Oh hat sich mein Dave-Schatz beim ausrutschen verletzt? Ich hoffe jawohl nicht, siehste noch ein grund mit deinen Eistee tick aufzuhören du wirst dich noch irgendwann umbringen
Du solltes dir nur den Punkt :@Dein Name vor dem Text den ich über Silent Möbius geschrieben habe denken! Hab ich mich so komisch ausgedrückt? Ok was ich jetzt geschrieben habe is auch nicht besser
@Name Ich find ihn nicht bescheuert nur langweilig und etwas Nervig als der Disney Film Aladin rausgekommen ist! Meine Nachbarin hat mich immer genervt mit ihren spruch "Wo sit denn dein Aladin?" zum kotzen wenn man ihn andauernt hört!
@Internet
Ok dann treffen wir uns jetzt immer um 21Uhr, außer Mittwochs da erst so um 21.30Uhr, muss mir unbeginnt die Finale staffel von Buffy anschauen!
@Eine Zicke werden
Ich sollte würglich mal so werden, bin viel zu gutmütig für diese Welt ich kann niemanden würglich lange sauer sein und halt auch zimlich lange meine Klappe, außer man versucht mir seine Meinung auf zu zwingen da werde ich zur furie! Und bei Leuten die ich nicht so gut kenne raste ich auch schnell aus, daher halten Beziehungen bei mir auch nicht so lange Daher sag ich ja auch mein Freund muss sich gut streiten können mit mir! Ok der Text ist etwas blöd geschrieben mit tausend wiedersprüchen *Ignorieren*
@Scherz
Damit sollten wir echt langsam aufhören! Man(n) sagt ja auch " Aus spaß wird schnell ernst" oder so ähnlich Au es ist ja schon 20.20Uhr mal schauen was im Fernsehn kommt ich muss noch unbegingt mein Zimmer aufräumen, bevor meine Eltern aus dem Urlaub kommen und das ist schon Heute *hilfe*
By und weil ich heute nett bin wieder ein doppel Bussy
mfg
Yori
Bin noch heil, wenn mich SA noch nich verflucht hat...
Übrigens haben die Flaschen meinen Sturz gebremst, sonst wäre ich gegen eine Wandecke geschnellt und meine Männlichkeit wär dahin...
Also, mein Eistee is mein Schutzengel! Nichts dagegen sagen!
@Dein Name:
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*
Also so denken, oder?
Was is da fürn Sinn drin?
@Dein Name:
Na, wo ist denn dein Aladin? *nich hauen, bitte*
@Gutmütig:
Ich bin auch zu gutmütig, aber das hatten wir auch schon mal!
Bleib so, wie du bist, Zicken gibt es schon angro auf dieser Welt! Man braucht Abwechslung!
@Streiten:
Jippee, Streiten is cool (hatten wir auch schon alles... MIST!)
@Man(n) sagt ja auch immer...:
Mein Motto is, betrachte den Ernst am Leben und du hast Spaß am Tod (hach, phylosophieren is geil!)
Scherze können auch schlimme Folgen haben... Erfahrungen...
Ovd und cloud anknurr.....nehmt den liepen sa ihr zeit mir zu posten....grml
@my love SA <3
Zitat
Keine Panik.. ich hab's natürlich nicht vergessen.
...
ganz sicher?
Zitat
Du bekommst natürlich auch eins zu sehen. Willst du ein peinliches, auf dem ich grinse oder eins, auf dem ich so kucke wie immer?
...
darf ich nicht beide haben? weil ich dir auch 2 gezeigt habe....
weil ich ja sooooooooo liep bin kannst du mir 1000 schicken *g*
Zitat
Aber ich hab mich doch etwas gewundert, dass so was gerade von dir kommt. Würdest du nicht auch, die Unabhängigkeit von anderen Menschen vorziehen, wenn du könntest?
...
klar....aber ich weiss das es sehr oft schmerzhaft ist......mir ist es egal, wenn ich einsam und verlassen bin....aber es gibt jemand der ich es nicht wünsche.....dir....
Zitat
Das Gedicht, dass du zitiert hast..
ist das von dir?
Ich find's schön. Und das, obwohl's auf englisch ist.
...
es ist eigentlich ein lied.....von s club 7, ein britishen komerz group.....ich mag sie weil sie nur positive stimmung verbreiten....
ich kann dir wenn ich auf so ne stimmung bin ein gedicht schreiben <3
und dazu passt es irgendswie zu uns....wir 2 sind 1 in einer million....wir haben alle das glück wir bekommen könnten....wenn die welt würde anhalten, würden wir immer noch uns haben....und egal was ist, wir bleiben vereint...
Zitat
Sag mal, du willst dich mit dem Gedicht doch nicht einschleimen, häh?? Na gut, ich kraul dir als Belohnung ein bischen den Kopf.
...
ne, wieso sollte ich es? <3
juhu du kraulst mich....JUHUUUUU
wenn ich mich einschleime, schreibe ich dir nen eigenen gedicht...(vieleicht auf deutsch...)
Geändert von Baharroth[+] (06.07.2003 um 01:51 Uhr)
@Silent Möbius und denken
vergiss es einfach ist zuschwer zu erklären!
@Wo ist mein Aladin
Na warte jetzt komm ich durch den PC und dich he he!
Leider ist mein Aladin nicht mehr auffindbar er ist weg und ich find auch keinen guten ersatz mehr!
@Gutmütig und streiten
wir kommen immer auf die gleichen Thema zurück wir passen halt nicht zusammen Ich wusste es Gott und universum ne das kann niemals klappen!
@ach was wiss ich irgendwas
Dein Motto ist garnicht mal so schlecht! Ich hab nicht grad ein Motto nur halt Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Naja jetzt bist du noch glücklich mit deinem Eistee aber warte ab bald wird er böse werden Dann wirst du dich ärgern nicht auf mich gehört zu haben
Na toll es kommt nichts im Fernsehn naja egal bleib ich halt im Internet ah ne ich weis was ich mache, cih werd an meiner Geschichte weiter schreiben
By und Bussy
mfg
Yori
Lass mich dein Erstazaladdin sein!
Ich hab zwar keinen Flying-Teppich, dafür bin ich aber mein eigener (Eistee-)Flaschengeist...
@Gleiche Themen:
Was soll's? Is doch egal (wird aber wahrscheinlich wieder mal an mir liegen, ich alte Schlaftablette...)
Mir fallen aber im Moment keine neuen Themen ein, sorry. Na ja, meine Kreativitätsphase wird hoffentlich bald wieder eintreten...
Und naja, so unendlich wie das Universum is meine Kreativität auch net... Aber mal sehen, was mir so als Gott einfällt ...
@Geschichte:
Was, du schreibst Geschichten? Ich auch! Fanfictions, Kurzgeschichten, Buchanfänge, was sich alles so ergibt. Was schreibstn für ne Geschichte? Erzähls mir!
Na süßer
Du hättes mich ruhig weiter hin Yori-chan nennen können das "Yori,hallo" hört sich so langweilig an
@Kreativität
Ne an dir liegt es nicht schlaftablette
Ich bin eigentlich auch besser drauf, aber irgendwie ist es wohl normal die meisten die ich kenne haben das in letzter zeit! Aber wir werden bestimmt irgendwann wieder normal was red ich da das geht ja garnicht wir sind ja schon unnormal dann klappt so ne wandlung nicht mehr!
@Aladin
Mach ich dich zum meinem Aladin oder nicht? Schwierig Schwierig soll ich oder soll ich nicht? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich sag mal (net böse sein!)
@Geschichten
Ich schreib grad eine Kurzgeschichte über einen Drachen und einem Mädchen! Der Drachje hat früher zusammen mit mit 4 anderen Drachen auf einen Kristall aufgepasst, als jedoch jemand den Kristall zerstören wollte kam es zu einem Krieg. Bei diesem Krieg wurden 4 Drachen getötet, und der letzte war dafür da, einen Jungen zubeschützen, der als einzigster die macht des kristall nutzen konnte. Der Drache jdoch fühlte sich stark und ließ den Jungen alleine zurück! Der Junge wurde auch getötet und der Drache wurde verdammt für immer auf den Kristall aufzupassen was soviel heißt wie er ist unsterblich, was sich anfangst gut anhört später aber eine Qual wird. Diese, für einem Drachen, schwere Strafe wurde ihn nur gegeben, da nur einmal jemand mit der macht geboren wird, die Macht des Kristalls zubändigen ist er tot wird niemals mehr jemand mit der gabe geboren. Jahrtausende Jahrzehnte später... (der Drache passt immer noch auf dem Kristall auf) springt die geschichte rüber zu einem Mädchen und einem Jungen. Die Mutter des Mädchen ist schwer krank und wird bald sterben, ihr Vater ist schon längst tot. Aufjedenfall die beiden (das Mädchen und der Junge) reiten in den Wald und plötzlich steht ein Wolf vor ihnen, als der Junge gegen den Wolf kämpft verändert das Mädchen sich sie hat auf einmal goldene Augen anstatt blaue, außerdem rettet sie den wolf vor ihrem Freund. So es ist wohl etwas durcheinander geworden aber jetzt weis du ungefähr über was ich schreibe *fantasy* Die story ist aber nicht so gut geworden, hab ja auch erst 5 seiten geschrieben! Und über was schreibst du?? Bin neugierig
Echt komisch jedes mal wenn ich kurz ins Forum gehe seh ich, dass du mir gerade geantwortes hast *komisch* das war jetzt jedes mal so!
Naja werd dann mal weiter schreiben
By und Bussy
mfg
Yori
Oh kannst du ohne nicht mehr einschlafen??Bescheuert! Warum nehmen Leute überhaupt so ein zeug, am ende verecken sie doch daran.
Ich versteh das nicht wie kann man sich selbst zerstören *traurig*
...
zwar ein bissel naiv....aber trotzdem sehr bright....
Zitat
@Baharroth[+]
Irdengwie werd ich aus dir nicht schlau, was für ein Mensch
bist du? Mal sagst du du bist so und im anderen moment bist
du wieder anders!
Mir kommt es so vor als würdes du dich nur verstellen oder
vielleicht zeigst du im Internet dein wahres ich!
Das ist nicht böse gemeint ich möchte nur gerne wissen wer du würglich bist!
...
nicht viele merken es so schnell.....
ich habe schon lange deshalb vor dir respekta....
P.s: ich bin eigentlich abgerichtet worden um nett zu sein
Oh sorry wenn ich so bescheuert rübergekommen bin, wollte ich nicht Ich bin eigentlich auch ne ganz liebe! Sorry wenn ich dich damals damit beleigigt habe, zu der zeit hatte ich end die schlechte laune (ich weis ist keine aussrede).
Vielleicht könnten wir ja dennoch "freunde" werden, falls SA es zuläßt (das ist keine beleigigung SA)
mfg
Yori
bitte entschuldige dich nicht....ich finde sowas ist nicht nötig.....
ich habe mir dein posts erinnert.....und unter freunde versteht man nicht nur "ja sager".....also...kritsiere mich ruhig mein lebensart...solang du es begründen kannst....ich werde nie darüber böse sein.....bitte behalte dir dein scharfsinn....er wird dir sicher nützen.......wenn du die 2 punkte zum herzen nimmst, habe ich kein prob mit dir
Ok werd ich machen Und die entschuligung nehm ich dann halt auch zurück! Wie alt bist du eigentlich? Ich hab nie würglich deine post durchgelesen daher weis ich es nicht, ich bin jetzt auch zu faul bei dir im Profil nach zu schauen
mfg
Yori
Aha aber anscheinend liest du meine Post! Hmm ich hätte dich so um die 16-17 Jahre geschätz *bitte nicht schlagen* ich bin in alter und Namen raten schon immer schlecht gewesen! Und warum sollte ich nicht fragen, war es verboten? Oh ne jetzt fang ich schon wieder an bei dir zickig zu werden
Nein nein nein, es war nicht verboten zu fragen.....gibt es überhaupt fragen die verboten sind? man kann ja alle fragen nicht beantworten bei nicht gefallen....
man hält mich allgemein für etwas jünger.....(so 3 jahre)....also kein prob
Wirst du dabei nicht sauer? Ich wurde mal vor zwei Jahren für 13 geschätzt und bin zimlich sauer geworden, weil die meisten immer dachten ich wär damals mit 16 schon 18! Ok das hat niemand verstanden ich hab mal wuieder einen unmöglichen satzbau gemacht *seufz*
ne....wieso sollte ich? bringt eh nichts auf ne dame sauer zu sein die vor den pc sitzt.....mich selber bestrafe ich wegen jeden fehler(ja, es ist krank. deshalb sage ich nicht wie)....aber bei anderen leuten mache ich nichts....auch wenn sie mich grundlos an••••••...(ich meine nicht dich!!)