Ne Ne keine Sorge, ich hab einen Rottweiler (ist 4 jahre alt und kommt aus dem Tierheim) Wenn ich mit ihn rausgehe, gehen die meisten leute vor mir in DeckungZitat
Und wenn ich alleine wäre würden sie wohl auch in Deckung gehen (ich halte fast nie meine Klappe), wie war das noch letztens mit dem Penner? Ich glaube er hat zu mir und na Freundin gesagt Oh frischfleisch als wir nicht darauf reagiert haben, hat er angefangen uns zu beleigigen! Ich wurd dann sauer und hab mich umgerehd und zu ihm hingeschrien er sollte sich ein runter holen! Naja als wir später an ihm vorbeigegangen bin hat er seine Schnauze gehalten
![]()
@Augenfarbe
Naja blau-grün geht auch noch gerade so ebendNe eigentlich is es egal was man für ne Augenfarbe hat (liebe nur grüne total
)Meine ist übrigens blau
![]()
@Tequila
Ok irgendwann machen wir ein Wetttrinken, wer möchte noch mittmachen! Alle sind willkommen![]()
@Baharroth
Sogar noch mehr! Hmm ich kann es topen
Meine Tante ist japanerin und meine anderer Onkel ist Engländer! Ich hab aber nix von den abbekommen, kann weder Englisch noch Japanisch
![]()
@Sa
Ne bitte nicht verzaubern, werd ganz lieb und lass auch (wohl nur kurz8) ) Baharroth in frieden
Oh ich muss jetzt essen, bis heute abend!
By und bussy an Neo-Cloud
mfg
Yori

Kontrollzentrum

Um halb elf mitm Hund Gassi gehen? Nimm dich bloss in acht, vor allem wenn du durch den Park gehst... Oder hast du nen Kampfhund?
Und wenn ich alleine wäre würden sie wohl auch in Deckung gehen (ich halte fast nie meine Klappe), wie war das noch letztens mit dem Penner? Ich glaube er hat zu mir und na Freundin gesagt Oh frischfleisch als wir nicht darauf reagiert haben, hat er angefangen uns zu beleigigen! Ich wurd dann sauer und hab mich umgerehd und zu ihm hingeschrien er sollte sich ein runter holen! Naja als wir später an ihm vorbeigegangen bin hat er seine Schnauze gehalten
Ne eigentlich is es egal was man für ne Augenfarbe hat (liebe nur grüne total