Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

So also ich habe meinen Abend eben mit meinem ersten Gothic 1 spiel verbracht. Und es hat auch nur 5 min gedauert bis ich bei WoG im Forum um Hilfe geplärrt habe. Schon etwas anders für einen gewohnten TeS Spieler..... Tja, eigentlich weiss ich nicht was ich in den letzten 4 Stunden im alten Lager getrieben habe, ausser dauernd Erz gesucht und geblecht... Das Erz bezahlen nervt wirklich. Aber nachdem ich mich eben geweigert habe, wurde ich von den Buddlern fertiggemacht...Mit Grim vorher konnte ich mich ja noch einigen.

Naja, mal schauen wo sich das noch hinentwickelt. Man muss sich ja anscheinend für ein Lager entscheiden und ich kenne gerade mal das alte Lager....

Nun bin ich hundemüde und sage nur noch
    und dann

Gute Nacht Mücke

[FONT="Arial Narrow"]macht Licht aus und klaut sich noch schnell ein paar Erzbrocken aus ner Kiste.[/FONT]

Moinsen Gemeinde

*Brötchenback*
    *kaffee kocht*
    *Schokonougateier und Wurstplatte hinstell*
    *Marzipanwürmchen dazulegt*

So.. Meute ist mit Futter versorgt..

@ Mücke
    Gothic 1 wird dann interessant, wenn dus einmal durch hast, dann deinen Char exportierst und mit diesem dann neu einsteigst - Dann den Leuten mal mit der Kriegsarmbrust zeigst, wer hier der neue Boss im Lager ist }

*Die Treppe runter wandert richtung Fruehstueckstisch*

Morgen, *gaehnt*.......
    Noch keiner wach ausser dem "Stadtmenschen" O_o?

*Sich was von allem auf den Teller schaufelt um dann schnell zu futtern*
    *Danach die Treppe hoch schlurft und wieder im Zimmer verschwindet*

Wenn noch keiner wach ist, dann penn ich eben auch noch weiter. *gaehn und ins Bett zurueckfall*

Zitat Zitat von einem lieben Brüderchen
    *Brötchenback*
    *kaffee kocht*
    *Schokonougateier und Wurstplatte hinstell*
    *Marzipanwürmchen dazulegt*
    Schokonougateier samt Wurstplatte schnapp* Leicher ^___^ Kaffee einschütt* *Marzipanwürmchen beäug* *Nochmals beäug* Ach nee, lass ich doch der lieben Krähe, habe gerade meine anständigen 5 Minuten...

Zitat Zitat von einem gefährlichen Brüderchen
    Gothic 1 wird dann interessant, wenn dus einmal durch hast, dann deinen Char exportierst und mit diesem dann neu einsteigst - Dann den Leuten mal mit der Kriegsarmbrust zeigst, wer hier der neue Boss im Lager ist }
    Und am interessantesten ist es natürlich, wenn man das nicht mit dem eigenen Char macht, sondern mit dem der kleinen Drachenschwester, die hilflos zusehen muss, wie ihr bisher so guter Char zum amoklaufenden Massenschlächter mutiert ....

Users Awaiting Email Confirmation

Auf die Uhr Guck...hm...Gothic 1:

ERWACHE (auch wenn einige schon munter sind)

Frühstück? Hab grad die Reste von der Pizza von gestern gefuttert. Irgendwie ist mir jetzt schlecht...na egal...war Größe 36, also einfach zuviel für gestern Abend. Aber die Größe war halt im Angebot, und die Gier hatte gesiegt

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und am interessantesten ist es natürlich, wenn man das nicht mit dem eigenen Char macht, sondern mit dem der kleinen Drachenschwester, die hilflos zusehen muss, wie ihr bisher so guter Char zum amoklaufenden Massenschlächter mutiert ....
    Am interessantesten ist es in einem anderen Rollenspieltitel, wenn man dort den Charakter eines anderen wild "Frenzy" aussprechen läßt !

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Auf die Uhr Guck...hm...Gothic 1:
    Zeit, die Uhr neu zu stellen, wa? Da steht eindeutig Samstag, nich Gothic ^^, jawoll ja!

Zitat Zitat
    ERWACHE (auch wenn einige schon munter sind)
    Ruhe da hinten, is ja nicht mehr feierlich, immer diese Brüllkäfer...

Zitat Zitat
    Frühstück? Hab grad die Reste von der Pizza von gestern gefuttert. Irgendwie ist mir jetzt schlecht...na egal...war Größe 36, also einfach zuviel für gestern Abend. Aber die Größe war halt im Angebot, und die Gier hatte gesiegt
    Wie kann man nur am Morgen schon Reste einer Pizza verdrücken, Du ekelst Dich anscheinend auch vor gar nix, was mich dazu veranlaßt zu sagen: selber Schuld !

*schnell den Abflug hinleg... 2 Liter Kaffee reichen für den Moment*

Zitat Zitat von einem fiesen bg
    Am interessantesten ist es in einem anderen Rollenspieltitel, wenn man dort den Charakter eines anderen wild "Frenzy" aussprechen läßt !
    Ja, und in ganz Cheydinhal eine wüste Massenschlägerei ausbricht..... und mein armer, unschuldiger Char die ausgelöst hat.... Aber ich wars nicht. Ich wars bestimmt nicht... Das war bg, welcher für Aufruhr in Cheydinhal sorgte

btw. EVler, schaut mal in die Diskussion. Im Screenshot-Thread habe ich Bilder der neuen Hausmod, die ich gestern geschnappt habe, hochgestellt. Eine richtige mittelalterliche Burg ^___^

Das bringt mich ganz allgemein zur Frage: was zum Geier ist manchen hier eigentlich überhaupt noch heilig?
    Da werden manch unschuldige Charas einfach so zum Massenchaos angestachelt, da sie sich eh nicht wehren können, wie auch, wenn sie nicht selber lenken können....^^

*ungeheure Welten tun sich auf, von Abgründen mal ganz zu schweigen, tz*

Zitat Zitat von einem tiefen dunkelblau
    *ungeheure Welten tun sich auf, von Abgründen mal ganz zu schweigen, tz*
    Ja, das kann man wohl sagen. Aber witzig wars trotzdem. Vor allem die Massenschlägerei, die in der Kirche von Cheydinhal anfing und zwar zwischen Priester und Heilerin, dann auf den Kirchvorplatz getragen wurde und sich kurz darauf durch die Straßen von ganz Cheydinahl fortzog. Bürger, Stadtwachen, Priester, Heiler... alle, alle mischten mit

Zitat Zitat von einer grübelnden darkblue
    Das bringt mich ganz allgemein zur Frage: was zum Geier ist manchen hier eigentlich überhaupt noch heilig?

Tja.. wie es scheint: nichts. Nicht mal hilflose Chars, die auf einem japanischen Schlachtschiff festsitzen, weil sie ein kleines Mädchen retten müssen und da nicht mehr raus finden. ...

Zitat Zitat von einer drängelnden Drachendame
    Tja.. wie es scheint: nichts. Nicht mal hilflose Chars, die auf einem japanischen Schlachtschiff festsitzen, weil sie ein kleines Mädchen retten müssen und da nicht mehr raus finden. ...
    Pfff, ich mach ja schon, nur mal mit der Ruhe, sonst komm ich mir vor, als sei ein Express an mir vorbeigerauscht ^^... hatschi, Tschuldigung

Zitat Zitat von derblues
    Du ekelst Dich anscheinend auch vor gar nix...
    nö, da muss es schon dicker kommen, bevor ich mich ekel
    aber vom aufwärmen wär sie nur hart geworden und wegwerfen, nööööööö...das wäre eine Schande gewesen!!! Der Magen hat das ungewohnte Frühstück mittlerweile auch akzeptiert, also alles im grünen Bereich.

Zitat Zitat von niesendeDarkblue
    hatschi
    Gesundheit!!
    Putz Näsje mein Häsje...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Der Charakter war auch später gut... er hat nur angefangen einem anderen Gott treu zu dienen und fleissig für Opfer zu sorgen... }

*Kalte Pizza sieht*
    Würg.. Wie kann man nur sowas essen
    Schmeckt wie ein alter Latschen, der 2 Wochen im abgestandenen Wasser gelegen hat...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Würg.. Wie kann man nur sowas essen
    das ist nicht schwer. Mund auf, Pizza reinschieben, Mund schließen, kräftig kauen und dann alles runterschlucken.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    das ist nicht schwer. Mund auf, Pizza reinschieben, Mund schließen, kräftig kauen und dann alles runterschlucken.
    .. dann und

Nene du... mit kalter Pizza kannst mich jagen..

Morgen!

*reintrott und einmal kurz bell*

Man merkt das ich etwas wenig geschlafen hab letzte Woche...
    Für mich war wieder kein Hundefutter dabei...

Ich muss gleich zum Frisör. Ich will lange Haare der muss eine Art Üergangsschitt machen... *grusel*

Ist noch etwas ruhig in der Taverne. Wenig Gäste zum Frühshoppen wie ich seh...bin grad richtig entspannt. Höre grad ne CD von gut alt Frankie Boy...nicht jedermanns Geschmack, aber ab und an müssen auch mal Klassiker in den CD-Player 8)

*Schüssel mit Frolic hinstell*

Orki dürfte jetzt wohl auf der GC rumtingeln. Bin mal gespannt was er da für Eindrücke sammelt.

*schnüffel*

Ich hab auch nen Klassiker im "CD"-Player: Arson von Amon Amarth

*wieder hinleg*

@ Arthoc
    Der Bilderthread ist aber einen nebenan...
    *Arthoc Flohhalsband umlegt*

Bei mir läuft wieder mal EAV - Die Zeit.
    Ich geh auch mal pennen..
    Und spammt ned zu viel.

Hat hier wer was von kalter Pizza gesprochen? Ich erzähle euch mal was!

Nichtsahnend habe ich an meinem Geburtstag, nachdem ich vom Praktikum zurück war, mir ne Tiefkühlpizza in den Backofen geschoben. So weit, so in Ordnung.

Tag darauf: Am Abend kam tatsächlich jemand vorbei, hatte Zutaten für Selbstmachpizza Marke bg dabei - also riesige Backblechpizza. OK, ging noch.

Noch ein Tag später: Bekannte kommen vorbei, wegen Geburtstag und so, und was wollen sie? Riesige Backblechpizza Marke bg. Langsam kommt sie mir zu den Ohren heraus.

Am selben Tag, später Abend: Telefon geht, Kumpel der seinen Laptop + Internet dringend für die Arbeit braucht, hat ärgste Probleme. Ich fahr dahin. Und was macht in der Zeit seine Freundin? Richtig: Zwei riesige Backbleche voller Pizza, weil ja auch Besuch da ist.

In der selben Nacht, aber am nächsten Tag (also vor etwa 20 Minuten), ich komme nachhause, was sehe ich? Es ist ein drittel Backblech Pizza übriggeblieben. Heißt für mich morgen: Noch ein Pizzatag. Ich kann Pizza nicht mehr sehen!

Äh, und ich weiß nun auch, weswegen ich mir keine Komplettsysteme in Sachen PCs mehr antue: Der Laptop hat die ganzen Probleme nur, weil er absolut amateurhaft und überladen vorkonfiguriert war. Ich habs gerademal in über 4 Stunden geschafft, daß er ne Weile läuft - alle halbe Stunde schießt sich dennoch die Internetverbindung selbst ab... hätten die nicht so eine blöde "nur recovery"-Windows-XP-Version, hätte ich format c gemacht - das wäre weitaus schneller und nervenschonender und wirkungsvoller gewesen.

Soviel mein Wort zum jungen Sonntag! Will jemand kalte Pizza?

Stichworte