hier stehen alle mystik zauber
hier stehen alle mystik zauber
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Wäre es bei einem Assasinen sinnvoll "Endurance" als bevorzugtes Attribut zu nehmen?
Ich stelle die Frage, wenn ich noch berücksichtige, dass ich mehr schleichen werde als in den direkten Nahkampf zu gehen und kaum Fertigkeiten habe, um das auch effektiv zu steigern.
Warum den anschleichen ? ^^
Wenn man nen Ork lvl 202 (Ich) mit nen Hammer der 98 dmg und 20 dmg von Feuer Eis und Blitz hat brauch man ja net anschleichen (obwohl ja weil die dann bis ans andere ende der stadt fliegen) Gegen Menschen eine Tödliche Waffe mein Schöner Hammer ^^![]()
im Forum, Deathcleaner!
Anschleichen ist in manchen Situationen ziemlich sinnvoll und hilfreich!
Wenn du keinen Krieger , sondern eher einen Assasinen bzw Magier spielst, ist es ziemlich hilfreich, mit dem Bogen oder Dolch den Schadensbonus, den du durch das Anschleichen bekommst, zu erhalten!
Dadurch kannst du auch gegen größere Gegnergruppen bestehen, ohne viel Heiltränke schlucken zu müssen!
Aber für dich als Kriegs-Char ist anschleichen anscheinden kein Begriff^^Es kommt halt immer auf deine Spielweise drauf an
![]()
Hi,
Kondition(eng. Endurance) ist bei Assasinen schon ein wichtiges Attribut. Ich finde aber es sollte nicht immer gesteigert werden, nur so im Wechsel mit einem anderen Attribut. Ich habe ein Assasinen schon auf Stufe 18 und hab mich primer auf Geschicklichkeit(eng. Agility) und Schnelligkeit(eng. Speed) konzentriert.
Wenn man gut schleicht brauch man nicht inden Nahkampf gehen^^
--Manchmal muss man fragen, um zu verstehen.
Schleichen und Schütze sind zwei super Attribute. So killt man viele Gegner schon aus der Ferne ohne das sie überhaupt mitbekommen haben was passiert ist.
Übrigens nett gegen Vampire mit Feuerschaden verzauberten Bögen. So steckt man sich auch nicht an![]()
Ich bin momentan auf Level 23 und fast Meister im Schleichen und Schütze. verzauberter Ebenholzbogen mit 20 Eischaden und 20 Feuerschaden. Damit hat man so ziemlich alles aus den Latschen.
Einziger Nachteil. Kämpft man mit NPCs zusammen, dann rennen die einem immer nach vorne weg und man wird schnell in Zweikämpfe verwickelt. Das wird dann ab und zu bissel eng![]()
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Wenn du keinen Krieger , sondern eher einen Assasinen bzw Magier spielst, ist es ziemlich hilfreich, mit dem Bogen oder Dolch den Schadensbonus, den du durch das Anschleichen bekommst, zu erhalten!
Dadurch kannst du auch gegen größere Gegnergruppen bestehen, ohne viel Heiltränke schlucken zu müssen!
Aber für dich als Kriegs-Char ist anschleichen anscheinden kein Begriff^^Es kommt halt immer auf deine Spielweise drauf an
[/QUOTE]
Ach Quatsch ^^ Ich hab auf nen Schööönen Zauber
Finger des Berges = 200 dmg in 200 Fuß dann fliegen die durch ganz Chorrol
Und mit dem Bogen auch kein ProblemVerzauberte Pfeile und nen Diggn Bogen
Hab ja auch Alle Stufen mit 100 Voll also bin Praktisch Tamriels GottesOrk![]()
Achja und zum Assassinen : Speziell angefertigte Rüstung von mir
Jedes Stück + Helm ^^ hat 50 Chamäleon dann kann man den Wachen vor der nase sachen wegklauen. damit kann man tüllich gut Diebesgilde und Dunkle Bruderschafft/Schwarze Hand Fertigmachen nach net zeit aber mit der rüstung wirds langweilig wie bei mir nachdem ich jeden in der Kaiserstadt beraubt hab jedes einzelne haus im jeden Abschnitt ^^
Dazu sag ich nur : Wo ist der Hehler ?