*Singend in die Taverne spring und HALLO schrei* Der versoffene Ork ist wieder im Lande und überglücklich Alles was folgt sollten nur Interessierte lesen(es geht um meinen Urlaub): 1. Tag: Treffen mit EX und Sohnemann! Das Beschnuppern verlief eher schleppend, was tiefergehende Gründe hat. Die Mutter lebt in Trennung(nach 5 Jahren) und mein Sohn leidet sehr darunter, weshalb es für mich auch ziehmlich schwierig war. Aber er nennt mich Papa*freu* 2. Tag: Besuch bei meiner Tochter(ja, habe ich moch nicht erwähnt^^), die ich erst 1mal gesehen hatte. Bei ihr lief alles super. Ich bekam teilweise schon Angst vor ihr, da ich auf einmal der Tollste und Beste auf der Welt war(sieh kannt mich ja nicht). Aber es lief sehr gut und ich verbrachte viel Zeit mit ihr alleine. 3. Tag: Immernoch mit Tochter unterwegs. 4. Tag: Keine Änderung in Sicht. Das Verhältnis zu ihr wird immer besser. 5. Tag: Ein rührender Abschied und die Gewissheit, bald Besuch zu bekommen. Dann folgten noch einige Tage mit Freunden und Familie(Mutter und Geschwister). vorletzter und letzter Tag: Wieder Besuch bei Ramon(Sohnemann). Da er bald eingeschult wird, bin ich mit ihm los, noch die restlichen Dinge zu kaufen, die er braucht. Dabei konnte ich mit ihm reden und langsam vertrauen aufbauen(er ist in letzter Zeit fremden Menschen eher feindlich gesinnt). Dann folgten noch Fussballspiele(wir Beide) und Spielplatzbesuche, bis ich Blasen an den Füßen hatte^^ Auch er nennt mich Papa, was bei mir ein sehr schönes Gefühl weckt. So, jetzt ist aber Schluß. Ich musste das mal in Kurzform niederschreiben, um es ein wenig zu verarbeiten. Seine beiden Kinder nach vielen Jahren kennenzulernen(und das gleichzeitig) ist schon ziehmlich viel auf einmal. Ich bin jedenfalls total happy über den Verlauf und warte schon auf den nächsten Urlaub(in 2 Monaten).
-- Game-Infoz.de: Hellgate: London | X3-Reunion | DSA: Drakensang | Anno 1404
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln