-
@Name
Ich rate nicht mehr weiter bin in sowas schlecht!
Du hast nur 90 Punkte beim erraten meines namens 1 Buchstabe ist falsch aber ansonsten richtig *heul*
@Freundin
Nichts besonderes ich erzähl ihr halt nur, dass ich einen spinner kennnen gelernt habe, der nur Eistee säuft und nicht mehr alle tassen im schrank hat
Nein jetzt mal im ernst eigentlich erzähl ich ihr nicht viel und lästern tu ich auch nicht (wohl das einzigste Mädchen auf der Welt)
@ Silent Möbius
Hmm wie soll ich das erklären?? Also kasumi wird nachdem Troy tot ist zu einer bösen und versucht die anderen zu töten, was aber nicht klappt! Nachdem sie ihrer Mutter in der Vergangenheit begenegt ist nimmt sie wieder vernunft an und wird wieder eine gute. Es kommt zu einem endscheindenen Finalkampf wobei Rosa ihre Schwester schützt dabei jedoch stirbt. Die Luzifer hawks haben die Stadt eingenommen werden aber vertrieben und am ende siehst du Katsumi vor Troys grab stehen sie fängt an mit ihn zureden und plötzlich erscheinen ihre eltern und Troy hinter ihr und erzählen ihr, dass sie Schwanger ist! Katsumi und die anderen verstehen, warum sie gerade auserwählt wurden die Luzifer Hawks zubekämpfen. Naja und jetzt kommt das scheiß ende die 5 Frauen sitzen in ihren flugzeug und fliegen zur stadt und erzählen etwas davon, dass der kampf noch nicht zu ende ist und sie noch lange kämpfen müssen. Und boom du siehst nochmal kurz ein Luzifer Hawk und zack ist die serie zuende.
So das reicht für heute ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht und Bussy
mfg
Yori