Das ist jetzt nicht so schwer... alles, was Original-Inhalte ändert (Replacer, Interface-Mods u.s.w.) muss - um zu funktionieren - ein neueres Dateidatum (zuletzt geändert, nicht erstellt... oder wars andersrum... egal) haben als ihre "Gegenstücke" in den BSA-Dateien, da Oblivion immer die neueren Daten nutzt. Gibt zwei Möglichkeiten: entweder den Inhalt der BSA-Dateien ändern, so das das Dateidatum der darin enthaltenen Dateien zurückgesetzt wird (OBMM kann das IMO beispielsweise) - was offensichtlich hier die meisten empfehlen - oder die PlugIn-Dateien auf ein neueres Datum setzen - was ich persönlich empfehle. Hinweis von meiner Seite... an den BSA-Dateien wurde IMO seit dem Beta-Patch nichts mehr geändert... alles, was mit dem Beta-Patch lief, SOLLTE auch mit dem Final-Patch problemlos funktionieren.Zitat von Sternenfeuer
Das Bereitstellen der Oblivion.exe ist natürlich eindeutig illegal und nicht nur eine Grauzone. Was bastelt ihr auch dran rum... oder laßt mittels Patcher dran rumbasteln - selbst schuld, wie ich finde![]()