Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei Magiergilde-Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Problem bei Magiergilde-Quest

    Hallo!

    Folgendes Problem: Um an die Empfehlung der Magiergilde von Cheydinhal zu kommen, soll ich im Brunnen hinter der Magiergilde nach einem Ring tauchen.

    Aus anderen Beiträgen im Internet weiß ich, daß am Grund des Brunnens eine Leiche und der Ring sein sollten, aber da ist nichts. Es muß also ein Bug sein.

    Frage: Was kann ich tun?

    Danke im Voraus für die Hilfe.

  2. #2
    Hallo und im Forum

    Hast du auch gründlcih alles abgesucht ? Der Brunnen ist ja voll Wasser also muss die Leiche oben schwimmen. Ansonsten, ein älteren Save laden, sovern vorhanden.

  3. #3
    Um die Erklärung meines Vorredners noch etwas zu ergänzen:

    Wenn Du unten ankommst, must Du erst durch einen Durchbruch in den nächsten Raum tauchen, links liegen ein oder zwei Kisten auf dem Boden aber die Leiche schwimmt vom Durchgang aus geradeaus, und wie schon oben erwähnt neigt sie dazu, nach oben zu treiben, wenn man sich etwas Zeit läßt.

    CU

    Pitter

  4. #4
    Ich habe jeden Pixel im Brunnen abgesucht, bin ca 10 Minuten (!) mit einem "Unterwasseratem-Amulett" in dem winzigen Raum rumgeschwommen, da ist nichts.

    Ältere Spielstände laden bringt leider kein anderes Ergebnis.

    Hatte noch niemand dieses Problem?

  5. #5

    DarkNesS Gast
    Das ist ein bekannter BUG, der dadurch ausgelöst wird, wenn du kurz im Brunnen warst, dann wieder raus bist, um deine Sachen abzulegen und dann wieder rein gehst!
    Dann ist die Leiche nähmlich verschwunden!

    Normalerweise müsste es gehen, wenn du einen älteren Save lädst, aber in deinem Fall weiß ich auch nicht weiter!
    Versuch mal, ein noch älteres Save zu laden, wo du den Auftrag noch nicht angenmmen hast, evtl klappt es da!
    Und schön das Inventar ausräumen, denn der Ring wiegt 150!

    EDIT: Und von mir auch nochmal ein herzliches im Forum!

  6. #6
    Danke für eure Hilfe, aber das wars dann wohl mit der Magiergilden-Quest.

    Das ich den Auftrag angenommen habe, ist geschätzte 25 Spielstunden her, so lange überlebt bei mir kein Spielstand. Ist nicht ganz so tragisch, bin Dieb, aber halt schade.

  7. #7
    geb net so schnell auf. vllt kann dir ja jemand den cheat für den ring geben.

  8. #8
    Gib in Konsole(^) Player.AddItem 0002E5AC 1 ein, dann ist der Ring in deinem Inventar.
    Ob es dann weitergeht wird sich zeigen.

  9. #9
    Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •