Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Der Deutsche Patch 1.1 ist da

  1. #1

    Der Deutsche Patch 1.1 ist da

    ...und hier zu finden.

    Zitat Zitat
    Hinweise zum Update 1.1

    Beseitigte Fehler

    Problem des Fallens durch Zusammenstoß in der Festung Holzhand behoben.

    Problem mit der Remapping-Steuerung in den französischen, deutschen, italienischen und spanischen Versionen behoben.

    Problem mit einigen nicht korrekt ausgerichteten Schatten behoben.

    Wenn man ausgerüstet mit gebundenen Rüstungsteilen oder Waffen ins Gefängnis geht, stürzt das Spiel nicht mehr ab.

    Problem mit der Beibehaltung gebundener Waffen nach dem Absitzen vom Pferd behoben.

    Problem mit verzögertem Schatten des Spielers nach schnellem Reisen behoben.

    Problem mit unbegrenzten Mengen von Gold bei manchen toten NSCs behoben.

    Problem mit Krankheitsresistenzen behoben, das es unter bestimmten Umständen unmöglich machte, sich mit Vampirismus zu infizieren.

    Problem behoben, bei dem manchmal Fähigkeiten nicht entsprechend anstiegen, wenn die Erhöhung auf andere Weise als durch Gebrauch der Fähigkeiten erworben wurde, z. B. als Belohnung für eine abgeschlossene Quest.

    Der nicht beabsichtigte Widerstand des Spielers gegen Zaubersprüche, spezielle und geringere Eigenschaften, die er auf sich selbst richtete, wurde behoben.

    Problem mit Kreaturen und NSCs behoben, die von einem Geschoss getroffen wurden und anschließend nicht richtig zum Kampf übergingen.

    Problem mit doppelten Gegenständen und Ablegen des Bogens behoben.

    Der Fehler, dass man einem Händler angelegte Gegenstände vom Pferd aus mehr als einmal verkaufen konnte, wurde behoben.

    Problem der Gegenstände behoben, die nach dem Speichern und erneuten Laden immer wieder bei Toten auftauchten.

    Der Programmabsturz als Folge eines NSC, der aus dem Speicher geladen wurde, während er unter einem aktiven Lichtzauber stand, wurde behoben.

    Neue Grafikeinstellung "Sehr niedrig" unter den Launcheroptionen verfügbar, mit verbesserter Unterstützung für einfache FX-Karten (5700 und darunter). Um diese Option zu verwenden, öffnen Sie das Startprogramm (Launcher), wählen Sie "Optionen" und klicken Sie auf "Standardeinstellungen wiederherstellen", damit die automatische Erkennung Ihr System prüfen kann.

    Optimierung für SLI-Modus bei Nvidia-Karten sowie Crossfire-Optimierung für ATI-Karten wurden implementiert.

    Der Absturz beim Laden eines Spielstands, bei dem der Spieler zusätzliche Daten hatte, wurde behoben.

    LOD-Art für die Stadt wurde beim Verlassen eines Innenraums nicht schnell genug entladen; dies ist nun behoben.

    Problem der Ayleiden-Türen behoben, die sich in Miscarcand aktivieren, aber nicht öffnen ließen.

    Behobene Quest-Probleme

    Wenn man endgültig aus der Magiergilde ausgeschlossen wurde, kann man jetzt die Gebäude der Magiergilde wieder betreten.

    In "Die Täuschung der Sirene" wird die Tür des Gweden-Bauernhauses nicht mehr zu früh verschlossen, wenn der Spieler das Haus zu schnell verlässt.

    In der Quest "Drachenfeuer entzünden" friert die Spielsteuerung nicht mehr ein, wenn der Spieler während der letzten Schlacht im Kaiserpalast versehentlich Ocato trifft.

    In der Quest "Konfrontiert den König" ist der Fehler behoben, der dazu führte, dass Mannimarco zuweilen aufhörte, gegen den Spieler zu kämpfen, während dessen Steuerung eingefroren war.

    In "Verderbnis und Bewusstsein" wurde der Fehler behoben, bei dem der Spieler früher als erwartet zu Llevanas Haus gelangte und sie ihn als Eindringling behandelte, anstatt die Quest weiterzubringen.

    In "Theranis' Fehler" ist es nicht mehr möglich, mehr als ein Exemplar von Ahdarjis Ring zu erhalten. Außerdem erfährt der Spieler jetzt während der Quest nicht mehr zu früh vom Blutpreis.

    In der Quest "Leyawiin-Empfehlung" lässt sich jetzt Kalthar in der Festung Blaublut nicht mehr umgehen.

    In "Rache ist süß" erkennt Corrick jetzt, dass der Spieler das Jadeamulett im Inventar hat, wenn die Quest "Jeder Stein untersucht" zuvor abgeschlossen wurde.

    In "Infiltration" kann der Spieler jetzt keine Mitglieder der Dunkelforst-Rotte mehr töten und damit den Aufstieg in der Kämpfergilde stoppen.

    Wenn man in "Dunkle Bruderschaft" andere Mitglieder umbringt und aus der Gilde geworfen wird, kann man in der Questhandlung nicht mehr fortfahren, bis man sich rehabilitiert hat und wieder aufgenommen wurde.

    In "Der Sohn des Meisters" erhält der Spieler nun nach Abschluss der Quest die angemessene Belohnung.

    In "Jagdbeute" wurde das Problem mit NSCs behoben, die nicht richtig zum Kampf übergingen.

    In der Quest "Cheydinhal-Empfehlung" verschwindet Vidkuns Leiche nicht mehr, wenn der Spieler den Brunnen verlässt.

    Wenn der Spieler im ersten Arenakampf disqualifiziert wird, kann er jetzt trotzdem an weiteren Arenakämpfen teilnehmen.

    In "Bis der Tod sie scheidet" belohnt der Graf den Spieler nur noch einmal mit Gold. Wenn der Spieler die Vampirasche fand, bevor er die entsprechende Quest bekam, erhielt er die Quest überhaupt nicht. Dieses Problem wurde behoben. Problem behoben, bei dem der Spieler das Blutgras-Thema nicht erhielt, wenn er vor Beginn dieser Quest die Hauptquest abgeschlossen hatte. Hal-Liurz folgt dem Spieler jetzt korrekt, wenn er nach dem Heilmittel gefragt wird.

    In "Mysterium auf Harlunswacht" verschwindet die Leiche, welche der Spieler finden soll, nicht mehr aus der Sumpfigen Höhle, falls diese vor Beginn der entsprechenden Quest ausgeräumt wird.

    In "Blut der Daedra" erkennt Martin den Zauberbrecher jetzt als daedrisches Artefakt.

    In "Eidbruch" erscheinen jetzt nach dem Speichern und Laden keine neuen Exemplare von Felsenschmetterer mehr bei Bjalfis Leiche.

    In "Paranoia" stürzt das Spiel nicht mehr ab, sobald Bernadette Peneles die Stadt verlässt, während der Spieler ihr folgt.

    Bei der Clavicus Vile-Quest stürzt das Spiel nicht mehr ab, wenn der Spieler Clavicus Vile Umbra gibt bzw. verweigert.

    Behobene Plugin-Fehler

    Wenn das Spiel gespeichert wurde, während sich der Spieler in einer neuen, von einem Plugin erstellten Innenzelle befand, wurde anschließend der Spielstand ohne das Plugin geladen. Dieses Problem ist jetzt behoben.

    Es gab Probleme beim Laden früherer Spielstände mit Plugins, die Behälter, NSCs oder Kreaturen als neue Basisobjekte enthielten. Dies wurde behoben.

    Das Problem mit im Script zum An- und Ausschalten vorgesehenen verbundenen Wegpunkten, die durch ein Plugin modifiziert wurden, wurde behoben.

    NSC-Begleiter verschwinden nicht mehr, wenn sie mit dem Spieler schnell zu einer Außenzelle reisen, die durch ein Plugin verändert wurde.

    Neue, in einem Plugin erstellte Zaubereffekte funktionieren jetzt korrekt.

  2. #2
    Probleme mit Mods?
    Übersetzungsmods überflüssig?

    Erster!

  3. #3
    joar, gibt es probleme mit fixes oder übersetzungsmods ???

    ...???

  4. #4

    Patch

    Was tut er?

    Ich war ein paar Tage nicht mehr im Forum...

  5. #5

  6. #6

    aaaah

    @Lazarus: ei, du hast nacheditiert, schön!

    Hört sich gut an, was denkt ihr?

  7. #7
    Endlich, auf denn Patch warte ich jetzt schon so Sehnsüchig.

    Danke für die Info Lazarus und natürlich für den Link.

    So und jetzt lade ich mir den Patch runter.

  8. #8
    Und ich besorg mir ne oblivion exe -.-

  9. #9

    Downloadzeit

    is heftich! Die ham ganz schön reingepackt!

  10. #10
    94% ... 95% ... 97% ... 100% MEINS!

  11. #11
    Zitat Zitat von Patchlog
    Neue, in einem Plugin erstellte Zaubereffekte funktionieren jetzt korrekt.
    Seit wann kann man neue Zaubereffekte erstellen? Oder meinen die die Shader?

  12. #12
    Kann mir jemand ne saubere oblivion exe hochladen (hab bei mi den exe patcher von Singler verwendet) oder ist das wieder illegal?

  13. #13
    uaaah! 20 Minuten UPDATEN!!!

  14. #14
    Dauert aber nur 2-5 (weiß ich von beta patch)

  15. #15

    (H)exe

    @PCuser: was möchtest Du denn genau, vielleicht kann ich Dir behilflich sein?!

  16. #16
    Zitat Zitat von Pcuser
    Kann mir jemand ne saubere oblivion exe hochladen (hab bei mi den exe patcher von Singler verwendet) oder ist das wieder illegal?
    Grauzone, legale Lösung ist Neuistallation und anschießend patchen.

  17. #17

    Patch Warning

    Was soll ich denn jetzt damit???

    "Old file not found. No update done since file contents do not match"

  18. #18
    ich würde es ja gerne ein 2. mal instalieren aber dass lässt es mich ja nicht (ohne in die ragistry zu gehen)
    @drüber Welche Datei ist das?

  19. #19
    warum kann man den patch nicht mit high speed saugen ???

  20. #20
    Weil die server überlastet sind. Oder glaubst du die gönnens dir ncht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •