Hallöchen Cloudi![]()
Ich werd dich solange so nennen bis ich deinen Namen kenne![]()
@Unterhalten:
Jepp wenn es keinen 3 Thread gibt schick ich dir dann PN (hihi mich wirst du nämlich auch nicht mehr los8) )
@Umziehen
Hmm mal schauen, wenn ich sitzen bleibe kannst du damit rechnen, dass ich noch anfang September bei dir binKannst dir also zeit lassen
![]()
@Name
Marie nein nein verschohne mich mit diesem Namen! Ich kann den absolut nicht ab! Außerdem ist Marie kein Arabischer Name!
Ok Brot versetz mich dann mal wieder inna Depriephase ich warteSo schnell bekommst du mich nicht mehr rum8)
Ich wusste es du heißt James ach ne geht ja garnicht! Ach menno ich bin schlecht in spionagenspieln und ich schau mir so welche Filme auch nicht an!
@Telefonieren
Es war wichtig meine Freundin wollte mich unbegingt sprechen! Tja und da war ich zufällig grad im Internet und erzähl ihr grad was über dich als und in den ganzen gequatsche habe ich deinen post übersehen!
@Silent Möbius
Was sag sowas nicht über Silent Möbius! Der Anime ist einfach nur geil, obwohl das Ende zimlich scheiße war aber egal es muss ja nicht immer ein happy End sein! Ich weis ja nicht welche Folgen du gesehen hast! Wenn du die auf Vox gesehen hast ist es kein wunder wenn sie dir nicht gefallen haben! Die haben soviel rausgeschnitten und Episoden nicht gezeigt da würd mir schlecht bei! Ich hab die DVD Box zuhause mit der ungeschnittene Fassung und die ist 1000 mal besser als die von Vox! So das musste mal gesagt werden!
@Verabschiedung
MFG MFG MFG MFG MFG so das war zur entschädigung![]()
Ich möchte janicht das mein süßer in den Eistee streik geht, dass würd ich nicht aushaltenalso werd versuchen mich zuverbessern
![]()
@dein Ava
Naja ich bin leider kein fan von Bernd das Brot, aber passt zu diralso behalt es.Ich hab mir ja jetzt auch ein neues gemacht (wurd mal zeit)!
By und Bussy
mfg (hat schon funktioniert)
Yori

Kontrollzentrum

!