Auf meinem Amon Shirt steht "Death & Glory", und nicht "Depri & Verweiflung".
Der schwarze Stil gefällt mir einfach. Wieso auch nicht?
LaVey hatte meiner Meinung nach vernünftigere Ansichten als die christliche Kirche, aber jetzt kommts:
Arroganz & Unwissen.
Vor allem einer ist arrogant, er sagt "Gibs doch endlich dran", wenn ich ihn dann frage was an der Kirche so toll ist und was am Satanismus schlecht ist, kommt meistens keine vernünftige Antwort.
Dann meinen sie ich würde "Blut trinken und Viecher opfern". Wer auch nur einen Funken Wissen über den Satanimus hat, wüsste das dem nicht so ist.
Interessiert sie freilicht nicht.
Ich könnte das noch weiter ausfüllen, habe aber keine Lust dazu.
Dann weitere Sachen.
z.B Fußball. Wir waren draußen heute in Sport und sollten Fußball spielen. Toll, ich hasse Fußball. Ansichtsache, aber es ist imo einfach stumpf. "Ecke, Zieh ab, Tor", Kommentare von mir: "Ich seh das das ne Ecke ist." usw.
Und dann soll ich es spielen (zumal ich rein physich nicht mit Bällen umgehen kann, hätte man früher beheben können aber meine Mutter hat's versäumt)... nein danke.
Musik.
Ich höhre Metal, die anderen meistens Hip Hop und einer Reggae (sieht auch so aus). Ich frage mal was daran so toll ist, auf Kommentare zu den recht aggressiven Texten von Amon Amarth (meine Lieblinsgband) oder Eisregen. Wieder keine Antwort. Metal (insbesodnere Black & Death) sind ja dumm. Klar.
Und sonst natürlich alles weitere... egal was ich sage, es ist immer dumm.
Fazit: Sie haben keine Ahung vom Satanismus und allem anderen aber neven mich.