Bei mir ist das Problem das hauptsächlich PIs ohne esp nicht merh funktionieren wie zum beispiel wzinventory, daegor retextentured UI oder die Farbige Karte.
Was kann man dagegen machen?
Bei mir ist das Problem das hauptsächlich PIs ohne esp nicht merh funktionieren wie zum beispiel wzinventory, daegor retextentured UI oder die Farbige Karte.
Was kann man dagegen machen?
--
--Wie die Zeit verfliegt...
Zitat von Di$cO BoY
....
ich habe mir den patcj jetzt auch installiert und habe mittels oblivion mod manager die bsa dateien altern lassen, ging auch zum teil, also ich habe wieder mein richtiges inventar, allerdings ist meine schrift jetzt weg, wo muss ich was ändern damit ich die wieder habe?
--das ist die vision der hölle: eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern!
Bekommt man da eigentlich im Spiel irgendeine Nachricht, das jetzt der Patch richtig da drauf ist, bzw muss man den noch irgendwo aktivieren oder reicht es, wenn die Meldung kommt, das Oblivion jetzt auf 1.1 ist?
EDIT: Ist es bei euch auch so, das das Inventar auf einmal so eine Riesen-Schrift hat bzw die Gegenstände da drin?Oder kommt des mir nur so vor?
Ja, da war irgendwas... versuche mal Darn's Fontpack und zwar die 1.1.irgendwas Ordner.Zitat von DarkNesS
http://privat.bluezone.no/darn/obliv...downloads.html
Readme lesen, da muß nämlich auch an der Oblivion.ini geschraubt werden.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Bitte, irgendjemand ne Antwort auf meine Frage...
Versuchs einfach ein drittes malZitat
wenn es danach immernoch nicht geht, lösch alle Oblivionfiles auf der Registry.
-Bei mir scheint noch alles ohne Probleme zu laufen. Dark UI ist noch da, alle mods scheinen zu gehen.
Ich weiss aber nicht, ob die Bugs weg sind.
...
...
...
Das Problem mit der Bruderschft's tür hab ich weiterhin![]()
Hey zusammen,
ich habe den Beta-Patch auf dem System und dachte ich könnte - aufgrund New Ravens Vergleich u Fazit, dass es sich um eine 100%ige gleiche File handelt - auf den Final-Patch verzichten.
Jetzt bin ich aber doch ein bisschen unsicher, ob ich damit auch 100pro richtig liege![]()
Stimmt meine Annahme nun, oder sollte ich den Final doch vielleicht noch drüber ziehen![]()
Merci und Grüßchen,
RedMoon
habe das auch gelsen und so wie ich das verstehe kannst du beim beta patch bleiben![]()
--das ist die vision der hölle: eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern!
wo finde ich "New Ravens Vergleich u Fazit"?
hab auch erst den beta-patch draf gehabt, der hervorragend funktioniert hat (keine probleme oder abstürze), mit dem final-patch hatte ich schon zwei innerhalb von einem tag.
hat sich beim final patch eigentlich irgendwas verändert im gegensatz zum beta-patch?
--
Hier, in den News u. Kommentaren dazu.