Hmm, da könnte ich aber nur sagen: kürzeste LAN-Party everZitat von einem grinsenden Brüderchen
btw. @sis
Wie? Ich nicht fies? Mein zweiter Vorname lautet "Fies" }![]()
Hmm, da könnte ich aber nur sagen: kürzeste LAN-Party everZitat von einem grinsenden Brüderchen
btw. @sis
Wie? Ich nicht fies? Mein zweiter Vorname lautet "Fies" }![]()
--Always
Österreich, Kärnten, Klopeinersee.Zitat von sims
Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal in Österreich Urlaub gemacht habe. Und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr schön, ein sehr gastfreundliches, nettes Völkchen, die Kärtner, und gutes Bier gibts dort zudem.![]()
@Fieslady:
Hm, da Du schon so reich beschenkt wurdest, willst Du die Sachertorte und die Mozartkugeln, die ich Dir mitgebracht habe, bestimmt nicht, gell?
*mal ganz langsam anfängt, die Schachteln zu öffnen*![]()
*reintrott*
*hinsetz und interessiert durch die gegend blick*
*hundefutter verlang*
*bell*
Nächste Woche Landheim... heute wollen zwei Freunde kommen und irgendwie Zeugs dafür besorgen... na ja. -.-
Weiß net was die da alles kaufen wollen... Bier ham wir doch...![]()
--Signature has committed suicide.
Zitat von einem grausamen großen Wolf
UAHHHHHHHHHHHH! Doch. Natürlich will ich. Sachertorte und Mozartkugeln und ich soll nur zuschauen?![]()
![]()
*Gierg die Hände ausstreck und versuch, sie dem großen Wolf zu entreißen*
--Always
*von der Drachenklaue halb zermalmt ganz schnell die Schachteln zur Lady schiebt*Zitat von Dragonlady
Ist hier ein Arzt anwesend? Ich glaube, die Drachin hat mir nicht nur die Schachteln entrissen. :scared:![]()
*Schachteln schanpp* Danke ^___^
Hmmm, früher hat Tiki öfters mal erste Hilfe geleistet... meistens war es aber auch die letzte. Bin nicht sicher, ob Du das wirklich willstZitat von einem armen Wolf
![]()
![]()
--Always
Sacht mal wenn man schon kein Hundefutter kriegt, kennt wer nen gratis Downloadmanager?
Für Firefox.
Wenn z.B die VErbindugn abricht und ich was runterlade, das er einfach da weiterläd wo's aufgehöhrt hat usw...
@SauFwolf...äh...quatsch Geywolf:Zitat von GreyWolf
nix für die Tavernenrunde übergelassen??? Arthoc braucht noch Stoff für sein Landheim![]()
Den Aufenthalt von denen kann ich mir bildlich vorstellen. Nächtelang durchzechen und sich am nächsten Morgen über nen dicken Kater wundern.
@Arthoc: kauft jede Menge Aspirin!!! (Und Jägermeister, Wodka, Dosenbier...ich kenn das, solche Aufenthalte verursachen einen immens großen Durst) Holt am besten noch GreyWolf mit, der scheint gut im Training zu sein![]()
Zitat von Waffenmeister
Jaja, und dann kommt die obligatorische Frage "Wie kommt denn der Kater in mein Bett? Sollte da nicht ne Katze sein?".
![]()
Und das Bier und den Wein hab ich selbst getrunken. Pah, so weit kommts noch. Reicht ja, dass ich alle Süßigkeiten abtreten musste.
Und @DL:
Erste Hilfe vom kleinen Drachenbruder, nachdem mich die große Schwester schon halb zerfetzt hat? *waaaah*
*Reinkomm, nen Kasten Bier mitbring, Flasche nehm und mich aufs Sofa setz**Lied anstimm: Ein Prosit der Gemütlichkeit, aber wegen bösen blicken gleich wieder aufhör*
Jawollll genauso wirds ablaufen (bei uns war das immer zumindest immer so!Zitat von Waffenmeister
)
Wieso¿Zitat von Dragonlady
Mit der Armbrust will ich doch nur helfen... Manche operieren mit dem Messer, ich mach das mit der Armbrust. }
@ Greywolf
Umgekehrt: Grosser Drachenbruder und kleine Drachenschwester![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Früher gabs auch Leute die die Narkose mit dem Holzhammer durchgezogen haben^^Zitat von Tikanderoga
Ich bin da nicht mittelalterlich.. ich bevorzuge den Leuten mit der Armbrust genau so viele HP wegzuballern, dass sie ohnmächtig werden. Ich echte Präzisionsarbeit sowas...Zitat von Morrak
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Untersteh Dich, so ne Behandlung bei mir anzuwenden. Da flicke ich mein drachengeschädigtes Wolfsfell lieber selbst ohne Narkose!
Verwechselst Du da nicht groß mit... öhmm... *wieder an das Bild denk*... öhmm... *wegrenn*...Zitat von XXL-Bruder von DL
![]()
![]()
Ein Morrak versucht den Alltag in der Taverne zu ertraenken.....
Dragonlady wird zu Lanpartylady und sorgt fuer Stromausfaelle mit ihrem exzessiven Spielverhalten.......
Der Forumswolf leckt sein Fell nach einem Drachenangriff.......
Und ein Drache arbeitet an seiner Praezision......
Interessant......
--...
Und der Hund?
Ja der wird vergessen
/e: Arr MSN spinnt bei den Webcamübetragungen >.<
*alle vorherigen posts beiseite schieb, ächzl*
Heute steigt eine Tavernenparty!!!! Dragonlady hat Geburtstag, da gibts sonst nüschts!!!
Hmmm...wie macht man eine Party
ah ja... erst mal Musik
![]()
dann Getränke *Raumsprit reinroll
und Konfetti
Auf einen schönen lustigen Tag in unserer Taverne!!!!!
Guten Morgen Community
Erst mal das wichtigste:
Happy Birthday Schwesterchen![]()
![]()
Geschenke soll sie kriegen![]()
Lange soll sie leben![]()
und uns für immer erhalten bleiben
Musik gibts latürnich auch: Es werde Lärm
und Raumsprit ist auch schon da, dann mal hoch die Tassen![]()
Na dann HAPPY BIRTHDAY!!!
*mich auf fette Party freu*
*Luftballons an die Tavernentür häng*
"Prost! Auf DL ... Möge sie uns lange erhalten bleiben!"
*Tanzfläche freiräum*$tanz