Neo schatz![]()
Ja man merkt, dass du ein Mann bist! So welche blöden antworten können nur von Männern kommenImmer sind die Männer die eigentlichen tratschtanten/onkels! Ich warne dich sagst du irgendetwas über mich an gibt es eine auf
! so das müsste als Warnung reichen!
@Dr.Sommer
Oh ich liebe die dummheit von anderen, ich lach mich immer krank wenn da etwas steht von "Ich bin 13 und mein Freund 16, dürfen wir schon mitteinander schlafen?" Sowas von bescheuert, ich kann dazu nur sagen "Mädel werd erstmal erwachsen".
@Zwei Monate zeit zum trainieren
Hach wie schön, in diesen zwei monaten werd ich perfekt trainiert seinDas Vodka wie wasser trinken werden
![]()
@Asuka-Ava
Es hat mir nicht mehr gefallen und deshalb hab ich mir was anderes gesucht und fang dann das schöne Bild MarronUnd da ich eh zurzeit wieder auf dem Jeanne die Kamikaze Diebin bin dachte ich mir ok nehm mal das! Und der sig. kommt aus dem Kamikaze kaito Jeanne Artbock, die Zeichnerin des Mangas hat den Wind (Marron) beschrieben! Ich find ihn auch schön
![]()
Du solltes echt mal aufhören auf deine Schleimspuren aus zurutschen, sonst liegst du würglich noch irgendwann mal im Krankenhaus![]()
By und![]()
mfg
Yori
So nun zu Baharroth![]()
Hmm ein pic? naja das würd schonmal langsam ran kommen! Ein Gedicht naja du willst es niemanden zeigen *traurig sein* obwohl ich bestimmt nicht lachen würde! Hmm lieblings Blume hab ich keine oder eigentlich schon *weiße Rosen* Hmm überlegt dir noch mehr! Bis jetzt ist meine Antwort Jein