Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

  1. #21
    Was...ihr alten Spammer, kaum is man ne zeitlang net inner Taverne, werden ganze OT-Threads gefüllt........>_<
    Und ich steh nichma oben in der Liste drin.....schämt euch


    Durfte nämlich Computer neu hochziehen(aus Zockergründen^^) und war abwesend....habe jetzt aber wieder ein Spiel lieben gelernt:

    Spellforce: Shadow of the Phoenix

    Hach, macht das Spaß wieder mit nem Elementaristen Eiserne zu verkloppen xD

  2. #22
    spielt hier einer magic??

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moinsen, ich stell mal ziemlich früh das Frühstück bereit:

    Es gibt Bacon and Eggs und frische Fruchtsäfte, das muß reichen, sonst werden hier alle noch zu dick!!! Nein, keine Brötchen und keine Nougateier!!!!

    @Darkblub: wie war denn der Stammtisch? Feuchtfröhlich?

    @Schlachtvieh: war heute "das" Zusammentreffen? Möchte nicht übertrieben neugierig wirken, da es vielleicht nicht so gelaufen ist, wie du es dir dachtest, bzw. wir es uns dachten (mach mir nur meine Gedanken). Ggf brauchste auch nich' zu antworten, ist ja alles ziemlich öffentlich hier und das Thema ziemlich privat.

    Ansonsten lieben Gruss an alle Nachtschwärmer und Frühaufsteher

  4. #24
    Damian, hat das jetzt mit deinem Character geklappt und dem richtigen Ren PlugIn?

    Zum Thread, dass ist jetzt Nummer 13...... 13.... dreizehn...... im alten waren nur 3 Posts von mir..... das gibt mir zu denken, viel zu denken.

    Ich bin immer noch der Meinung das ihr alle die OT Krankheit habt.
    *Allen auf die Stirn fuehl, ausser Dragonlady, bei ihr verbrenn ich mir nur die Hand. :scared: *


    PS: Wie findet ihr eigentlich mein neues Avatar? Niedlich gell , sagt das es niedlich ist, es ist niedlich oder...... sagt es .... SAGT ES....... JETZT..... *schnauff*

    *Sich in eine Ecke in der Bar hockt und auf Beachtung wartet.*

  5. #25
    Moinsen

    *Sich ein Schinken/speck/brötchen macht*
    *mompf mompf*

    Magic hab ich schon viel von gehört, auch schon mal zugeschaut aber nix begriffen.

    Heute steht bei mir Servereupgrade und Festplattenkühler einbau und Backup an...

  6. #26
    Zitat Zitat von _Damian_
    spielt hier einer magic??
    Du meinen das Kartenspiel "Magic: The Gathering"? Ja, ich *meld*. Warum?

    Regen: Ja ja, ist ja niedlich, ist ja schon gut...
    Außerdem haben nicht alle die OT-Krankheit: In den letzten beidne Threads hatte ich zusammen 1 Post. Ich stolz sein!

  7. #27
    Zitat Zitat von Regen
    Ich bin immer noch der Meinung das ihr alle die OT Krankheit habt.
    *Allen auf die Stirn fuehl, ausser Dragonlady, bei ihr verbrenn ich mir nur die Hand. :scared: *
    Nene, das täuscht
    Kann es sein dass du Fieber hast und dir deshalb alle wärmer vorkommen?

    Zitat Zitat von Regen
    PS: Wie findet ihr eigentlich mein neues Avatar? Niedlich gell , sagt das es niedlich ist, es ist niedlich oder...... sagt es .... SAGT ES....... JETZT..... *schnauff*
    Hm
    Sieht ja lustig aus... die scheint müde zu sein

    Zitat Zitat von Regen
    *Sich in eine Ecke in der Bar hockt und auf Beachtung wartet.*
    Da kannst du lange warten Geht mir genauso.
    *sich zu Regen an die Bar setz und mitwart*

  8. #28
    Zitat Zitat von Regen
    *Sich in eine Ecke in der Bar hockt und auf Beachtung wartet.*
    *regen's Avatar Ausblend und gekonnt ignoriert*

    Ich hab den heutigen Tag soweit auch ganz gut geschaft - hab die Reste von gestern aufgeräumt.. zum Glück hab ich gerstern schon 2 mal 5 teller abgewaschen, so blieb für Heute nur noch ein Bruchteil übrig, ergo konnte ich das zwischen Essenmachen und Essen reinquetschen. Knapp ne halbe Stunde Arbeit und gut ist.

  9. #29
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    *regen's Avatar Ausblend und gekonnt ignoriert*
    Fiesling!

    Einen späten (ja, ich bin gerade erst aufgestanden ) guten Morgen allerseits!
    *An die Bar setz und der Dinge harr, die da kommen mögen... ich sag nur Fred 13... das kann ja nicht gut gehen )*

    und nur 6 Posts im alten Fred... naja... Zitat: "Ändern das du musst"

  10. #30
    Hey, kennt wer von euch (die über 18-Jährigen natüüüürlich nur ) das Spiel "Hitman - Blood Money"? Hab ich nämlich jetzt
    Bin mal gespannt, wie das noch so weitergeht...

    Ach ja:
    Es soll nicht wieder ein Spiele-OT-Thread entstehen, ich wollt nur fragen obs wer von euch kennt und wie er es findet

  11. #31
    Zitat Zitat von Constantin
    Hey, kennt wer von euch (die über 18-Jährigen natüüüürlich nur ) das Spiel "Hitman - Blood Money"?
    Ich kenns nur vom hören sagen, Kumpel hats mir mal ausgeliehen, kam aber nie zums spielen. Er stecke bei einer Mission fest wo er

  12. #32
    Die Stelle sagt mir nix, bin noch am Anfang und hab die "Trainingsmission" und die darauffolgende beendet ("Lautloser Killer" *harharhar* }). Macht aber schon Spaß, find ich

    Naja, nix los hier in der Taverne? *kratzkratzkratz*
    Regen sitzt immernoch still in der Ecke und wartet und sonst keiner da... hm...
    *Schachtel Lebkuchen auf die Theke stell*



    Guten Appetit!

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich hab grad ne kleine Party bei mir hinter mir - alle waren zufrieden![/url]
    Mal ne Frage an die Tavernenrunde...wer war mit der Feier zufrieden??? Ich nicht...wurde überhaupt nicht eingeladen Unverschämtheit!!! Gerade bei kostenlosem Essen und freien Getränken blühe ich zur Höchstform auf!!!
    Bin jetzt immens beleidigt. Will ich nur mal anmerken. Was gabs denn überhaupt zu futtern?

    ach so @ Regen: jo mei, is' des putzig...is' des ein süsses Ava, sowas von niedlich, richtig süss, ganz toll. Ach hätt ich nur auch so ein Ava, werde richtig neidisch.
    So drollig das Miauchen

    @Constantin: Lebkuchen??? Wir hatten gestern abend aufgrund der schlechten Temperaturen beim Fest Glühwein gemacht (ging weg wie warme Semmeln), das würde jetzt zusammen passen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Mal ne Frage an die Tavernenrunde...wer war mit der Feier zufrieden??? Ich nicht...wurde überhaupt nicht eingeladen Unverschämtheit!!! Gerade bei kostenlosem Essen und freien Getränken blühe ich zur Höchstform auf!!!
    Bin jetzt immens beleidigt. Will ich nur mal anmerken. Was gabs denn überhaupt zu futtern?
    Na alle die anwesend waren.

    Du warst eingeladen, allerdings hat sich deine Stewardesse statdessen bei mir entschuldigt, dass du den Flug nicht geschafft hast.
    Es gab Tacos und Burritos. Dazu gabs dann Stracciatella/Vanille/Schoko-Eis mit Schoko- oder Caramel-Guss.
    Begossen wurde dies mit Rotweiln, Bier, Bundy-Cola und Cocktails.

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Es gab Tacos und Burritos...Begossen wurde dies mit Rotwein, Bier, Bundy-Cola und Cocktails.
    sind noch Reste da??? Egal, ich mach mich mal auf den Weg Gratisfutter lohnt sich immer!

    Bin zu Fuß und mit dem Floß in ungefähr 5 Wochen da. Bitte frier mal alles ein was es noch gibt

  16. #36
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    sind noch Reste da??? Egal, ich mach mich mal auf den Weg Gratisfutter lohnt sich immer!

    Bin zu Fuß und mit dem Floß in ungefähr 5 Wochen da. Bitte frier mal alles ein was es noch gibt
    Also mit dem Floss schafstes wenn du gut bis in 50 Wochen...

    Ich hol mir jetzt noch ne Ladung Eis mit Caramelsauce von gestern...

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Also mit dem Floss schafstes wenn du gut bis in 50 Wochen... ...
    Kein Problem, ich bringe meine Familie mit, d. h. einige Paddelschläge extra pro Minute, somit sind wir schneller. Also füll mal den Kühlschrank entsprechend auf. Nach Wochen auf hoher See bringen wir einen gesunden Hunger mit
    Aber was sind denn eigentlich in Australien bei Feiern so die Renner? Normale Grillabende mit Würstchen und Steaks? Ißt man dort auch öfters Straußen- bzw. Alligatorfleisch, was hier noch als ein wenig exotisch gilt? Oder was mich mehr interessiert, welche Fischsorten landen auf dem Tisch?
    Ich stell mir die Vielfalt "hinterm" Teich bunter vor, als hier in Deutschland.

    Sind sicherlich Fragen, die du schon hundertmal beantworten mußtest, aber als einziger "Australier" den ich kenne, mußt du leider Rede und Antwort stehen

  18. #38
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber was sind denn eigentlich in Australien bei Feiern so die Renner? Normale Grillabende mit Würstchen und Steaks? Ißt man dort auch öfters Straußen- bzw. Alligatorfleisch, was hier noch als ein wenig exotisch gilt? Oder was mich mehr interessiert, welche Fischsorten landen auf dem Tisch?
    Also wenn hier eine Barbie (Kurz für Barbeque und hat nichts mit aufblasbaren Gummipuppen oder Barbiepuppen zu tun) steigt, dann liegt tonnenweise Fleisch aufm Grill, primär Rind. Würstchen sind die Minderheit, so richtig fette 2cm dicke Steaks, 5 - 700 Gramm pro Stück sind da die Norm. Dazu meist Bratkartoffeln, Kartoffelsalat, Chips (die haben hier etwa 40 Variationen an Chips und Geschmacksrichtungen. Eine Regalreihe nur Chips.
    Strauss ist hier eher selten, Aligator kriegste auch nur im Restaurant, weil keiner sich die Mühe machen will das Ding zu zubereiten.

    Zum Trinken gibts Bier (wehe ich höre hier Fosters, die OZs (Ozies) stecken dir das Zeug dahin wo die Sonne nicht hinscheint). Das Bier Nummer 1 in Australien ist VB (Victoria Bitter) und XXXX (Four X). Sehr gern wird auch der Bundaberg Rum getrunken, oft mit Cola gemischt ergibt das einen leckeren Drink, ich bin mir auch grad eine am gönnen.
    Zum Glück haben die OZs nichts oder kaum was von der englischen Küche übernommen, da diese einfach ekelhaft ist. Hier wird mehr mitteleuropäisch/amerikanisch gegessen, nur mit dem Unterschied zum amerikanischen Teil, dass die Leute doch auf ihre Figur achten und sich nicht einfach mal gehen lassen und mal schauen wann die Waage den Dienst quittiert. Die Leute achten hier auf die Figur, tun auch was dafür, sind aber keine Sportfanatiker - sie lassen es sich auch gut gehen und wenn gefeiert wird, dann auch richtig und keine Diät-Parties wo jede Kalorie gezählt wird.

    Wer also gern isst, dem wirds hier nicht langweilig. Ich wollte eigentlich heute Steaks machen, war aber noch satt von gestern. Mach ich die Steaks morgen. Sind im Kühlschrank, 800 Gramm Steaks aufgeteilt in 3 Stücke, jedes Steak so gross wie ne 3/4 Bratpfanne.

  19. #39
    Zitat Zitat von bg2408
    Du meinen das Kartenspiel "Magic: The Gathering"? Ja, ich *meld*. Warum?
    Ich auch.

    Bin auch wieder da...

  20. #40
    Zitat Zitat von Arthoc
    Bin auch wieder da...
    Oh..

    psssssssssssssst

    *Tafelrunde anstubst*
    ER ist wieder da... wir vertagen unsere Diskussion bis er wieder in Urlaub geht..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •