@ Ovd-sama
Klar hab ich dir geschrieben. Bei den vielen Postings, die hier einige schreiben, geht das nur blitzschnell unter.
Schau mal auf Seite 14 des Thread's.

@ Yori
Also, wenn ein Duell, dann eins im FF7-Stil!
Yiahr! Spielen wir die Shooter-Achterbahn! Oder das Motorrad-Game! Oder Ehrgeiz! Ich hab schon so oft mit Sephi-sama gezockt, dass ich alle seine Moves im Schlaf beherrsche.
Obwohl ich zugeben muß, das war am Anfang nicht grad leicht.

Aber wenn ich ehrlich bin..
eigentlich soltle mein Bedarf an Kerlen zur Zeit gedeckt sein. Und trotzdem.. irgendwie... hn.. .. ich will wohl einfach nicht draus lernen.
Na ja, that's me!

@ Baha-Darling
Hey, ich bin stolz auf dich. Dafür, dass du nie spielen wolltest, flirtest du aber heftig rum.
Ich weiß, ich sollte mich nicht mehr auf solche Spielchen einlassen für die nächste Weile. Hab da ja noch 2 an der BAcke, die mir zur Zeit stunk machen. Und das Game sollte ich wohl erstmal beenden.
Aber du hast ja schnell Trost gefunden.
Deine Post'S an mich sind auch nicht mehr so lang wie vorher, du treulose Tomatem, du..
Aber SA ist nicht eine, die sich kampflos geschlagen gibt! Yiahrr!

Aber ich wollt dir gestern ja noch was erzählen. Bin blos nicht mehr dazu gekommen. Also..
muß mich wohl oder übel erstmal aus dem Squarenet zurüchziehen.
Ich weiß das genaue Datum jetzt noch nicht, aber die Woche vor der AnimagiC und 4 Wochen dannach hab ich erstmal Urlaub. Und daher auch keinen Zugriff auf's Net. Dannach werd' ich wohl ins Krankenhaus müßen, und anschließend mach ich 3 Monate Praktikum. Da ich noch nicht weiß, wo, kann ich dir auch nicht sagen, ob ich da Internetzugang haben werde. Sieht aber wohl nicht so aus.
Na ja, ich werd' wahrscheinlich in ein paar der Wochen am Samstag für 1,2 Stündchen reinschauen. Aber du weißt ja sicher, dass ich dann nicht mehr "up to date" sein werde. Und daher werd' ich mich dann auch sehr schlecht hier zurechtfinden.
Wenn du willst, können wir ja den Kontakt per PN erhalten.
Oder du tröstest dich mit Yori. Such's dir aus.

Ich kann zwar wohl dann kaum noch ins Net, aber ich werd' dir auf jeden Fall irgendwie die Pics von der AnimagiC schicken. Und wenn du dann noch willst, kann ich dich ja in Düsseldorf besuchen.
Sag mir nur noch mal die Zeit, wann's dir am besten passt, und an welchen Bahnhof ich da aussteigen muß. Du würdest mich doch sicher vom Bahnhof abholen, nicht?
Sag mal, kann ich da auch irgendwo pennen?
Denn mal ehrlich.. nur für einen Nachmittag dahin zufahren, ist doch irgendwie blöd. Auserdem war ich noch nie auf einer LAN-Party! Ich wüßte zu gern, wie das abgeht!
Und ganz nebenbei kann ich auch noch 2, 3 japanische Bookstores besuchen.
SA's Darkside: "Ich wußte, es gibt einen Grund, wieso sie nach Düsseldorf will. "
He, he.. Nein, Spaß an den Scherz.. ich will doch nur mal kurz reinshauen.

Jesses,, ist ja gruselig. Was Homos angeht, bist du mir sehr ähnlich. Ich hab auch nix gegen Homos, aber als mich dann eine in ihrer Bude flachlegen wollte, hab ich die totale Panik gekriegt. Das war einfach.. brrr...
Aber Schwule mag ich. Mit denen versteh ich mich super.
Nur manchmal gibt's da so einen gewissen Gay, der mich mit seiner ständigen Sonnenschein-Laune in den Wahnsinn treibt.
Ach, und noch ein persönlicher Rat..

Sitz doch nicht so viel vorm PC. Das ist Gift für einen knackigen Arsch!
Winke, winke! Baha-Baby!