@Yori:

Hallo!

@Namen von dir:

Erkenn ich in deiner Post eine Abneigung gegen deinen Namen? Muss nich sein, ich findn schön! Jasmin, das klingt doch echt genial! Besser als andere Namen, die ich kenne, is er auf jeden Fall. Und ja, langweilig isser auch nich !

*Schleimspur erkenn und aufschrei*

Zitat Zitat
@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*

@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken )
Versteh ich nich. Warum soll ich das vor SM denken?
Konfusion kommt auf.

@I-Net-Zeiten:

Flatrate, ja, das is was. Ich hab nur nen stinknormalen Zugang und muss blechen wie sau! MIST!

Zwischen 21 und 22 Uhr is gut. Ich werd mich dran halten !
Mir passt es eigentlich am besten so zwischen 18 und 19 Uhr, aber 21-22 h is auch nich schlecht.
Gebongt.

@Mit Freundin lachen:

Also lass ich es bleiben, dir mal ein Foto zu schicken, oder im Fotothread auszustellen...
Scherz (wir sollten mit scherzen aufhören).
Was heißt hier noch nich?
Willst du etwa zu ner Zicke mutieren, oder wat? Menschen ändern sich nich, klar! Und eine Zicke als Universum, also bitte...
Aber ich weiß, du machst sowas net...

*Schleimspur überseh, ausrutsch und gegen Eisteeflaschen rutsch*
Au,..................... alle Neune...

@Schlecht machen:

Das hatten wir doch schon mal...
Ich weiß net, ich bin blass, könnt mal wieder Sonne vertragen, aber ansonsten bin ich theorethisch ein ganz manierlicher junger Mann...

@Mein Name:

...
...
...
...
...
...
...

Yep, David mein Name. Ausgesprochen wie Deywid, nich wie Dawid, also einfach amerikanisch aussprechen !
Oder nenn mich Dave, das gefällt mir sowieso besser und die halbe Welt nennt mich nun schon so, also kannst dus auch machen.

So, Yori, Bussi ( ) und
write ya again!