Er da ->Zitat von GreyWolf
@ Kleidungstopic
Ich bin ebenfalls gegen diesen Mainstream-Schrott.
Klar, an manchen Tagen zieh ich auch Jeans und Sweatshirt an, zur Arbeit hat ich leider ne Kleidungsvorschrift, da kann man leider nicht machen, ausser an Freitagen ist immer freie Kleiderwahl.
ALs es letztens hier einfach kalt und windig war, hab ich statt meinem Gilet einfach meinen Umhang angezogen. Kurz drumumgewickelt und gut ist. Australien ist da durch schon ein wenig fortschrittlicher und hier dreht sich keiner um wenn einer mal komisch gekleidet ist - und statt blödem Kommentar hab ich an der Kasse im Supermarkt ein Kompliment bekommen. "Wow, that's an awesome nice cape you got"
Meine Maus hat was gegen solche "exzentrische" Kleidungen - ist mir aber egal. Ich hab ihr auch gesagt, dass es mir egal ist was andere denken auf der Strasse, ich muss mich in den Kleidern wohl fühlen, nicht die. Und so lange ich etwas anziehen kann ohne dabei einen komischen Gedanken dabei zu haben, so werd ich dies auch tragen.
Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen dieser Röcke für Männer zu kaufen - leider hab ich nicht gerade die Figur dazu, daher muss ich darauf verzichten. Son Rock mit Bierbauch macht sich nicht gerade gut. Ohne Bierbauch hätt ich das Ding schon lange gekauft.