Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Das bin ich... zwar auf der Hochzeit, aber in "Normal"
    http://www.angels-hope.de/hochzeit03.JPG
    http://www.angels-hope.de/hochzeit2.JPG
    Hut (Zylinder^^) ab vor Dir, dass Du Dich so gibst, wie Du bist! Das sollten viele andere auch machen...

Aber die heutige Gesellschaft drückt den Kindern und Jugendlichen eigentlich schon auf, wie sie seien sollen, durch Shows wie "Germany's next Topmodel" usw, wo dann reihenweise das deutsche "Schönheitsideal" gepriesen wird. (Bei den Jungen gibt es andere Sachen)
    Für viele ist es dann schwer, etwas anderes zu wollen bzw zu sein und sich so zu geben, wie man gerne sein will... vor allem in jungen Jahren, denke ich.

Genau.

Den Leuten wird doch schön brav durch MTV und co. alles eingeblößt was sie für das normale Mainstream Darsein brauchen...

Zitat Zitat von Arthoc
    Genau.

Den Leuten wird doch schön brav durch MTV und co. alles eingeblößt was sie für das normale Mainstream Darsein brauchen...
    Leider hast du Recht , aber es gibt ja noch andere, die sich nicht beeinflussen lassen! Sorg dafür, dass du zu diesen gehörst!

Und mal ganz nebenbei, irgendwann macht es dir Spass, ein wenig (oder viel, wie du willst) anders zu sein als die anderen... Glaub mir, ich habs ausprobiert!

Zitat Zitat von Arthoc
    Genau.

Zum Beispiel Hip-Hop (ich hab nichts gegen Hip-Hop an sich, sondern nur gegen diese Gangst0r-Bitch-Check0rz )

Zitat Zitat von Morrak
    Aber die heutige Gesellschaft drückt den Kindern und Jugendlichen eigentlich schon auf, wie sie seien sollen, durch Shows wie "Germany's next Topmodel" usw, wo dann reihenweise das deutsche "Schönheitsideal" gepriesen wird. (Bei den Jungen gibt es andere Sachen)
    Für viele ist es dann schwer, etwas anderes zu wollen bzw zu sein und sich so zu geben, wie man gerne sein will... vor allem in jungen Jahren, denke ich.
    Absolutes .
    Fällt man nicht in dieses "Schönheitsideal" ist man in der heutigen Gesellschaft geliefert. Man bekommt dann solche hübschen Kosenamen wie "Freak", "Spinner", "Nazi" oder Schlimmeres. (spreche da aus eigener Erfahrung: Nur weil ich kurzgeschnittene Haare habe und gerne Armeeklammotten trage bin ich gleich der böse Obernazi.....unwissende Idioten )

Zitat Zitat von Arthoc
    Genau.

Aber warum braucht man das?

Wenns nach mir geht bin ich 100 Jahre zu spät.
    Ich habe zwar Kinder, bin Papa... aber und?

Muß ich jetzt Jeans, Caramelfarbendes Hemd... So Trendy rumrennen?
    *Brrrr*

Ne, hab zig schwarze Hemden, etliche schwarze Hosen im Schrank.
    Das einzig Bunte Hemd... besser gesagt was ne andere Farbe hat, ist ein weisses.
    Ich habe schwarze Sackos, schwarze Mäntel... Ok auch einen dunkel blauen^^

Und ansonnsten warte ich nur noch auf den Spruch meiner Kiddys beim spielen:

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"
    ->Warum soll ich vor Daddy Angst haben?

Ich finde es lustig wenn andere mich anschauen.
    Man trägt die Nase in so nem Outfit komischer Weise oben.
    Man steht für etwas...
    Die Leute schaen einen An.
    Ich schaue zurück...
    Die schauen beschämt weg oder zu Boden.
    Sie schämen sich in gewisser Art.
    Es ist so als wenn sie nicht glauben können das etwas "anderes" existiert.

Ich gebe dir einen Rat:
    Trage was du willst, trage worin DU dich gut fühlst nur trage es sauber und ordentlich.

Ich genieße es wenn Leute auf mein Penatgramm starren, sagen wir so.
    Außgenommen es endet so wie in der Klasse.

Zumal kein Mensch Ahung hat.

Satanist = Blutrinker

oder die die etwas Ahung haben:

13 und Satanist = Ich hab keine Ahnung

Denkt euch den Rest.

Ich brauch noch schwarze Hosen und vor allem was warmes... das geht mir langsam aber sicher aus, ne ich hab gar nix mehr!

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich genieße es wenn Leute auf mein Penatgramm starren, sagen wir so.
    Außgenommen es endet so wie in der Klasse.

Zumal kein Mensch Ahung hat.

Satanist = Blutrinker

oder die die etwas Ahung haben:

13 und Satanist = Ich hab keine Ahnung

Denkt euch den Rest.

Ich brauch noch schwarze Hosen und vor allem was warmes... das geht mir langsam aber sicher aus, ne ich hab gar nix mehr!
    Schlag das Metal Zeichen wenn einer das nächste mal was von Satan und so nen Scheiss faselt.
    Sag was von den Bands: Mithotyn bzw. Falconer...
    Und gut ist.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Die Leute schaen einen An.
    Ich schaue zurück...
    Die schauen beschämt weg oder zu Boden.
    Sie schämen sich in gewisser Art.
    Es ist so als wenn sie nicht glauben können das etwas "anderes" existiert.
    Genau dieses! Aber ich glaube manche Leute schämen sich auch wenn sie jemanden sehen, der anders ist, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie tief drinnen auch eigentlich ganz gerne mal so rumlaufen würden (oder mal essen ohne auf die Calorien zu schauen^^) oder wenigstens nicht so engstirnig, wie sie es gerade eben tun.

DIe Leute schauen einen an.
    Ich schaue zurück.
    Sie schauen schnell weg.

Div. Jugendliche schauen mich an.
    Ich schaue zurück.
    Es kommt ein Kommentar auf Hauptschulniveau.

Is ja angeblich "cool" sowas... ne...

Man sieht den Mainstream auch wenn man bei uns durch die Stadt geht. Ein Goth? Ein (sichtbarer) Metalfan? Oder jemand anderes?
    Nein... alle die so alt sind die ich haben anscheinend Klamotten in XXXXL (so halbe Zelte, Schritt unter den Knien)... seltsam.

Ich geh schlafen.

Zitat Zitat von Arthoc
    Div. Jugendliche schauen mich an.
    Ich schaue zurück.
    Es kommt ein Kommentar auf Hauptschulniveau.
    Lass dir von denen nichts sagen, du stehst darüber!

Das klingt jetzt alles so als ob wir dich verstehen; ich glaub ich weiß ziehmlich genau, was in dir vorgeht (ja die haben alle gut reden). Aber versuch einfach wirklich "drüberzustehen", dir von denen auf "Hauptschulniveau" nichts sagen zu lassen, irgendwann hören sie von selber auf...

Edit: ach und übrigens gute Nacht^^

OMG wasn hier los? Bin ich im falschen Forum? *nachguck*
    Nee, doch nicht

Wollt mich nochma schnell melden, bevor ich pennen geh... morgen ist mein letzter Arbeitstag! *freu*
    Aber anstrengend... durfte heut den Pickel schwingen und das 5 Stunden lang... naja, wenn ich mal innen Knast komm, hab ich schon Übung

Freitag darf ich endlich Autofahren! Aber keine Angst

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Constantin
    durfte heut den Pickel schwingen und das 5 Stunden lang...
    5 Stunden? Muß ja ein mächtig großer Pickel gewesen sein. Ein wahrer Aknebefall würd ich meinen

Zitat Zitat von Constantin
    Freitag darf ich endlich Autofahren! Aber keine Angst
    Unsereinem bleibt doch nichts erspart, ab Freitag werden sicher die Krankenkassenbeiträge wieder erhöht und Krankenhäuser stocken ihre Anzahl von Betten auf. Helfe uns Gott!!!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    5 Stunden? Muß ja ein mächtig großer Pickel gewesen sein. Ein wahrer Aknebefall würd ich meinen

Unsereinem bleibt doch nichts erspart, ab Freitag werden sicher die Krankenkassenbeiträge wieder erhöht und Krankenhäuser stocken ihre Anzahl von Betten auf. Helfe uns Gott!!!

So, was sag ich noch? Ach ja, gute Nacht^^

Hi, bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Was denn, warum herrscht hier plötzlich heillose Panik? Warum schließt Ihr die Fleischvorräte weg, und warum bringt Ihr schreiend Eure Schätze (Schokoeier, Spielzeugwaffen, Weltraumspritflaschen, seltsame Fläschchen mit Totenköpfen...) in Sicherheit?

Und was habt Ihr mit dem Don gemacht? Warum heißt er nur noch Morrak? Wer hat ihn entehrt?

Und warum hat noch niemand Constantin den Führerschein weggenommen? Der Kerl wohnt in Bayern... und ab Freitag treibt er sich motorisiert auf der Straße rum! Das könnt Ihr mir einfach nicht antuen!

Fragen über Fragen...

Aber da ich heute eh keine Antworten mehr bekomme, mache ich mich stattdessen noch ein bisschen nützlich und richte für die Frühaufsteher, die keinen Urlaub haben ( ), das Frühstück.
    *Zeitschaltuhr bei Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher für Tee einstell, Schinken in dünne Scheiben schneid und Wurstplatte in den Kühlschrank stell, Nutella, Honig und Marmelade richt, Semmellieferant für 5.00 Uhr morgens bestell, Tisch deck*

Und dass mir keine Nachteule vor 5.00 Uhr an die Leckereien geht!
    (*dabei an Regen denk*)

Willkommen zurück

Ich laß das Frühstück auch in Ruhe zumindest bis du weg bist

Zitat Zitat von GreyWolf
    Wer hat ihn entehrt?
    Er da ->

@ Kleidungstopic
    Ich bin ebenfalls gegen diesen Mainstream-Schrott.
    Klar, an manchen Tagen zieh ich auch Jeans und Sweatshirt an, zur Arbeit hat ich leider ne Kleidungsvorschrift, da kann man leider nicht machen, ausser an Freitagen ist immer freie Kleiderwahl.
    ALs es letztens hier einfach kalt und windig war, hab ich statt meinem Gilet einfach meinen Umhang angezogen. Kurz drumumgewickelt und gut ist. Australien ist da durch schon ein wenig fortschrittlicher und hier dreht sich keiner um wenn einer mal komisch gekleidet ist - und statt blödem Kommentar hab ich an der Kasse im Supermarkt ein Kompliment bekommen. "Wow, that's an awesome nice cape you got"
    Meine Maus hat was gegen solche "exzentrische" Kleidungen - ist mir aber egal. Ich hab ihr auch gesagt, dass es mir egal ist was andere denken auf der Strasse, ich muss mich in den Kleidern wohl fühlen, nicht die. Und so lange ich etwas anziehen kann ohne dabei einen komischen Gedanken dabei zu haben, so werd ich dies auch tragen.

Ich spiele sogar mit dem Gedanken einen dieser Röcke für Männer zu kaufen - leider hab ich nicht gerade die Figur dazu, daher muss ich darauf verzichten. Son Rock mit Bierbauch macht sich nicht gerade gut. Ohne Bierbauch hätt ich das Ding schon lange gekauft.

@Tiki ich denke dir wird son Rock schon stehen, traust dich nur net

Zum Thema Kleidung.. hmm naja ich zieh meist nur Schwarz an, weil es mir gefällt, doof angeschaut wird man hier sowieso, egal was man anhat. Aber wenn ich dann noch meine Kette mit dem Pentagram und den Ankh um habe, schauen die noch dümmer, aber wen Störts?

Mich in diesem Fall nicht mehr.. Ich bin auch Stolz auf Agamemnon, wenn er so rausgeht wie auf unseren Hochzeitsbildern. Denn ich find das einfach nur Klasse..
    Zwar denken die Leutz immer das man ein Goth ist, aber hmm nööö , nicht jeder der Schwarz trägt ist auch gleichzeit Goth oder Metaler

@Greywolf danke fürs Frühstück und willkommen zurück

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von GreyWolf
    ...und richte für die Frühaufsteher, die keinen Urlaub haben ( ), das Frühstück...D
    Moinsen...
    na trifft sich ja sehr gut, dass ich heute und morgen Urlaub habe Dann kann ich mir ja direkt die Reste hier reinpfeifen *Wurstplatte komplett vertilg*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Son Rock mit Bierbauch macht sich nicht gerade gut
    ich habe eine gute Nachricht, das Bier ist nicht Schuld am dicken Bauch...guckst du hier

Also ich empfehl dir dann das kurze schwarze mit Spaghettiträgern. Ich bin mir sicher, daß Feldmaus Shana, DL... dir gerne bei der Auswahl helfen werden während der Rest der Community vorm Geschäft auf dich wartet
    Dann wird direkt ein Foto geschossen und WOP-weit veröffentlicht, als Ankündigung.

Übrigens hab ich noch ein Foto von Tika mit seinem Cape => X

Edit: habt ihr gesehen, dass mein Name hier mißbraucht wird? Und jetzt soll ich noch um keine Kohle betrogen werden!!!!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Er da ->
    Na warte! => ^^

ich habe eine gute Nachricht, das Bier ist nicht Schuld am dicken Bauch...guckst du hier

Also ich empfehl dir dann das kurze schwarze mit Spaghettiträgern. Ich bin mir sicher, daß Feldmaus Shana, DL... dir gerne bei der Auswahl helfen werden während der Rest der Community vorm Geschäft auf dich wartet
    Dann wird direkt ein Foto geschossen und WOP-weit veröffentlicht, als Ankündigung.

Übrigens hab ich noch ein Foto von Tika mit seinem Cape => X
    1. Ich trinke eh kein Bier, bin Vodka-Anhänger.

2. Foto wär mir noch wurscht, wenn ich mich in Klamotten wohl fühle, dann trag ich das auch in der Öffentlichkeit - siehe Umhang.

3. Hmm... da sieht man meinen Bauch nicht so... bissel mehr Waschbrett dürfte es aber noch sein...

Stichworte