Wow..
also eins muß ich ja mal sagen.
Ihr hängt echt zu viel Zeit vorm PC!
Sorry, net gleich böse sein. Aber so viel Postings ist echt krass.
Habt ihr nix besseres zu tun, häh?
@ Neo-Cloud
Eh, sollen wir uns gegen diese beiden Fremmdgeher nicht verbünden?
Ich kram schon mal nach meinem "Voodoo-Zauber für Anfänger"-Set.
Nein, Spaß an den Scherz...
SA's Darkside: "Wie kommst du Birne eigentlich drauf, ich würd' dich herausfordern?Jesses, manche lesen noch ungenauer als du, SA."
Hh?! Wie?!"! Frecheit!!
SA's Darkside: "Und nur weil ich von SA aös "Darkside" bezeichnet werde, heißt das nicht, dass ich die "böse" bin."
He, he.. genau. Das bin nämlich ich
Looosss!!! Lass uns kämpfen, du Möchtegern-Gott. Zeig, was du kannst.
Aber ich warne dich. Ich kann Judo, Karate, Sushi und Mikado! Hiyahhrr!
SA's Darkside: "Jetzt ist sie schon wieder auf den Tisch geklettert."
@ Baha-Schatzi
Oh je, oh je.. da mußt du aber seeeehr viel schleimen, um das wieder gut zu machen.
Los, auf die Knie, Würmchen.
Was die Pics angeht.. okay, ich mach ja eh mehrere. Dann schick ich die, die am besten sind. *hö, hö.. am besten die, auf denen man mein Gesicht nicht sieht*
Hn.. zum Thema Einsamkeit..
findest du nicht, dass Zweisamkeit (oder überhaupt Kontakt zu anderen Menschen) viel mehr schmerzen kann als Einsamkeit.
Denn wenn man allein bleibt, dann kann einem doch auch niemand weh tun, oder nicht?
*Seufz* Zur Zeit kann ich da sowieso ein Liedchen von trällern. Mich wurmt es immernoch, dass ich nicht gemerkt hab, dass mein bester Freund in mich verliebt war! >_< V.E.R.D.A.M.M.T!!
Das hätte ich gant anders angehen sollen.
Mist, mist, mist! Dadurch hab ich jetzt wieder Ärger an der Backe und mir ist ein super Spiel entgangen. Oih..
Aber irgendwie ist das schon seltsam. Ich hab dir ja von diesem Traum erzählt, nicht?
Ist schon komisch, dass Sep gerade wollte, dass ich Rob loswerde..
es scheint fast so, als hätte er es von Anfang an gewußt.
Und ich blöde Kuh war die ganze Zeit so sehr mit anderen Kerlen beschäftigt, dass ich nicht mal gemerkt hab, dass mein bester Freund sich in mich verknallt hatte.
Das grähmt mich jetzt, seit ich das am Freitag erfahren hab. Und irgendwie komm ich von diesem Ärger nicht mehr los. Oh, wenn ich könnte, würd ich mich selbst in den Hintern treten. >_<
S Club 7..
Hn.. schon mal gehört. Die singen doch dieses Bring it all back to you", oder?
Bah, pfui.. schäm dich. Einfach Texte klauen..
Wenn du's schon drauf anlegst, dass ich mich in dich verknall, dann doch bitte mit selbsgedichteten Texten, ja? *hust, hust* Wertvolle Geschenke tun's aber vielleicht auch.![]()
Mist!.. Pause schon wieder um.
Dabei konnte ich dir jetzt noch gar nicht die "schlimmen Nachrichten" überbringen. Na ja.. dann muß ich das wohl morgen machen.
Bis denne dann!![]()

Kontrollzentrum

Jesses, manche lesen noch ungenauer als du, SA."
Mist!.. Pause schon wieder um.