Na süßer
Du hättes mich ruhig weiter hin Yori-chan nennen können das "Yori,hallo" hört sich so langweilig an
@Kreativität
Ne an dir liegt es nicht schlaftablette
Ich bin eigentlich auch besser drauf, aber irgendwie ist es wohl normal die meisten die ich kenne haben das in letzter zeit! Aber wir werden bestimmt irgendwann wieder normal was red ich da das geht ja garnicht wir sind ja schon unnormal dann klappt so ne wandlung nicht mehr!
@Aladin
Mach ich dich zum meinem Aladin oder nicht? Schwierig Schwierig soll ich oder soll ich nicht? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich sag mal (net böse sein!)
@Geschichten
Ich schreib grad eine Kurzgeschichte über einen Drachen und einem Mädchen! Der Drachje hat früher zusammen mit mit 4 anderen Drachen auf einen Kristall aufgepasst, als jedoch jemand den Kristall zerstören wollte kam es zu einem Krieg. Bei diesem Krieg wurden 4 Drachen getötet, und der letzte war dafür da, einen Jungen zubeschützen, der als einzigster die macht des kristall nutzen konnte. Der Drache jdoch fühlte sich stark und ließ den Jungen alleine zurück! Der Junge wurde auch getötet und der Drache wurde verdammt für immer auf den Kristall aufzupassen was soviel heißt wie er ist unsterblich, was sich anfangst gut anhört später aber eine Qual wird. Diese, für einem Drachen, schwere Strafe wurde ihn nur gegeben, da nur einmal jemand mit der macht geboren wird, die Macht des Kristalls zubändigen ist er tot wird niemals mehr jemand mit der gabe geboren. Jahrtausende Jahrzehnte später... (der Drache passt immer noch auf dem Kristall auf) springt die geschichte rüber zu einem Mädchen und einem Jungen. Die Mutter des Mädchen ist schwer krank und wird bald sterben, ihr Vater ist schon längst tot. Aufjedenfall die beiden (das Mädchen und der Junge) reiten in den Wald und plötzlich steht ein Wolf vor ihnen, als der Junge gegen den Wolf kämpft verändert das Mädchen sich sie hat auf einmal goldene Augen anstatt blaue, außerdem rettet sie den wolf vor ihrem Freund. So es ist wohl etwas durcheinander geworden aber jetzt weis du ungefähr über was ich schreibe *fantasy* Die story ist aber nicht so gut geworden, hab ja auch erst 5 seiten geschrieben! Und über was schreibst du?? Bin neugierig
Echt komisch jedes mal wenn ich kurz ins Forum gehe seh ich, dass du mir gerade geantwortes hast *komisch* das war jetzt jedes mal so!
Naja werd dann mal weiter schreiben
By und Bussy
mfg
Yori