Hmm eigentlich stelle ich solche fragen ja nicht, aber das dieses Spiel nur mit einer Altersfreigabe ab 12 verkauft werden darf, ist mir echt ein Rätsel^^
1. Es ist First Person (hauptsächlich) und wenn ein Spiel First Person bietet hat es ja schon sehr schnell schlechte Karten bei unseren Gesetzten^^
2. Wenn ich durch einen Dungeon mit meinem Großen 2Händer alles niedermetzle, werde ich mit Blut "reich beschenkt"^^ Es spritzt einfach überall hin Auf Tische, auf Wände, and die Decken,auf andere Gegner und an meine Ausrüstung (hauptsächlich meine Gloves sind immer sehr mit Blut "bedekt"^^ Dazu gibt es manchmal noch schöne Blutlachen wenn wenn der Gegner mal wieder Physikalisch irgend einen Abhang runterrollt^^ (Alle Einstellung auf Standart und keine Tweaks benutzt^^) Viele Egoshooter sind dagegen total harmlos^^
3. Die geniale Physikengine. Ich finde es schon irgendwie ziemlich Makaber, wenn z.b ein Goblin durch meinen Schlag und mit mehreren Pfeilen im Körper über dem Geländer baumelt. Und soviele Beispiele gibt es zu hauf^^
Hat es nur so eine niedrige Altersfreigabe bekommen weil es keine Psitolen Gewehre und MGs gibt?^^ Mit einem Schwert lästt es sich doch wesentlich brutaler töten![]()
![]()