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Thema: Fuer alle gelangweilten Oblivionspieler, ein etwas "anderer" Waffenmod.

  1. #1

    Fuer alle gelangweilten Oblivionspieler, ein etwas "anderer" Waffenmod.

    Ein Modder hat anscheinend in einem Anflug aus Langeweile und Frust ueber den (fast) nicht vorhandenen Dauerspielspass diesen kleinen sinnfreien Mod erschaffen.

    "THE BLADE OF WTFPWNING".... wie er diese Waffe nennt.
    Alles weitere ist hier zu finden und im Video unten zu sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Uum0jTzEaR8


    Dachte mir das dies manchen doch gefallen koennte, so rein aus Spass an der Freude und Vertreibung der Langeweile, falls vorhanden.

  2. #2
    Originel.
    Aber meinen Sie wirklich, dass dies den Dauerspielsapss steigert ?

  3. #3
    Eher nicht. Es ist wohl eher zum Zeitvertreib ohne großen Sinn gedacht.

  4. #4
    In der Tat, es ist ungeheuerlich originell. Allerdings sehe ich da jetzt keine dauerhafte Spielpass steigerung. Aber es ist doch schon witzig, was man mit der Physik so alles anstellen kann §knin

  5. #5
    Wonach geht es denn wie weit es die weghaut?

  6. #6
    Es macht mal kurz Spaß alle Leute in Tamriel durch die Luft zu fegen.
    Aber wenn man es längers macht und nicht vorher abspeichert und den Spielstand wieder läd ist es nur Unsinn NPCs zu töten. Da durch wird der Spaß stark gedrübt!

  7. #7
    Ihr denkt einfach zuviel nach........

  8. #8
    hm... Das ist eine Idee.... eine voll kranke Idee
    Aber mit ner Keule wärs besser
    *mal lad*

  9. #9
    das Video ist ja echt zu schiessen

    Ein Freund von mir hat was ähnliches von 'Tempo'. Da fliegen die Leute auch ein Stück weit durch die Luft.
    Aber dieses PI setzt dem Ganzen echt die Krone auf....*lol

    Nur: wenn man die Getöteten anschliessend auch noch ausrauben will *grübel* Ohne Pferd geht da doch nix, sonst läuft man sich ja Blasen an die Füße

    Grüßchen,
    RedMoon

  10. #10
    Deswegen würde ich ja gerne mal wissen ovon es abhängt wie weit die fliegen um es ein bisschen abzuschwächen.

  11. #11
    Das Video ist ja extrem geil und dann habe ich mir natürlich das Pi auch noch geladen, jetzt freu ich mich schon aufs ausprobieren.

    Achja mann müsste mal ausprobieren einer Wache mit einem Zauber die Waffe auflösen dann zu diesem Schwert gehen (mit der Wache im Schlepptau) und wenn sich die Wache diese Waffe nimmt wirds einem Schlecht gehen.

    @Arthoc: Stimmt, meiner Meinung nach müsste man den Streitkolben von Sauron machen und den dann mit dem Belegen das Sähe dann aus wie im Film.8)

  12. #12
    Zitat Zitat von Regen
    Ein Modder hat anscheinend in einem Anflug aus Langeweile und Frust ueber den (fast) nicht vorhandenen Dauerspielspass diesen kleinen sinnfreien Mod erschaffen.

    "THE BLADE OF WTFPWNING".... wie er diese Waffe nennt.
    Alles weitere ist hier zu finden und im Video unten zu sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Uum0jTzEaR8


    Dachte mir das dies manchen doch gefallen koennte, so rein aus Spass an der Freude und Vertreibung der Langeweile, falls vorhanden.
    Kann man das irgendwie eindeutschen?? Oder braucht man nur den Namen des schwerts umbenennen??

  13. #13
    Hm, da fragst du am besten unsere Modder.
    Die kennen sich da bei weitem besser aus was das Uebersetzen von englishen PlugIns angeht.

    Im Grunde brauchst du aber nur das CS und den Spruch bzw die Faehigkeit des Schwertes auf eine andere neuerstellte X-beliebige Waffe umaendern. Diese dann nur noch ins Spiel einfuegen und es sollte so auch mit anderen Namen und Waffen funktionieren, soweit das Veraendern erlaubt ist.

    So koennte man theoretisch auch einen Knueppel als Waffe nutzen.

  14. #14
    Bin leider kein Modder, sonst würde ich das machen

  15. #15
    Das ist ja mal
    Die Physik-Engine zeigt mal wieder ihre besten Seiten.
    Ich hab mich kaum einkriegen können, wie die da wie Flummies durch die Gegend flogen^^
    Von Stadt-Säuberungs-Aktionen wie im Video halte ich nicht viel, aber bei der normalen Gegner-Bekämpfung mal richtig lustig.

  16. #16
    omg ^^ das ist ja mal verdammt witzig ^^

    Ich werds mir beizeiten vllt mal laden....ich mag den namen auch ^^

  17. #17
    irgendwie schon geil! ober lol

    man müsste den Waffenamen, und den Text der oben angezeigt wird übersetzen, aber ich weiß nicht wo da der sinn liegt, is ja eh nicht viel englisch!

  18. #18
    Seltsam. Die einzige Besonderheit der Waffe scheint der extreme Schaden zu sein. Aber wenn ich einen Streitkolben im Editor erstelle, mit max Schaden, fliegt niemand...

  19. #19
    Sietzt ein Script hinter.

  20. #20
    Ich denke eher das hat was mit der Kollesion zu tun.
    Ist mir aber ehrlich gesagt zu zeitverschwenderisch danach zu schauen.

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