Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Der Deutsche Patch 1.1 ist da

  1. #21
    joar, aber ist trotzdem sch... mit 2kb/s statt mit 250kb/s laden


    warte wartre

    50%

  2. #22
    Zitat Zitat von Pcuser
    ich würde es ja gerne ein 2. mal instalieren aber dass lässt es mich ja nicht (ohne in die ragistry zu gehen)
    Deinstallation und anschließende Neuinstallation war bei mir immer völlig unproblematisch. An der Registry mußte ich manuell nichts machen.

  3. #23
    Ich will es aber nicht deinstalieren (habe ich vor 3 tagen erst gemacht und dann darf ich wieder alle mods zum laufen bringen).
    Um es ein zweites mal zu instalieren muss obl aus der registry (bei deintalationen ) löschen dann könnte ich es nochmal instalieren ist mir aber zu riskant. Mach ich erst wenn ich die datei nicht anderweitig bekomm.

  4. #24
    Einfach die Setup.exe auf der DVD ausführen, das sollte genügen.

  5. #25
    nope er fragt dann ob ich deinstallieren will

  6. #26
    2.5kb/s

    Ach du... >.<

    Na ja wenigstens isser released.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Wenn das Spiel gespeichert wurde, während sich der Spieler in einer neuen, von einem Plugin erstellten Innenzelle befand, wurde anschließend der Spielstand ohne das Plugin geladen. Dieses Problem ist jetzt behoben.

    Es gab Probleme beim Laden früherer Spielstände mit Plugins, die Behälter, NSCs oder Kreaturen als neue Basisobjekte enthielten. Dies wurde behoben.
    Ich wusste ich hatte alles richtig gemacht... ich wusste es! Das Spiel war Schuld! Danke...Danke...Danke...Danke.... und damit verbringe ich eine schlaflose Nacht...ts...

    Aber mal im ernst -> Ich hätte keinen dieser Fehler da Ingame gefunden... wie? Spiel stürzt ab bei beschworener Rüstung? - Hä? - Oder bei der Paranoia-Quest... was sind denn das alles für Bugs? ... also ich hab davon keinen gesehen... Lazerus? Bist du dir sicher dass da nicht auch irgendwas von... "Bug causing generic dungeon respawing on overlayering most dungeon-interiors, let them appear like two dungeon-layouts in game?" stand? Dann wär auch was für mich dabei.... ansonsten schön das ihr alle euren Spaß habt, mit dem neuen, tollen Patch... ja, ja, packt ruhig aus... ich geh solange ins Nebenzimmer und halt mir ein wenig die Schrotflinte unters Kinn...

    Gruß
    Ryan

  8. #28

    download

    ja, hat Masse das Teil, ging aber fix, so wie PCuser gesagt hat. Und diese 'File not Found': Obli mußte erst eine niegelnagelneue Datei erstellen. Hinterher hat es sich bedankt. Is o.k.

    @Ryan: Nimms nicht so tragisch Kleiner! Jeder hat das Recht, 2 bis 5 Minuten am Tag ein bischen eingeschränkt denken zu dürfen ...

    Aber den Bug mit "Felsenschmetterer", den hatte ich! Das Teil hatte ich 2x im Inventar und konnte dadurch den Nebenquest nicht beenden, weil die Tusse mir den nicht abgenommen hat. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, einen von den 2 in die Satteltasche zu stecken, habe der Dame wieder einen Besuch gemacht und da hat sie ihn mir abgenommen. Auch Bugs haben eine Relativitätstheorie!

  9. #29
    Schubbidu, der Hund ist auf 1.1!

  10. #30
    Der 1.1 Patch benötigt aber nicht die Version 1.0, oder?
    Gibt's denn Probleme mit Mods und Plugins durch den Patch? Kann man den Patch einfach über singlers Mod "drüberklatschen" oder muss man Oblivion in dem Falle neu installieren?

  11. #31

    Bugs

    Hey, was denkt Ihr? Ich habe den 2. Felsenschmetterer noch in meiner Satteltasche ... ob der jetzt noch da ist nach dem patchen?

    @ sternenfeuer: Frag mal PCuser zu singlers ... Ansonsten: Wir werden sehen!

  12. #32
    sternenfeuer, was meinst du mit version 1.0, bei mir ist 1.0 die gantz normale obli version

  13. #33
    Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Der 1.1 Patch benötigt aber nicht die Version 1.0, oder?
    Gibt's denn Probleme mit Mods und Plugins durch den Patch? Kann man den Patch einfach über singlers Mod "drüberklatschen" oder muss man Oblivion in dem Falle neu installieren?
    Man muss die bsa dateien altern lassen damit singlers(und auch andere mods soweit ich weiß) neuer ist als die Dateien die in den bsa Dateien sind. Aber jetzt habe ich das Problem, dass alles um eine Zeile nach oben verrutscht ist.

  14. #34
    Ich darf berichten: Selbst mit meiner Modsamlung geht es reibungslos...

  15. #35
    joar, wollte dir mal zustimmen, ich habe 34 mods drinnen und es gehtr ebenfalls reibungslos ( bis jetzt )


    EDIT: 888 post und sonderang !!!

  16. #36
    Download at TheElderScrolls.info

    Grund: Offizielle Seite zu lahm, alle anderen Downloadmirrors fehlerhaft. Was für eine Brecherei! Wie lange hab ich für den Download gebraucht? Ne Stunde? Für ein MB?

  17. #37
    Zitat Zitat von Arthoc
    Ich darf berichten: Selbst mit meiner Modsamlung geht es reibungslos...
    Hast du singlers mod (daher kommt das prob der rest geht)

  18. #38
    Ich nutze Oblivion Improved.

    Die off. Siete is echt lahm, war froh das ich so früh da war...

  19. #39
    Zitat Zitat von Pcuser
    Man muss die bsa dateien altern lassen damit singlers(und auch andere mods soweit ich weiß) neuer ist als die Dateien die in den bsa Dateien sind. Aber jetzt habe ich das Problem, dass alles um eine Zeile nach oben verrutscht ist.
    omg, das klingt kompliziert, aber ich glaub ich hab schon mal was davon gelesen. *suchen geht*

  20. #40
    vorallem die oblivion.esm muss altgemacht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •