Zitat Zitat von Tikanderoga
Also bei mir hätte er heulend vor Freude den Zug verlassen
mein erster Gedankengang war "Freibier...zahl die Getränke und ich erzähl die alles über G3"

Zitat Zitat von Arthoc
Ich könnte mich umbringen.Meine Laune ist am Ende.
"Anders sein" bringt selten Vorteile mit sich, insbesondere nicht in der Schule.
Es heißt zwar immer "Wow, Respekt, daß du deinen Stil vertrittst..." aber wenn der Respekt nur noch mit Hänseleien und Ausgrenzung endet, ist es auch keine wahre Pracht mehr. Aber was macht dich denn zu so einem satanischen Jünger?
Wenn meine Klamotten alle schwarz wären, bekäm ich deswegen dauernd Depri-Anfälle (ja ja, ich weiß über Geschmack kann man nicht streiten...wobei ich immer sage, daß man gerade über Geschmack vorzüglichst streiten kann )
Man kann jetzt auch gegen "Anpassung" sein, aber im Grunde spricht nichts dagegen, sich in der Schule UNI zu kleiden und in der Freizeit wieder die Blackklamotten auszupacken. Das wäre für mich nun kein Verrat an irgendeiner Überzeugung.
Im Berufsleben ist es doch auch nicht viel anders, ich würde unter Garantie nicht mit der ollen Jogginghose zur Arbeit gehen, die ich gerade vorm PC trage.