Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Pitter
Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, gewöhne ich mir tatsächlich noch an, den ganzen Tag zu arbeiten.

...
Bloß nicht. Seit ich in der Firma bin habe ich mich vor der Arbeit gedrückt.
Wie gerne würde ich auch mal acht Stunden in Ruhe vorm PC sitzen...aber nein, am Ende käme noch jemand und wollte was von mir. Also bin ich nur auf der Flucht...das ist anstrengender als alles andere.
Im Grund weiß ich noch nicht einmal, wofür man mich eingestellt hat (und ich glaub der Rest der Firma hat es auch schon vergessen).
Wichtig ist:
- immer ein Blatt in der Hand zu halten, um ab und an hochwichtige Blicke darauf zu werfen
- nie Zeit für ein Gespräch zu haben, da scheinbar andere Termine anstehen
- nie ruhig durch die Gänge gehen, sondern immer galoppieren
- gelegentlich Selbstgespräche führen (wenn man weiß, dass jemand zuhört), in denen man sich über die nicht zu bewältigende Menge an Arbeit beschwert
- quälende Fragen von Mitarbeitern nur mit einem Stirnrunzeln quittieren und sich seufzend abwenden (nach dem Motto: die Probleme hätt ich gerne)
das sollte reichen, so macht man Karriere