Oh ne den post hab ich würglich übersehen *sorry*, als ich vorhin das eine geschrieben habe, hab ich gleichzeitig mit na Freundin telefoniert, da hab ich ihn bestimmt übersehen! Ich nehm alles zurück!
Na hör mal ich hab zurzeit ein Kurzzeit gedächnis, also was verlangst du eigentlich von mir?? Das ich mir merken kann woher du kommst? Also würglich ich werd mal jetzt besser deine alten post nachlesen sonst werd ich hier noch als doof abgestempelt![]()
(sorry wenn dies sich etwas bös angehört hat, sollte nicht so sein8) )
Ok ich zieh dann bald zudirwerde dich dann 100pro besuchen *vesprochen*
Hi Hi hör mal lieber auf mit deinen Eistee tick, sonst muss ich noch einen kranken wagen rufen und ich will nicht so schnell wieder auf na Beerdigung eine hat mir gereicht!
Hmmm ne die Namen sind falsch, obwohl einer fast dranwahr aber halt nur fastrate mal schön weiter!
Ich gebe auf abheute nenn ich dich nur noch Cloudiis einfacher!
Ne um gottes willen nenn mich bloss nicht Aurori oder den anderen Namen (hab vergessen wie der war) Wenn du mich anders nennen möchtes dann Aurora oder halt Yori und wenn du möchtes ebend Asuka!
du hast mich auf na guten Idee gebracht ich werd mir heute Abend alle Folgen von Silten Möbius reinziehen! He He He das wird ein spaß, wenn ich morgen früh mal wieder nicht aus dem bett komme *g*
Nochmals sorry, dass ich deinen post übersehen habe!! War nicht extra! Bald wird bestimmt der thread geschlossen! Der letzte wurde auch nach 300 post geschlossen! Toll wie sollen wir uns dann noch unterhalten??
naja By und doppelt Bussy
Yori oder wie auch imme rdu mich nennen möchtes!

Kontrollzentrum

! Ich nehm alles zurück!
werde dich dann 100pro besuchen *vesprochen*
is einfacher!