendrauf. Warum muss ich dabei nur an das Bild von dem kleinen, rundlichen Drachen von neulich denken?
    Ja, und damit meine ich nicht die Kilts.

Na warte...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab auch ein prächtiges Bäuchlein, dennoch steht mir mein Wickelrock ganz gut. Das sagt jedenfalls meine Freundin. Nur mein T-Shirt darf ich nicht ausziehen wenn ich den anhab...

Nein - Fotos gibts keine.

Aber die Blicke die man auf sich zieht sind genial. Man darf nur nicht darauf reagieren. Ach ja, bitte keine Turnschuhe oder Sandalen mit Socken dazu tragen - das wird dann etwas zu abgedreht.

Wobei so ein Kilt auch mal interessant wäre...

Bevor ichs vergesse:
    *Ne rießenportion Drachenpralinen und Blumen für DL hinleg und mit Antidiebstahlfluch beleg*
    Ich will ja nicht demnächst auf dem Speiseplan landen.

Moin, moin ... ach nee, ist ja schon guten Abend,

seit 3 Tagen ist unser Internetzugang bei der Arbeit im Ar...., ich bekomme schon richtig Entzugserscheinungen. Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, gewöhne ich mir tatsächlich noch an, den ganzen Tag zu arbeiten.

Da wir auch abends meist was vorhaben, komme ich mit lesen hier im Forum kaum noch nach.

Bis denne.

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pitter
    Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, gewöhne ich mir tatsächlich noch an, den ganzen Tag zu arbeiten.
    Bloß nicht. Seit ich in der Firma bin habe ich mich vor der Arbeit gedrückt.
    Wie gerne würde ich auch mal acht Stunden in Ruhe vorm PC sitzen...aber nein, am Ende käme noch jemand und wollte was von mir. Also bin ich nur auf der Flucht...das ist anstrengender als alles andere.
    Im Grund weiß ich noch nicht einmal, wofür man mich eingestellt hat (und ich glaub der Rest der Firma hat es auch schon vergessen).

Wichtig ist:
    - immer ein Blatt in der Hand zu halten, um ab und an hochwichtige Blicke darauf zu werfen
    - nie Zeit für ein Gespräch zu haben, da scheinbar andere Termine anstehen
    - nie ruhig durch die Gänge gehen, sondern immer galoppieren
    - gelegentlich Selbstgespräche führen (wenn man weiß, dass jemand zuhört), in denen man sich über die nicht zu bewältigende Menge an Arbeit beschwert
    - quälende Fragen von Mitarbeitern nur mit einem Stirnrunzeln quittieren und sich seufzend abwenden (nach dem Motto: die Probleme hätt ich gerne)

das sollte reichen, so macht man Karriere

Hoi.
    Heute hat sich meine Laune wegen verschiedenen Faktoren gebessert:

Faktor 1 (a²+78x7!)
    Die haben anscheinend kapiert das ihre nerverei sinnlos war. Alle waren mehr oder weniger ruhig und freundlich.

Faktor 2 (X+4-b)
    Die Schule war angenehm und nicht so stressig heute. (Deutsch, Reli, Mathe, Englisch 2x, Erde)

Faktor 3 (+5"a+d²)
    Bei einem weiteren Chat mit ner Freundin is rausgekommen das wir uns nach dem Landheimaufenthalt nächste Woche mal treffen wollen/können.... hui

Zitat von Arthoc
    Zitat Zitat
    Bei einem weiteren Chat mit ner Freundin is rausgekommen das wir uns nach dem Landheimaufenthalt nächste Woche mal treffen wollen/können.... hui
    Dann mal viel Glück ^^

Danke werd ich brauchen... oO obwohl das erst übernächste Woche wäre bin ich schon nervös >.<
    Sie will mir im Landheim nächste Woche sagen wann sie mal kann...

Also ich sag dann mal Gute Nacht!
    (Was heisst gute nacht, ich schau noch Fernseh so bis 11^^)

stars5
    Was ist den hier los? Seit über 12 Stunden kein einziger Post...
    und vorher postet ihr 2-3 Threats in 2 Wochen voll.

Aber was mich wirklich schockiert ist das
    a)
    keiner versucht diese leckeren Drachenpralinen und schönen Blumen zu stehlen und
    b)
    nicht einmal der Hausdrache selbst kommt und sie abholt.

Was ist nur aus diesem Threat geworden?

Jetzt mal was konstruktives:

Die Urlaubszeit ist vorbei, das Wetter wird auch nicht mehr so recht und schön langsam kann man mit dem Einwintern von Rasenmäher, Grill und Co. beginnen. Daher werden die meisten schon auf Urlaub gewesen sein, daher : wo wart ihr im Urlaub?

Ich bin heuer das erste mal in meinem Leben geflogen! War richtig angenehm Überrascht.
    Ziel von mir und meiner Maus war Kreta - kann es nur weiter empfehlen. Schönes Wetter (ab und zu etwas Windig...), super Stimmung und nette Leute. Traumhaftes Meer, gutes Essen und Trinken und die Straßen erst! So stell ich mir ein Straßenrennen vor! Alles was auf der Landstraße nicht auf dem Pannenstreifen (der so breit ist wie bei uns eine Fahrbahn) fährt wird gnadenlos angehupt. Überholt wird in jeder Lage (Bergauf/ab, Kurve, Gerade, egal was) und manchmal wird man während dem Überholen selbst überholt.
    Dabei sind die Straßen dort, mit der ausnahme des sehr breiten Pannenstreifens, ungefähr so ausgebaut, wie bei uns eine alte Bergstraße. Die Straßen sind alphaltiert (oder zumindest betoniert), aber frage nicht wann und wie...

Zitat Zitat von sims
    keiner versucht diese leckeren Drachenpralinen und schönen Blumen zu stehlen
    Nix da, selbst ich als notorischer Kleptomane werde mich hüten, derzeit was von DL zu stehlen. Die arme hat genug um die Ohren...

Zitat Zitat von sims
    langsam kann man mit dem Einwintern von Rasenmäher, Grill und Co. beginnen
    Beim Rasenmäher bekommste direkt Beifall aber das mit dem Grillen lassen wir mal noch offen. Sowas lassen wir uns im Saarland nicht vom Wetter diktieren. Im Gegenteil, hier gibts im November einen Tag, an dem man extra wg der Kälte immer in den Wald zum grillen geht. Und im Januar machen wir öfters vom LB aus einen leckeren Spießbraten.

Zu Griechenland selbst kann ich nichts sagen (leider). Kann mir aber vorstellen, daß das Land kulturell einiges zu bieten hat.
    Habe im Hinterkopf seit langem die Idee auf der Akropolis einen Bierstand zu eröffnen
    Überteuertes dt. Bier für durstige Touristen...
    Ich selbst flieg im Oktober nach Malle, aber nicht in die Touristenhochburgen. Soll keine Saufarie werden.

*schnell noch was für DL hinstell: Schokoeier mit Hasenhäppchen*

Moinsen Gemeinde

Hier werden die Rasenmäher langsam wieder rundumerneuert, heute war ich Einkaufen in TShirt und Badeschlappen - waren herrliche 24 - 25° draussen, selbst meine Wohnung erwärmte sich auf 21°.

ALso für das Weekend ist bei mir Windows-Neuinstallation angesagt - Wenn alles gut geht, dann kann ich das auf 2 Stunden reduzieren - XP-Image von vor 18 Monaten draufklatschen, Windowsupdates holen und gut ist...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    heute war ich Einkaufen in TShirt und Badeschlappen - waren herrliche 24 - 25° draussen, selbst meine Wohnung erwärmte sich auf 21°.
    ...
    ja ja ja...mach uns ruhig die Nase lang. Wirst schon sehen was du davon hast. Am Ende ziehen wir noch alle in deine direkte Nachbarschaft. Dann wirds spassig
    Lassen dich dann gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Wirst im ausgeklügelten Schichtsystem davon abgehalten, ins Internet zu gehen oder X3 zu zocken.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Am Ende ziehen wir noch alle in deine direkte Nachbarschaft. Dann wirds spassig
    Lassen dich dann gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Wirst im ausgeklügelten Schichtsystem davon abgehalten, ins Internet zu gehen oder X3 zu zocken.
    Hmm.. also ersteres beisst sich mit letzterem - wenn ihr in die Nachbarschaft zieht, dann wisst ihr aber, worin dies endet:
    Endlose LAN-Parties, 2 Stunden Schlaf pro Nacht und 2 mal die Woche wird blau gemacht weil wir alle am daddeln sind.

@Tikanderoga: stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht
    Habe solche Partyzockereien eh noch nicht mitgemacht (Ausnahme war nur CoD und CoD2 die ich ne Zeitlang übers www gedaddelt hab), sind im Freundeskreis auch erst seit zwei Jahren in Planung
    Wobei ich im Moment auch mal weniger Lust auf Ego-Shooter habe (PREY stellt eine Ausnahme dar).
    Ein Arbeitskollege von mir steht derzeit tierisch auf GuildWars, hat sich nem Clan angeschlossen, ist mittlerweile Offiziert, hat jede Menge Arbeit damit etc...
    Wobei mich diese reinen Internetspiele ein wenig abschrecken. Man hängt an manchen Tagen schon genug vorm PC.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Wobei mich diese reinen Internetspiele ein wenig abschrecken. Man hängt an manchen Tagen schon genug vorm PC.
    Stimmt. Ich hab ne Zeit lang WoW gezockt... der Schlaf wird minimiert, während der Arbeit macht man sich GEdanken wie man seinen Char skillen will und schmieded die nächsten Pläne zum zocken...
    Und manche erwischts dann ganz arg, bei denen geht dann das Sozialleben vollends flöten..

*reinkomm* Drachenpralinen, Blumen, Schokoeier mit Hasenhäppchen seh und zugreif* Alles meins Danke Ihr Lieben. ^____^

24 Grad und Sonne. Tsk. Irgendwann siedel ich mich doch in der Nachbarschaft eines gewissen Drachenbrüderchens an. und erwähne jetzt nicht vorher, dass ich vor jeder von ihm vorab angekündigten LAN-Party für Stromausfall an dem Tag sorgen werde } Seine Frau wirds mir danken

stars5
    Zitat Zitat von DL
    und erwähne jetzt nicht vorher, dass ich vor jeder von ihm vorab angekündigten LAN-Party für Stromausfall an dem Tag sorgen werde
    Och DL, so fies hätte ich dich nicht eingeschätzt.
    Aber wenn du ihn ganz lieb bittest dann lässt er dich bestimmt mitspielen!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und manche erwischts dann ganz arg, bei denen geht dann das Sozialleben vollends flöten..
    Aber dann sollte man es schleunigstens erkennen und die Bremse ziehen! Aber manche merken das gar nicht...

Zitat Zitat von Dragonlady
    für Stromausfall an dem Tag sorgen werde
    Es lebe das neue USV
    Habs grad vor ner Woche installiert.. also selbst bei einem Stromausfall löppt mein Rechner für 10 - 15 Minuten.

Stichworte