Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Der Deutsche Patch 1.1 ist da

Bei mir ist das Problem das hauptsächlich PIs ohne esp nicht merh funktionieren wie zum beispiel wzinventory, daegor retextentured UI oder die Farbige Karte.

Was kann man dagegen machen?

Danke für den Link jetzt muss ich doch nicht mehr neu Installieren.

Zitat Zitat von Di$cO BoY
    Ja moin. Hatte auch den Fehler, habs dann deinstalliert, neu draufgemacht, patch installiert, ohne Probleme. Naja, doppelklick auf Oblivion, es startet nicht. Es kommt zwar das Stundenglas von Windows als Ladezeichen, danach keine Reaktion, aufm Desktop.. Jemand ne Idee?

....

ich habe mir den patcj jetzt auch installiert und habe mittels oblivion mod manager die bsa dateien altern lassen, ging auch zum teil, also ich habe wieder mein richtiges inventar, allerdings ist meine schrift jetzt weg, wo muss ich was ändern damit ich die wieder habe?

DarkNesS Gast
    Bekommt man da eigentlich im Spiel irgendeine Nachricht, das jetzt der Patch richtig da drauf ist, bzw muss man den noch irgendwo aktivieren oder reicht es, wenn die Meldung kommt, das Oblivion jetzt auf 1.1 ist?

EDIT: Ist es bei euch auch so, das das Inventar auf einmal so eine Riesen-Schrift hat bzw die Gegenstände da drin?Oder kommt des mir nur so vor?

Zitat Zitat von DarkNesS
    EDIT: Ist es bei euch auch so, das das Inventar auf einmal so eine Riesen-Schrift hat bzw die Gegenstände da drin?Oder kommt des mir nur so vor?
    Ja, da war irgendwas... versuche mal Darn's Fontpack und zwar die 1.1.irgendwas Ordner.

http://privat.bluezone.no/darn/obliv...downloads.html

Readme lesen, da muß nämlich auch an der Oblivion.ini geschraubt werden.

EXTREM WICHTIG:
    Wenn ihr den Patch installieren wollt, und eine Fehlermeldung erhalten, von wegen "File not Found" liegt das am BSA-Patcher.
    Ihr müsst dann, für die Dauer des Patchvorgangs den BSA-Patcher ausschalten. Nach der Installation kann er wieder angeschaltet werden

Bitte, irgendjemand ne Antwort auf meine Frage...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ja moin. Hatte auch den Fehler, habs dann deinstalliert, neu draufgemacht, patch installiert, ohne Probleme. Naja, doppelklick auf Oblivion, es startet nicht. Es kommt zwar das Stundenglas von Windows als Ladezeichen, danach keine Reaktion, aufm Desktop.. Jemand ne Idee?
    Versuchs einfach ein drittes mal

wenn es danach immernoch nicht geht, lösch alle Oblivionfiles auf der Registry.

-Bei mir scheint noch alles ohne Probleme zu laufen. Dark UI ist noch da, alle mods scheinen zu gehen.
    Ich weiss aber nicht, ob die Bugs weg sind.
    ...
    ...
    ...
    Das Problem mit der Bruderschft's tür hab ich weiterhin

Hey zusammen,

ich habe den Beta-Patch auf dem System und dachte ich könnte - aufgrund New Ravens Vergleich u Fazit, dass es sich um eine 100%ige gleiche File handelt - auf den Final-Patch verzichten.
    Jetzt bin ich aber doch ein bisschen unsicher, ob ich damit auch 100pro richtig liege

Stimmt meine Annahme nun, oder sollte ich den Final doch vielleicht noch drüber ziehen

Merci und Grüßchen,
    RedMoon

habe das auch gelsen und so wie ich das verstehe kannst du beim beta patch bleiben

wo finde ich "New Ravens Vergleich u Fazit"?
    hab auch erst den beta-patch draf gehabt, der hervorragend funktioniert hat (keine probleme oder abstürze), mit dem final-patch hatte ich schon zwei innerhalb von einem tag.
    hat sich beim final patch eigentlich irgendwas verändert im gegensatz zum beta-patch?