Ja, hier! Hier! Die verspeise ich gleich zum Morgenessen, morgen. Also heute^^Zitat
Ich liebe kalte Pizza vom Vorabend![]()
*müde gähnend bell*
Scheiß Gothic II da kann man nie aufhöhren...
Bin Level 5 und in der Diebesgilde.
Usw...
Gute Nacht zusammen...
*stück pizza schnapp und mit wedeldem schwanz raustrott*![]()
--Signature has committed suicide.
ja ja, Gothic ohne Ende...Mücke...Arthoc...und Waffenmeister der gerade DndR spielt...Zitat von Arthoc
@James Bond: nicht schon wieder kalte Pizzamußte mir heute morgen schon genug anhören. Waren grad nach der Disse im MCD gewesen. Das reicht wirklich. Hab schon wieder nen Stein im Magen liegen
Sch... Fastfood
Gestern war bei mir Spieleabend angesagt - naja.. wir spielten ne Partie Risiko und nach herbster Niederlage wollten wir uns am neuen "War of the Ring" probieren, allerdings ging die Diskussion dann einfach weiter und es endete in einem gemütlichen Männerabend
Zum Abendessen liessen wir was von "Ribrunner" kommen: Spareribs mit BBQ sauce.. also da waren sicher ein halbes Kilo Fleisch ein dem Ding drin... und es schmeckte einfach herrlich.
Pizza gibts bei mir 1 - 2 mal die Woche, da dies meistens mit dem Thai in Abwechslung mein Abendessen ist.
*Brötchen back*
*Kaffee kocht*
*Schokonougateier, Marzipanwürmchen, Kase-Wurstplatte hinstellt*
*Schüssel Frolic serviert*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Da freut sich unser WaffenmeisterZitat von Tikanderoga
Wenn ich nochwas übrig lass
Ach ja, die Frolic sind für dich
Nein, ich nehm mir zwei Brötchen und ne Tasse Kaffee... ich trink ja gar keinen, lieber nen Tee
Danke Tiki! *sich aufs Sofa setz und ess* Still hier in der Taverne...
--
*Tee kocht*
Dann lass es dir schmecken
Ja.. himmlisch diese Ruhe..Zitat von Constantin
*Glas Baileys holt*
Willst auch nen Schluck¿
Schmeckt herrlich zu dieser Stunde..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Dank dir
*schlürf* Lecker, genau richtig
Baileys? Hm... wart ma *hinter der Bar verschwind*
Ahh, es geht doch nix über nen Bacardi mit Orange![]()
*aufs Sofa torkel*Mal sehen *hicks* wer als nächstes auftaucht...
![]()
--
Also ich tippe mal auf Schwesterchen..
Danach dürfte mal der Putzlappen und die Kneipentöle auftauchen.
Nach reichlich Schlaf flattert die Krähe rein, begleitet von der Mücke.
Aber eine Frage: Was machst du um die Zeit in der Kneipe statt im Cockpit¿![]()
Nette WortwahlZitat von Tikanderoga
*hicks*
Uff... ich wohn in Bayern, wir haben hier gleich 5 Uhr frühs... *gähnhick*Zitat von Tikanderoga
Deshalb werd ich mal ans pennen denken... ich werd frühestens um 14:00 Uhr wieder im Forum sein.*hahahahick!*
Eine Gute Nacht dir, Tiki... wobei du das bestimmt noch nicht brauchst.*vor hicksen den Mund zuhalt*
*langsam aus der Taverne schlurf und ins Auto setz*
![]()
![]()
--
Ich hab hier 13 Uhr.. also hast knapp ne Stunde zu pennen...Zitat von Constantin
Nachti..
Ich geh jetzt daddeln..
Zum verzweifeln, immer wenn man sich etwas durchliest, ist es schon uralt und das was man sich zurechtgedacht hat passt am Ende hier nichtmehr hinnein.
Pizza.... ich koennte ewig.... sagen wir oft Pizza essen, vorallem die von unserem Italiener hier im Dorf.
Einfach super.
Bayern 5 Uhr..... als ob die Zeit in Hamburg oder Berlin groß anders waere..... ehm.
Mh, woran liegt das eigentlich das man sich selbst nicht schlafen laesst?
Und wer trinkt um die Zeit eigentlich Kaffee? Das ist.... abartig.
6-9 Uhr ist ja noch eine christliche Zeit dafuer oder um zu Fruehstuecken aber 4-5 Uhr?
Kann man das dann ueberhaupt noch Fruehstuecken nennen?
Ich tippe da dann eher auf Spaetnachtessen.
Wer ist eigentlich der Putzlappen?
--...
*reintrott* Schokonougateier schnapp* Kalte Pizza?? Danke... aber: Nein Danke![]()
Und schon wieder Alkoholleichen von mitten in der Nacht. *Eimer kaltes Wasser schnapp und über die Alks schütt* Wach werden!!!!![]()
Wer um 4-5 h Kaffee trinkt? Ich auch manchmal, wenn ich da eh schn wch bin. (Singende Kater sind übrigens was gruseliges...)
So, jetzt habe ich wenigstens zum Teil Tikis Voraussage erfüllt: Kneipentöe und Putzlappen sind zwar noch nciht da, die Krähe pennt auch noch und Regen war vor mir da, aber immerhin war ich da ^^
btw.: darkblue spielt kein Gothic![]()
--Always
Mich hast du vergessen, naja kein Wunder ich komm ja auch immer mal wieder zu unberechenbaren Zeiten reinschauen, du solltest dir eine bessere Kristallkugel kaufen wenn du schon in die Zukunft schauen willst.Zitat von Tikanderoga
Das ist der Waffel, äh Waffenmeister.Zitat von Regen
![]()
Moin Gemeinde...*Frühstück schnapp*
ich glaub heut ist ein Tag auf der Couch vorgesehen, möglichst wenig Bewegung![]()
Stimmt, ist ja Mückche, grad mal oben editiertZitat von Dragonlady
Tja, wenn ich das wüßte...Zitat von Regen
Edit: @ Wedan: du Petze![]()
Morgen.....
Schon wieder Sonntag. -.-
*ohren hängen lass*
Aber heute hab ich ja nix vor.... *auf couch spring*
Wuff!![]()
Meine ist zur Zeit in Reparatur...Zitat von Wedan
*wauwau steichelt*
[FONT="Arial Narrow"]gähnt[/FONT]
Guten Morgen zusammen, ups ist ja schon fast mittag.
Kann mich dem nur anschliesen. Mit diesem Gothic kann man nicht aufhören. Habe aber gerade heute morgen meine letzten technischen Probleme mit Gothic 1 gelöst.
[FONT="Arial Narrow"]jubel, freu, im Kreis rumhüpf[/FONT]
Wenn interessiert Hier Lesen
Also ich habe Hunger und wäre sogar mit kalter Pizza zufrieden...Aber bald sind unsere Pommes, Chicken Wings und Salat fertig.....[FONT="Arial Narrow"]Mjam Mjam (bin heute zu faul und zu hungrig um die passenden Smilys rauszusuchen.[/FONT]
Ansonsten warte ich noch auf Gothic 2 das wohl bald per Amazon kommt. Gestern nachmittag bestellt und um 18.00 Uhr kam die Versandbestätigung...![]()
Grüsse Mücke
*streicheln lass*
Wenigstens etwas. Ich einnere mich an Amzon - Oblivion Release. *grusel*
Gothic I ist ein ebenfalls sehr geiles Spiel. Bloß freunde ich mich wegen Steuerung und Menü nie richtig damit an....
Ich werd wohl gleich auch mal wieder zocken.
Muss noch ein paar Einbrüche machen und
![]()
*Arthoc streichel*Zitat von Arthoc
Wer? Wo? Meinst du mich? Du bist doch nur neidisch weil ich schneller war als du.Zitat von Waffenmeister
![]()
@Mücke, hättest mal in der Taverne den Thread über G2 lesen sollen. Die Amazonbestellung wäre nicht nötig, wenn du dir demnächst die zwei Zeitschriften gekauft hättest (siehe Beitrag von GreyWolf).
Was verlangt denn Amazon? Im Handel seh ich derzeit G2 und DndR für je 9,99 im Regal.
Wäre schön wenn G3 auch so günstig wäre![]()
@Wedan: Gar nich' wahr, wobei ich heut eh alles im Zeitlupentempo mache![]()