Hallöchen!

@Name
der richtige war dabei und zimlich vorne Naja egal inzwischen müsste ja jeder der hier schreibt meinen Namen wissen also nochmal für die Leute die ihn nicht erraten haben: Mein geiler aus dem Arabisch kommenden (glaube ich zum mindestens ) Name ist Jasmin! So nun ist es raus Buh bion jetzt erleichtert

@Silent Möbius
Das Ende ist wohl nicht so gut dafür aber die Story, die ist einfacher nur geil *SilentMöbiusverückt*

@Dein Name (diesen punkt bitte vor Silent Möbius denken )
Oh mein Gott, ne nicht du diesmal ! Wie heist der noch mal bei Akte X ? Ich glaub oder? Ich hoffe es ist richtig, ich hab schon solange kein Akte X mehr gesehen (verpasse die alten Folgen auf Kabel 1 immer )

@Internetzeit
Oh du armer, ich habs gut ich kann so oft und so lange wie ich will ins Internet, da wir, wie heißt das noch gleich?? Ich glaube Flatrayde oder so ähnlich, haben. Hmm aber meistens bin ich so zwischen 21Uhr und 22Uhr drin und bleib meistens 1 Stunde! Ich bin aber nicht immer in diesem Forum drin, da ich noch woanders angemeldet bin! Tja und dort möchte ich mal meinen Level höher bekommen! Ich schau aber ab und zu mal rein und schreib mal hier und da ein post! Ich kann mich also auch nach dir richten, sag wann du drin bist und werde versuchen da zusein versprechen kann ich es aber nicht, da meine Eltern heute Nacht aus dem Urlaub kommen und die natürlich auch wieder den PC benutzen!

@Freundin
Naja mit der Schleimspur is schon inordnung, solange du nicht ausruscht is sie noch nicht so lang und schleimig Ich erzähle ihr wohl schon etwas übers Internet aber nicht über meine Bekanntschaften, außer ich bekomm ein Foto über E-Mail und das sieht scheiße aus, dass schick ich ihr dann rüber und gemeinsam lachen wir uns am Tele. dann kaputt!
Hi Hi nicht geschockt sein, dass war ein Scherz! Ich mach das nicht außerdem wär das gemein und sowas bin ich (noch) nicht
Ich will nicht wissen wie viele bei meinen Anblick geschockt sind Das was ich jetzt geschrieben habe nicht ernst nehmen ich mach mich immer schlechter als ich bin

Hmm über was könnte man noch reden??? Mir fällt nichts ein Naja bis bald und Bussy
mfg
Yori