Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

  1. #81
    Zitat Zitat von Dragonlady
    in mein DVD-Laufwerk Käsetoast zu packen
    *Rausfauch*
    1.
    Geile Idee... noch besser: Versteck eine offene Dose Katzenfutter im Rechner

    2. Ohne die karierten Schokokampfkarnickel anzufassen¿
    Bist du krank Schwersterchen¿

  2. #82
    Zitat Zitat von einem bsorgten Brüderchen
    2. Ohne die karierten Schokokampfkarnickel anzufassen¿
    Bist du krank Schwersterchen
    Ups... kann nicht gesehen Sry, hab wohl nicht alles aufmerksam genug gelesen. Bin sozsuagen schon wieder fast auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Tumor meiner Mutter war doch bösartiger Krebs und ich verbringe meinen sog. "Urlaub" jeden Tag mit mehreren Stunden Krankenhausaufenthalt. Und bin langsam fertig wie nur irgendwas. War vor dem Urlaub schon kaputt. Und das jetzt gibt mir den Rest.

    ntw. Mit Katzendosenfutter kann man Milli (reine Vegetarin) nciht locken, aber bei Käse ist sie völlig verückt. bg hatte sie schon mal auf dem Frühstücksteller (die Katze....)

  3. #83
    Von mir auch einen Glueckwunsch zum weiteren Schritt ins Urlaubsfreihe Leben. @bg

  4. #84
    Zitat Zitat von Dragonlady
    bg hatte sie schon mal auf dem Frühstücksteller (die Katze....)
    Und wenn ich aus der wandelnden Rheumadecke nen Pantoffel machen will, dann gibts Haue... aber bg darf die Katze essen.. §hhmpf


    Ojeh... klingt gar nicht gut mit deiner Mam... Wünsch ihr auch von mir gute Besserung..

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    War ich heute auf dem sog. Grenzlandtreffen (kleines regionales Fest).
    Dachte mir mal, ziehste halt dein WOG-T-Shirt an...unterwegs fragt mich glatt einer, ob ich Mitentwickler des Spiels sei...bla bla bla...
    Für einen kurzen Moment wollte ich schon mitspielen, war dann aber doch nicht so fies. Hätte ihm dann ein Release-Datum für G3 im Jahr 2007 gegeben

  6. #86
    Du hast ein WoG Shirt? Man *auch will*

    Hier ein kleiner Chatauszug von mir der meine Laune bessert:

    "danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is bvll süß^^"

  7. #87
    Zitat Zitat von Arthoc
    Du hast ein WoG Shirt? Man *auch will*
    Wie, hast Du etwa keins ? Armer Junge.

    CU

    Pitter

  8. #88
    Und mal wieder ne kleine Nachtmusik^^

    http://www.verficktescheisse.com/?p=119

  9. #89
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Und mal wieder ne kleine Nachtmusik^^

    http://www.verficktescheisse.com/?p=119
    Was JAMBA sich alles ausdenkt

  10. #90
    Zitat Zitat von Acaltair
    Was JAMBA sich alles ausdenkt
    Das ist aber nicht von Jamba, sondern von Walter Moers.
    Der CartoonZeichner / Erfinder vom kleinen Arschloch

  11. #91
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Für einen kurzen Moment wollte ich schon mitspielen, war dann aber doch nicht so fies. Hätte ihm dann ein Release-Datum für G3 im Jahr 2007 gegeben
    Also bei mir hätte er heulend vor Freude den Zug verlassen - ich hätte ihm schon alles mögliche versprochen wie "Es wird Schilde geben, 30 neue Monster, Flugzauber, Unsichtbarkeit und 5 verschiedene Enden, ausserdem kann man den Char aus G2 importieren und mit diesem weiterspielen".. }

    Moinsen übrigends.

    *Brötchen, Kaffee, Kuchen, Tee und Schokonougateier hinstellt*

  12. #92
    Ich könnte mich umbringen.
    Meine Laune ist am Ende.
    Es vergeht kein Tag wo mich nicht nahezu eine ganze Klasse wegen meiner Kleidung, meiner Musik oder meiner Religion nervt, nein nahezu in den Wahnsinn treibt!
    Und ich soll eine verfluchte Woche im "Landheim" verbirngen? Na klasse! Das wird witzig.
    Auch nett das das verfluchte Internet anscheinend im Arsch ist.
    Andauernd Verbidnung weg & schlecht.
    Klasse.
    Ich halts net aus!

  13. #93
    Zitat Zitat von Arthoc
    Es vergeht kein Tag wo mich nicht nahezu eine ganze Klasse wegen meiner Kleidung, meiner Musik oder meiner Religion nervt,
    Wegen was nerven die dich denn¿
    Oder anders gefragt: Wie kleidest du dich, welche Musik hörst du und an welche Religion glaubst du, dass die daran was anzuecken haben¿

  14. #94
    Schwarz, Metal, Moderner Satanismus nach Anton Szandor LaVey.

    Edit by Mod:
    Das geht auch ohne Ausschweifungen in die weniger schöne Wortwahl


    Edit by me:
    Oh sei entschudligt das ich noch durchdrehe heute.

  15. #95
    man is mir langweilig mir fällt nix mehr ein was ich noch basteln könnte und montag geht schule wieder los ARGH ich hab keine lust!! obwohl das voll geil wird endlich das was ich schon immer machen wollte!

  16. #96

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Also bei mir hätte er heulend vor Freude den Zug verlassen
    mein erster Gedankengang war "Freibier...zahl die Getränke und ich erzähl die alles über G3"

    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich könnte mich umbringen.Meine Laune ist am Ende.
    "Anders sein" bringt selten Vorteile mit sich, insbesondere nicht in der Schule.
    Es heißt zwar immer "Wow, Respekt, daß du deinen Stil vertrittst..." aber wenn der Respekt nur noch mit Hänseleien und Ausgrenzung endet, ist es auch keine wahre Pracht mehr. Aber was macht dich denn zu so einem satanischen Jünger?
    Wenn meine Klamotten alle schwarz wären, bekäm ich deswegen dauernd Depri-Anfälle (ja ja, ich weiß über Geschmack kann man nicht streiten...wobei ich immer sage, daß man gerade über Geschmack vorzüglichst streiten kann )
    Man kann jetzt auch gegen "Anpassung" sein, aber im Grunde spricht nichts dagegen, sich in der Schule UNI zu kleiden und in der Freizeit wieder die Blackklamotten auszupacken. Das wäre für mich nun kein Verrat an irgendeiner Überzeugung.
    Im Berufsleben ist es doch auch nicht viel anders, ich würde unter Garantie nicht mit der ollen Jogginghose zur Arbeit gehen, die ich gerade vorm PC trage.

  17. #97
    Auf meinem Amon Shirt steht "Death & Glory", und nicht "Depri & Verweiflung".
    Der schwarze Stil gefällt mir einfach. Wieso auch nicht?
    LaVey hatte meiner Meinung nach vernünftigere Ansichten als die christliche Kirche, aber jetzt kommts:
    Arroganz & Unwissen.
    Vor allem einer ist arrogant, er sagt "Gibs doch endlich dran", wenn ich ihn dann frage was an der Kirche so toll ist und was am Satanismus schlecht ist, kommt meistens keine vernünftige Antwort.
    Dann meinen sie ich würde "Blut trinken und Viecher opfern". Wer auch nur einen Funken Wissen über den Satanimus hat, wüsste das dem nicht so ist.
    Interessiert sie freilicht nicht.
    Ich könnte das noch weiter ausfüllen, habe aber keine Lust dazu.

    Dann weitere Sachen.
    z.B Fußball. Wir waren draußen heute in Sport und sollten Fußball spielen. Toll, ich hasse Fußball. Ansichtsache, aber es ist imo einfach stumpf. "Ecke, Zieh ab, Tor", Kommentare von mir: "Ich seh das das ne Ecke ist." usw.
    Und dann soll ich es spielen (zumal ich rein physich nicht mit Bällen umgehen kann, hätte man früher beheben können aber meine Mutter hat's versäumt)... nein danke.

    Musik.
    Ich höhre Metal, die anderen meistens Hip Hop und einer Reggae (sieht auch so aus). Ich frage mal was daran so toll ist, auf Kommentare zu den recht aggressiven Texten von Amon Amarth (meine Lieblinsgband) oder Eisregen. Wieder keine Antwort. Metal (insbesodnere Black & Death) sind ja dumm. Klar.

    Und sonst natürlich alles weitere... egal was ich sage, es ist immer dumm.

    Fazit: Sie haben keine Ahung vom Satanismus und allem anderen aber neven mich.

  18. #98
    @Arthoc

    Warum stören dich die "anderen"?

    Ich stelle dir jetzt mal ein paar retorische Fragen
    Warum bist du so angepinkelt?
    Du trägst schwarz... und?
    Es ist deine Entscheidung...
    Dein "Gejammer" das du geoutet wirst, bist du selbst schuld.
    Entweder stehst du zu deinem Style oder du machst auf Commerz.

    Hast du meine Hochzeitsbilder gesehen?
    Das ist nicht feine Kluft... das ist meine STRASSENKLEIDUNG!

    Am Anfang hat es mich generft das mir jeder Ar*** nach geschaut hat. Kiddy faxen gerissen haben.
    Heute geniesse ich es einfach etwas besonderes zu sein. Gegen den STrom zu schmimmen, mich von dem Jeans und HIHI Typen ab zu sondern.

    Erst vorgestern... Ein Blag reist nen Spruch zu meiner Schwarzen Kutte.
    Hab ich aus der Bahn geschmissen.

    Ich vertrete den Style... das solltest du lernen und akzeptieren!
    Wenn du was trägst, symbolisierst du was...
    Du bist DU und nicht was, was man dich glauben lassen will.
    Wenn jemand was anderes meint... ist das nicht deine Sache.

    Was denkst du was ich hören muß wenn ich in Gehrock und Zylinder auf der STrasse bin?
    "Ohh... ein Zauberer!"
    Antwort: Ich zauber dir gleich nen Ring um die Augen... Verpiss dich!

    Stehe dazu was DU bist!

    Entschuldige bitte meine Kritischen Worte und die Wortwahl...
    Aber mir scheint das du sehr unsicher bist und dich von der "Masse" leiten lassen willst.

    Darf ich mal Fragen wie alt du bist?

  19. #99
    Ich meine es ist nur sehr nervig wenn ich von Leuten genervt werde die keine Ahnung haben: Ausgrenzung.
    Sicher steh ich dazu!

    DIe Fotos hab ich net gesehen, wos sind die?

    Wenigstens hat ne Freundin etwas verständniss.

  20. #100
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich meine es ist nur sehr nervig wenn ich von Leuten genervt werde die keine Ahnung haben: Ausgrenzung.
    Sicher steh ich dazu!

    DIe Fotos hab ich net gesehen, wos sind die?

    Wenigstens hat ne Freundin etwas verständniss.
    Warum Ausgrenzung?
    Das ist in 90% nur Unsicherheit. DIe wissen nicht was es bedeutet. Mehr nicht...

    Du bist 13, richtig?
    Das bedeutet für mich nur pubertierene Teens die sich an Boygroup Postern aufstacheln.
    Kiddys die PC Shooter zocken und ne Meinung haben die in VIVA und MTV wieder gegeben werden.

    Es freut mich das du es schaffst dich gegen all das, was angeblich ne Jugend ausmacht durch zu setzen.
    Das du es wenigstens versuchst, ein Individum (Ein eigenständiges ETWAS, was keine Werbung braucht) zu sein.

    Das bin ich... zwar auf der Hochzeit, aber in "Normal"
    Steht aber auch im letzten OT.

    http://www.angels-hope.de/hochzeit03.JPG
    http://www.angels-hope.de/hochzeit2.JPG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •