@Neo-Cloud mein schatz!

Da hat deine Freundin vollkommen recht du bist ein Mann
Hi nicht gleich umkippen, war nicht so gemeint! Ich das Universum werde dir schon versuchen zuhelfen
Also erstmal zu dem "du kannst das nicht verstehen du bist ein Mann" Das schwachsinn, auch Männer können Frauen gut verstehen! Wenn ich Probleme haben rede ich mit meiner Freundin darüber is ja auch logisch, aber ihr Freund hat mir manchmal bessere tips gegeben, als sie! Und die Mädchen magazine sind würglich etwas für den Arsch, wenn da schon lese "Wie du in 10 Tagen deinen Traumtyp verführst", früher habe ich sie mir auch ständig geholt aber inzwischen spar ich mir lieber das Geld und kauf mir etwas was interesanter ist! Ich gibt dir den rat, höre nicht auf deine Kumpelin, sie kann sich selbst nicht verstehen und sucht deshalb ne ausrede, weil du sie besser vertehen kannst! Wenn du etwas falsch machen würdes, würd ich es dir sagen
So das müsste reichen, wenn du weitere Fragen hast, ist das Dr. Sommer Team immer für dich da

@Du es mit mir aufnehmen?
Das werden wir ja dann sehen ha werd mich schonmal gut vorbereiten *jeden tag erstmal mich besaufen8) *

@Baharroth
Hah das bestätig alles umsomehr, wenn du es leugnes Du kannst gerne vorbeikommen, jedoch mit nen Kilometer abstand von mir Ich möchte nicht SA an die gurgel haben
Sag deinen Sanguinius wenn er pics haben möchte soll dafür zahlen
Ach menno, du bist doch nur zu feige, deine Gedichte zu zeigen Naja was soll man machen mit jemanden, der geizig ist (das habe ich jetzt nicht gesagt)
Hmm wie könntes du es schaffen, dass du es mir wert bist um dich zukämpfen?? Hmm mach irgendwas und ich sag dir dann ob ja oder nein! Übrigens wenn du beim nächsten post schreibst "mir fällt nichts ein" ist meine Antwort gleich nein

By und Bussy an wen wohl kann man sich ja denken
mfg
Yori