Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Der Deutsche Patch 1.1 ist da

  1. #41
    Zitat Zitat von Pcuser
    vorallem die oblivion.esm muss altgemacht werden
    Eben nicht, die .esm wird sowieso zu Beginn geladen. Weil sie eben eine .esm ist.

  2. #42

    Bug durch Patch ???

    Bug durch Patch ???

    ich habe gerade die schlacht um kvatch gespielt, als ich merkte das die daedra gegnern auf den türmen nach 20 sec respawnen !!! ich habe jeden bestimmt 10 mal gekillt!!

  3. #43
    Zitat Zitat von Lazarus
    Eben nicht, die .esm wird sowieso zu Beginn geladen. Weil sie eben eine .esm ist.
    Aber wenn man mods mit einer esm hat schon

  4. #44
    Zitat Zitat von Diabolo93
    Bug durch Patch ???

    ich habe gerade die schlacht um kvatch gespielt, als ich merkte das die daedra gegnern auf den türmen nach 20 sec respawnen !!! ich habe jeden bestimmt 10 mal gekillt!!

    Nein des war bei mir schon immer so, ich glaube dass soll absicht sein

  5. #45
    ??? als ich es das erste mal durchspielte war es nciht, es viel mir halt auf, weil der typ de4r mit dir geht die ganz zeit nach oben schaute und das schwert gezogen hatte, man nicht mit ihm reden konnte und er nicht weiter ging, dann bin ihc halt mal mit nach oben geflogen zu den daedras und habe sie versucht zu killen und dann geschah das halt

  6. #46
    Hi, hab vor ein paar Tagen den Betapatch 1.1 installiert, kann ich jetzt problemlos den aktuellen installieren, oder muss ich zuvor das Spiel deinstallieren?.
    Kenn mich da nicht besonders aus.

    Gruss Shibata

  7. #47
    Einfach installieren, hab ich auch gemacht.

  8. #48
    Bei Gelegenheit könnte jemand mal das erklären:
    Zitat Zitat
    Man muss die bsa dateien altern lassen

  9. #49
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Bei Gelegenheit könnte jemand mal das erklären:

    Das ist jetzt nicht so schwer... alles, was Original-Inhalte ändert (Replacer, Interface-Mods u.s.w.) muss - um zu funktionieren - ein neueres Dateidatum (zuletzt geändert, nicht erstellt... oder wars andersrum... egal) haben als ihre "Gegenstücke" in den BSA-Dateien, da Oblivion immer die neueren Daten nutzt. Gibt zwei Möglichkeiten: entweder den Inhalt der BSA-Dateien ändern, so das das Dateidatum der darin enthaltenen Dateien zurückgesetzt wird (OBMM kann das IMO beispielsweise) - was offensichtlich hier die meisten empfehlen - oder die PlugIn-Dateien auf ein neueres Datum setzen - was ich persönlich empfehle. Hinweis von meiner Seite... an den BSA-Dateien wurde IMO seit dem Beta-Patch nichts mehr geändert... alles, was mit dem Beta-Patch lief, SOLLTE auch mit dem Final-Patch problemlos funktionieren.

    Das Bereitstellen der Oblivion.exe ist natürlich eindeutig illegal und nicht nur eine Grauzone. Was bastelt ihr auch dran rum... oder laßt mittels Patcher dran rumbasteln - selbst schuld, wie ich finde

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Patch Warning
    Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match
    Das kam bei mir 3x, ist das schlimm?
    Hab ich jetzt den Patch nicht?

  11. #51
    Zitat Zitat
    No update done since file contents do not match
    Zumindest unter Umständen nicht komplett, falls es in den 3 Dateien, die er patchen wollte, aber nicht konnte, was zu patchen gegeben hat

  12. #52
    Das dürfte die Oblivion.exe gewesen sein, die diese Meldung auslöst.
    Einige Änderungen des Patches werden jetzt nicht greifen, evtl. kommt es mit zu ansonsten nicht reproduzierbaren Problemen.

    Neuinstallation löst das Problem.

  13. #53
    Ja moin. Hatte auch den Fehler, habs dann deinstalliert, neu draufgemacht, patch installiert, ohne Probleme. Naja, doppelklick auf Oblivion, es startet nicht. Es kommt zwar das Stundenglas von Windows als Ladezeichen, danach keine Reaktion, aufm Desktop.. Jemand ne Idee?

  14. #54
    Bringt der Patch auch n paar Performance Verbesserungen, kann da jemand was dazu sagen?

  15. #55
    In einem anderen Foren haben ein Paar sogar geschrieben, dass sie mit dem Beta Patch Performance Verbesserungen hatten. Doch warscheinlich hängt es vom System ab.

  16. #56
    @ Meister Takatis:
    diese meldung kam bei mir auch einmal, doch bis jetzt gabs noch keine fehler oder abstürtzte

    @ all:
    mein ich dass nur oder sind die Ladezeitem kürzer ???

  17. #57
    Nochmal ne Frage, die hier noch nicht geklärt wurde:

    Was ist mit PI's, die bisher Fehler behoben haben, wie z.B. Singlers Übersetzungen, Arena-Ansage-Fix, settings fixed usw., kann man die nach Patch Installation jetzt deaktivieren oder wie oder was

    Bin halt manchmal etwas unbeholfen.

    CU

    Pitter

  18. #58
    Hab ich egschrieben, ich würds lassen.
    Es geht alles perfekt und was sich überschneidet wurde halt direkt vom Patch gefixt.
    Und die Sachen die Bethesda vergessen hat werden immer noch gefixt.

  19. #59
    Also das patch hat wunderbar geklappt, nur mit singlers mod habe ich noch Probleme.
    @Arthoc spielt du zufällig X3?

  20. #60

    Deaktivieren von PIs unter Patch 1.1

    Moin!

    Welche PIs sollten denn jetzt deaktiviert oder sogar gelöscht werden, damit es zu keinen Überschneidungen oder Abstürzen oder sonstigen "schwerwiegenden Systemfehlern" kommt?

    Sollte ich neu installieren müssen - ich war gestern zu müde, um noch zu spielen - was muss ich tun, um meine alten Spielstände zu behalten? Und wie sieht das dann aus mit den PIs die ich mir so zusätzlich installiert habe, wie z.B. CallSteed oder Satteltaschen oder die Vampirhallen?? 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •