Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT Geplauder XIII - Freitag der 13.

*versuch Muecke aus Fell zu verscheuchen*
    *aus Versehen mit Kopf vor Kamin knall, liegen bleib und wieder Hundeteppich spiel*

War an sich ganz cool... bis auf eine kleine Sache die ich in der Plauerecke des WoG niedergeschrieben hab.
    Das Pflichtprogramm ist... nun ja. Man merkt das es Schule ist.
    Und davon mal abgesehend as die Beristzerfamilie des Landheims mit einem fetten Etwas aus der Dimension X zu vergleichen is... und alles war dreckig >.<
    Sonst... Wuff

P.s: Niemals 3 Liter Mineralwasser jmd. ins Bett kipen...

Zitat Zitat von Muecke49
    @ Pitter Na die Wetteraussichten sind ja nicht gerade rosig....*nase rümpf*
    Die Jungens und Mädels wirds wahrscheinlich nicht so stören (obwohl Junior seit 1 Woche schon wieder Husten hat), viel schlimmer bei den Wetteraussichten ist die Tatsache, daß wir morgen Abend wieder nen Open-Air-Auftritt haben. Toi-toi-toi, wird schon trocken bleiben.

Apropos Mücke: letzte Nacht muß ich wohl irgendwie ein Leuchtschild überm Bett gehabt haben mit 'All you can eat for free', ich bin so was von zerstochen, kannte ich bisher nur aus dem Urlaub im Süden. Heute Nacht ist die chemische Keule dran, gewisse Mücken sollten also lieber nicht in fremde Häuser fliegen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Muecke49
    müsste ich mir bald so richtig sorgen um meine Problemzone machen.

zwinkert zu Tika rüber und mit meinen Kuchen kann man niemanden erschlagen!!! Ein paar blaue Flecken vieleicht, aber nicht erschlagen.
    Och.. um die musst du dir erst Sorgen machen, wenn wir uns Sorgen machen..

Hmm... ein paar blaue Flecken sagst du...
    *Kuchen schnappt*
    Ich hab was zu erledigen.... }
    Wer glaubt schon einem, der behauptet mit einem Kuchen windelweich geprügelt worden zu sein.

@ Arthoc
    Kannst mal verlinken¿

Und 3 Liter Mineralwasser kann man auch anders jemandem ins Bett kippen... erst trinken dann...

Klick mich. Ich bin ein Hundelink.

*Manowar anmach und mitbell*

/e: ROFL
    Hab gerade mal aus Spaß Gabber angemacht... stumpfer geht nur Hüpf Hüpf...

@ Arthoc [FONT="Arial Narrow"]kuschelt sich in Fell[/FONT] Schön gemütlich, mit Perwoll gewaschen?

Deine Freundin ist schon schwerr zu verstehen, aber das haben Mädchen in dem Alter an sich. Bei dem ersten Post in dem anderen Thread dachte ich sie stellt dich auf die Probe wie du reagierst wenn sie mit nem anderen rumzieht. In dem Fall wollte sie garantiert nicht von dir hören das es dir [FONT="Arial Narrow"]Zitat: nix! ich hab weder vor dir irgendwas vorzuschreiben noch interessiert mich das eiegtlich.[/FONT].

Andererseits hat sie keine Zeit für dich, bzw. vergisst einfach dir bescheid zu sagen... Daraus werde ich auch nicht wirklich schlau. Wenn du noch ein nettes Mädl triffst das dich nicht dauernd vergisst.......Den Rest kannst du dir bestimmt denken.

@ Pitter Ja Ja immer die Kinder mit den dauernd laufenden Nasen und dem Dauerhusten. Das kennen wir auch zu genüge..

@ Tika Wenn der Kuchen hier noch länger rumsteht, ist er bald wirklich so hart das man jemanden damit erschlagen kann

Mücke

Ja in der Waschmaschine isses zwar ungemütlich aber das Fell wird geschmeidig...

Sie will sich am Montag nen Percing machen und hat gefragt ob ich mitkommen will.
    Werd ich das doch mal tuen.
    Wir sind ja eh nur befreundet. Also auf die Probe stellen wohl kaum.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc
    na komm, das betonst du mir jetzt doch zu oft, als dass ich es dir abnehmen...bzw. nehme ich dir nicht ab, dass du "nur" eine normale Freundschaft anstrebst.
    Wenn dich dieser ominöse T gestört hat, bist du schon etwas eifersüchtig...
    Aber ich schließe mich aus Bequemlichkeit mal den Posts von Pitter an.
    Das mit dem Pearcing ist aber mal ne gute Gelegenheit zu zweit was zu machen. Trinkt noch e bisselchen was hinterher zum Entspannen und sprich dich mal aus. Vor allem, was du dir wirklich vorstellst...

Zitat Zitat von Arthoc
    Ja in der Waschmaschine isses zwar ungemütlich aber das Fell wird geschmeidig...

Sie will sich am Montag nen Percing machen und hat gefragt ob ich mitkommen will.
    Werd ich das doch mal tuen.
    Dafür gibt es ja Waschmaschienen mit XXL Trommeln...

Und zu der Freundschaft.....man ist meistens nur befreundet bevor es mehr wird. Und in eurem alter ist der übergang oft noch etwas schwerr und geht vor und zurück....Du weisst schon wie in der Waschmaschiene.....

Wo lässt sie sich das Piercing machen? Also welches Körperteil? Ich persönlich hatte immer zuviel Schiss vor mehr als nur einem Ohrloch.

Grüssle Mücke

Das Putztuch!
    Nun ja... von meiner Seite aus vll. schon aber von ihrer nicht glaub ich.

In den Bauch glaub ich.

Problem: Sie will es mit ner anderen Freundin zusammen machen...

Zitat Zitat von Muecke49
    Wo lässt sie sich das Piercing machen? Also welches Körperteil? Ich persönlich hatte immer zuviel Schiss vor mehr als nur einem Ohrloch.
    das dürfte dann später ungefähr so aussehen:

Tja mit so einem Gesichtsschmuck sollte man sich von jeder Magnetspule vernhalten....

Ich beschränke mich auf meine 3 Ohrlöcher, bevor mir noch jemand eine Hundeleine durch so einen Ring im Gesicht zieht..
    Z.Bsp. mein Mann damit ich beim bummeln nicht mehr in jedes Geschäft reinlaufe....

Grüssle Mücke ohne Leinenpflicht.....[FONT="Arial Narrow"]wie ist das eigentlich bei Arthoc? Hund in der Kneipe und dann noch ohne Leine und Maulkorb? Wenn das mal nicht ärger mit dem Gesundheitsamt gibt. [/FONT]

mich würde jetzt doch mal noch interessieren, ob die 3 Liter Mineralwasser alles an Getränke war...los Arthoc, rück raus mit der Sprache. Ich will alle volltrunkenen Einzelheiten wissen

Gesundheitsamt?
    *panisch jaulend flieh und in kamin spring*

Ich brauch keine Leine!

*bell*

Ja war nur das Wasser... muhahah der Typ war schlecht drauf in seinem Wasserbett...

Zitat Zitat von Arthoc
    Ja war nur das Wasser... muhahah der Typ war schlecht drauf in seinem Wasserbett...
    Versteh ich gar net, manch anderer gibt ein Vermögen aus, um ein anständiges Wasserbett zu kaufen...und dazu ist Wasser ein teures Gut. Was gibt es da an Beschwerden
    Ich wäre euch freudestrahlend in die Arme gefallen und hätte mich mit tausend Ar...tritten bei euch dafür bedankt.

Erinnert mich an eine Schulfahrt nach England. Drei Tage nach Gang gab es nachts immer Feueralarm. Das Ding hatte ne Macke...als in der 4. Nacht wieder die Glocke schellte sind wir einfach liegengeblieben (und der Besitzer hatte sich über unser Ignorierverhalten in dieser 4. Nacht dann auch noch massiv beschwert...der hatte ne echte Vollmeise).
    Aber damals waren wir noch friedliche Lämmer...bei der Abschlussfahrt an den Gardasee gings heftiger zu. Der Supermarkt mit den Billigbiersorten gehörte uns 8)

*reinlatscht*
    *Kuchen in Ecke schmeisst*
    *BLONK*

So... der Kuchen hat seinen Zweck erfüllt. }

Was gibst neues¿
    Oh.. Putzlappen mit Piercing...
    Naja... die Jugend von heute... tststs...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    *Oh.. Putzlappen mit Piercing...
    Nix da, trage Alteisen nur in Form von tödlichen Waffen mit mir.

Aber seit ich diese Sig hier eben gesehen habe befinde ich mich im Angstzustand:

Das ist für mich stellvertretend mit dem Weltuntergang
    Was kommt als nächstes? Schlachtvieh als Kindergärtner?

*an den Fingernägeln knabber* vielleicht gibts schon eine heimliche Constantin-Sekte hier

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Was kommt als nächstes? Schlachtvieh als Kindergärtner?
    Ne, ich als Mönch.

Was steht bei euch am Weekend an¿

Bei mir ist morgen ein SPieleabend angesagt:
    Brettspiel RISIKO o.ä. dazu was zu trinken und knabbern.

Heute abend gaaanz ruhig. Ein Freund kommt vorbei (ein zweiter evtl...) gibt dann DVD, kühles Bier und die Nummer vom Pizzalieferanten liegt schon bereit
    Morgen lange ausschlafen, Abends in ne Spaßkneipe (Mittelding zwischen Disco und Kneipe).
    Sonntag wieder lange ausschlafen...und das wars. Ist also nicht besonders spektakulär, muß es aber auch nich' sein.

Edit: aaah Risiko, mein Arbeitskollege hat es sich vor zwei Wochen gekauft. Seitdem kann ich mir jeden Morgen was darüber anhören

Hab mir heute X³ gekauft das heßt dass ich am Weekend wohl erst mal installieren Patch installieren, Mist falsch gemacht, nochmal installieren, Patch auch installieren 10 Minuten spielen ->erster Absturz, hier im Forum um Hilfe schrei, und dann kann ich Montags vielleicht meine ersten Drogen durchs All schippern.

Ich wünsch euch ein erholsames Weekend, ich werds nicht haben.

Ich habe endlich mal wieder nach 5 Monaten ein konzertfreies Wochenende, d.h. ich könnte mich eigentlich mal endlich richtig auruhen, alle viere lang strecken und mich mal nur um... garnichts kümmern. Aber nein, ausgerechnet morgen hat mein bester Kumpel Geburtstag, da ich ihn dann schon 18 Jahre lang kenne, muss ich natürlich hin Nein, Scherz, freu ich mich natürlich drauf. Aber so ein schöner Tag zum ausruhen wäre auch fein, naja vllt. Sonntag, wenn ich dann am auskatern bin ^^ Wenn das aber auch nichts wird, hab ich ja immerhin Semesterferien *auf neidische Blicke wart*

Stichworte