@ Neo-Cloud
Wuha!! Ein Bernd Ava. Klaut der mir meine Idee!
Dabei war moi es doch, die als erstes gestanden hat, das ssie Bernd-Fan ist.
Dafür beleg ich dich mit einem Voodoo-Fluch.
Wo ist meine Rassel? *such, such*

Nein, Spaß an den Scherz.. ich find' den Ava soo cool!!
SA's Darkside: "Das sagt sie nur, weil sie ihre Rassel nicht findet."
Gar net wahr! Wo hab ich das Ding nur hingetan?? *weitersuch*

@ Ovd-sama
Hn.. irgendwie komisch.
En Typ, der Weiß Kreuz guckt und einen Kaori Yuki Ava hat.
Ey, Alter, von welchem Ufer kommst du?
Nein, Spaß an den Scherz.. aber irgendwie ist das schon seltsam, dass mußt du zugeben.
Aber was Schuldig angeht, hasst du recht. Aya und Schuldig.. ah..:creepy:
Echt, du hörst auch die Musik zu WK??
Meine Favoriten sind ja Velvet Underground (oder Unterworld?.. mist, das hau ich immer durcheinander) und Mercy. Das ist so schön heavy. Genau richtig, wenn ich irgerndwie Frust abbauen muß.
SA's Darkside: "das kommt ja auch soooo selten vor. *hust, hust*
Was schauste denn sonst noch so an Animes?
Hast du zufällig Premiere? Dann zieh ich bei dir ein.
Ich würd' doch so gern mal Hoshin Engi auf deutsch hören.

Also was unseren Media Markt angeht..
Na ja, die haben sich halt ganz schön gebessert, was Animes angeht.
Nur blöd, wenn man nicht grad viel Kohle hat.
Letztens lief das ungefähr so...
SA:" Ahhrr!! Der 2. Ranma Movie für 22€!! Und die Oh! My Goddess OVA's und der Movie! Für nur 19€?!! Und da!! Der Tenshi Muyo-Movie! Auch neu!! Und nur 22,99€!! Ich muß die haben!!"
Man, so was kann echt schrecklich sein. Vor allem, wenn einige von den DVD's recht billig sind.
Nur so Serien wie Soul Hunter kosten um die 27€. Puh!.. Nur gut, das sich da meinen Kumpel Carsten sitzen hab, der schon mal was an dem Preis für mich dreht.
Hey, ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Welche Modelkits haste eigentlich?
Also ich hab mich ja (wer hätte das gedacht) auf FF7 spezialisiert.
Die Kotobukiya Reihe hab ich komplett (auser das Highwind Model-Kit. Verdammt, dafür könnte ich mich immernoch in den Arsch treten!>_< Ich hätte es damals kaufen sollen, als ich es in der Habnd hatte! Nur leider war ich da total blank und es war so teuer. Aber versuch mal, heute da dran zu kommen. So gut wie unmöglich.)
Die Bandai Figuren hab ich auch alle. Und noch ein haufen Nachgemachte. Nenn mich kirre, aber die Originalen pack ich nicht aus.) In mein Regal stell ich nur die Nachgemachten.
Die KH-Minimum Figuren von Cloud und Sephi-sama hab ich natürlich auch.
Nur leider.. mußte ich die über einen sehr teuren Shop kaufen. Frag lieber nicht.
Na ja, okay.. ich geb's ja zu. Ich hab auch den Kotobukiya Auron und 'nen kleinen und den Monster Seymour. Und 'nen großen Laguna.
Aber ich geb zu.. bei den Preisen konnt eich einfach nicht wiederstehen.
Ein besonders schönes Stück ist auch mein Cloud/Bike 3d Bild.
Oder mein Soul Reaver Modelkit. Raziel ist ja soo süüüüß..
SA's Darkside: "Und das sagt sie über einen Kerl, der keinen Unterkiefer hat."
Immer diese Oberfächlichkeiten. Er ist trotzdem süß..
Dann hab ich noch ein paar kleinere Fguren.
Wie Vash, ein paar Mighty Ducks Figuren, ein paar aus Yu-Gi-Oh! *hust, hust, nicht, dass ich den Magier süß finden würde, hust, hust*, 2 Figuren aus Kenshin, ein paar Sailor Merkur Figuren..
und ich glaub, dass war's auch schon im großen und ganzen.
Ich hätte zwar noch gern mehr, aber du weißt ja, wie das ins Geld gehen kann. Und Bausätze kauf ich grundsätzlich nicht. Ich krieg das einfach nicht hin mit dem anmalen.
Sag mal, gehst du eigentlich auch auf die AnimagiC?
Wäre cool. Dann könntest du mich erlebenm, wie ich mich auf der Bühne peinlichst daneben benehme. Wird sicher lustig.

Okay, meld dich mal wieder.
Und da smit dem Foto..
*hust, hust* Wieso will eigentlich jede rein Foto? HAbt ihr alle noch nie Flubber gesehen? Genauso seh ich auch aus. Blos mit einem leichten Touch Lina dabei!
Aber okay, kannst eins haben, wenn ich nach der AnimagiC welche entwickeln lass. Dann siehst du auch mein super, absolut handwerklich meisterhaftes Kostüm, das sich gebastelt hab.
Abe rsag nicht, ich hätt edich nicht gewarnt.

@ Baha-Darling

Keine Panik.. ich hab's natürlich nicht vergessen. Du bekommst natürlich auch eins zu sehen. Willst du ein peinliches, auf dem ich grinse oder eins, auf dem ich so kucke wie immer?
Stell dir das ungefähr so vor, wie das Gesicht von Freddie Krüger. Genaus so kuck ich auch immer, wenn ich normal schau. Ich schwör's auf meine tote Leiche.
SA's Darkside: "Wer hat ihr eigentlich den blöden Spruch beigebracht?"

Sag mal, ich muß mal was frägen. Das hier..
Zitat Zitat
schade....da du dich wenn es so weiter geht zu einen leben voller einsamkeit verdammst...
ich hoffe du findest eine lösung für deine situation....
.. hat mich jetzt doch ein bischen verwirrt.
Wieso ist das schade? Es tut zwar weh, dass ich Sep nicht berühren darf, aber eigentlich.. ist er doch immer für mich da. Wie ein Schutzengel. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich daher nie wirklich einsam Auch, wenn mir seine körperliche Nähe fehlt.
Weißt du, die ganze Sache wurd' mir einfach am Freitag noch viel klarer. Wegen der Sache mit Rob.. Sephiroth hat von Anfang an alles gewußt. Und wollte mich beschützen. Und das zeigt mir, dass ich mich gar nicht so irren kann, wie alle sagen.
Na ja.. ist 'ne lange und ´seltsame Story. Ich will dich auch nicht damit nerven.
Auf jeden Fall, bin ich ihm dankbar.

Aber ich hab mich doch etwas gewundert, dass so was gerade von dir kommt. Würdest du nicht auch, die Unabhängigkeit von anderen Menschen vorziehen, wenn du könntest?

Das Gedicht, dass du zitiert hast..
ist das von dir?
Ich find's schön. Und das, obwohl's auf englisch ist.
Nein, Spaß an den Scherz.. sooo schlimm, wie du vielleicht denkst, find ich english nun auch wieder nicht.
But i hate it, if i don't unterstand any part of a game or text and have to look into a dictionary. Until I unterstand all words, I mostly forgot the beginnig of the text. And that is teribble!!!
Na? Wie viele Fehler waren da jetzt drin? Mehr als 100?
Sag mal, du willst dich mit dem Gedicht doch nicht einschleimen, häh?? Na gut, ich kraul dir als Belohnung ein bischen den Kopf.

@ Ovd-sama und Baha-Darling
Okay, ich muß dann mal wieder zischen! Sitz tim I-Cafe und gleich läuft eh die Zeit ab.
Zih mir jetzt noch Cosplay Complex rein und dann werd' ich wieder mal versuchen, nicht gleich von einem Glas Vanille-Zeug besoffen zu werden.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder auf die Karaoke-Bühne geh. Und schönen Abend noch!