Hier begann die Geschichte...
Die "Höhr Zu" ist eine Fehrnseezeitung.
Na ja ich zock überings wieder Morrowind.
Da ich es nie lange gespielt habe, gibt es viel zu entdecken
(*tikanderoga für spam offiziell beiß* *bell*)
Hier begann die Geschichte...
Die "Höhr Zu" ist eine Fehrnseezeitung.
Na ja ich zock überings wieder Morrowind.
Da ich es nie lange gespielt habe, gibt es viel zu entdecken
(*tikanderoga für spam offiziell beiß* *bell*)
--Signature has committed suicide.
Naja, ich persönlich würde Morrowind nur noch wegen einer TC spielen. ArktwendZitat von Arthoc
, etc. etc. etc.
Aber wer spielt denn das unverändertete Morrowind noch??![]()
Egaljedem das seine...
Mich werdet ihr sowieso nach dem 13.Oktober nicht mehr sehen. Dann ist nämlich der große Oblivion Killer in meinen Händen.......Gothic3![]()
Du weißt schon, dass du dich sehr weit aus dem Fenster lehnst? Und dann auch noch hier bei den TESlern...Zitat von Stevo
Pfff.... Am Ende wirds wohl ein riesen Flopp und die Fangemeinde regt sich wie schon beim ersten Teil über klemmende Winden und dergleichen auf...Zitat von Stevo
Und Morrowind wird erst ab 150 Plugins RICHTIG interessant..
Ich hatte um die 250 drauf.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
wowZitat von Tikanderoga
, und ich dachte 50 wären schon viel
Zu GIII kann ich nur Folgendes sagen:
Wenn der Held wieder gegen Drachen kämpfen muss, kauf ich es mir bestimmt nicht. Ansonsten: mal schauen.
Welche PIs sind denn gut? ^^
Also ich find keine Lohnenswerten...
Bei 80 hab ich gerade mal meine Basics drauf wie Texturen und meine besonderen Orte.. PMB und Co.Zitat von ghoul
Bei 160 sind die Rüssis drauf
Bei 200 die Feintunings
Bei 250 Kleider.
Und der Held wird sicher wieder irgendwelches Grossgeviech verklopen müssen.
Die Viecher von G2 waren zum Grossteil auch von G1 übernommen:
Fleischwanzen
Molerats
Snappers
Orks
Blutfliegen
Golems
Harpien
Skelette und Krieger
Das einzige was neu war:
Drachensnapper und Drachen
Dämonen bin ich mir grad nicht sicher...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
auf jeden Fall passt Morak's Ava sehr gut zu G3. Ist schon mal ne gute Rüssi, blinkt und blitzt noch wie neuIch würds mir noch e bissel auf alt trimmen lassen.
Na G3 wird schon gut, und wenn ich meine WUSCH-Anlage habe machen mir auch die Patches nix mehr aus.
Wenn man überlegt, daß früher die ersten Spiele nur ein paar MB's hatten...erinnert mich an meinen ersten Ego-Shooter. Wolfenstein 3D...ja mit sowas wurden die Anfänge gesetzt![]()
Rainbow Six... Rouge Spear... hach was für ein Spiel...![]()
Hab ich damals in der 2ten (!) Klasse gespielt imo.
Oder wars die dritte? Na ja...
hmpfl du Schnüffeldogge, heut versteh ich deine Post rein gar null!!!Zitat von Arthoc
Ist schon schwer mit Hunden zu kommunizieren, hach hat man hier seine Probleme![]()
Was ist denn hier in der Taverne eigentlich los? Geht man mal kurz weg auf ne andere Festivität, und was passiert???? NULL!!!
Ne ne ne, so geht das net weiter...im Moment ist alles so friedlich. Kein Streit, keine Kloppereien...ist dies die berühmte Ruhe vor dem Sturm???
Ich bin gewappnet!!! Ein Waffenmeister kennt keine Angst!!!
*heut werden drachen geangelt *
*umguck und schokoei an angelhaken montier*
*lalalaaaa spätestens zum Frühstück zappelt was am Haken*
War im anderen Thread auch so: 5 Seiten Ruhe und dann gings erst richtig los - 10 Seiten zu 25 Posts binnen 2 Tagen gefüllt. artete ja beinahe in krampfhaftem Kampfspammen aus.Zitat von Waffenmeister
*Belegte Brötchen serviert*
*Kaffee und Tee kocht*
*Schokonougateier hinlegt*
*gepunktet-karierte Schokokampfkarnickel dazulegt*
* Brötchen kau, Kaffee trink *
Da hat wohl der Raumsprit-Rausch die Zungen gelöst.Zitat von von einem Kampfspammer
Denn herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!![]()
![]()
@ BG
Gratz und Glunsch zur bestandenen Prüfung
*Fass Raumspritt reinroll und anstech*
Hoch die Tassen![]()
Prost bg![]()
Da schließ ich mich doch glatt den Glückwünschen an:
Harte Arbeit macht sich doch immer bezahlt (ein Grund, wegen dem ich wohl immer pleite bin)
Einen hundigen Glückwunsch für die bestandene Prüfung!
Ich habe in der 2ten oder 3ten Klasse den Egoshooter Rainbow Six - Rouge Spear gespielt.
Nun verstanden?
*hinsetz und aus schüssel trink*
Ich glaub schon, dass Gothic n Hit wird, aber obs zum "OBlivion-Killer" reicht? Das werden wir wohl erst beim Release wirklich sagen können...Zitat von Tikanderoga
und wenns nur halb so viele Bugs hat wie Oblivion, dann regt sich die Fangemeinde wirklich auf...![]()
![]()
![]()