so bin wieder heil zurück und hier kommt nun der zweite Teil

also muss echt sagen du hasts gut was es da bei euch im Media Markt alles an Sachen gibt boah davon kann isch hier nur träumen da kann man froh sein wenn man mal ne Anime DVD findet oder ähnliches. Modelkits muss isch mir immer bestellen wobei isch eh nur 3 hab da die doch recht *hust* teuer sind. Wieviel hast du denn und was für welche? Mein Traum wäre mal ein Modelkit von Kuja oder Aeris.

Freut mich aber das dir Weiss auch gefällt
@SAs Darkside: Ruhe hier war gar kein Fehler
also für mich ist Weiss mit eine der besten Anime Serien die ich kenne und bei der Masse von dem was ich alles kenne will des scho was heissen
Ovds besser Hälfte: Frag ihn bloss net nach dem Bild von seinen Mangabänden
Bin eigentlich durch die Musik von Weiss zu der Serie gekommen und hab fast alles was es von Weiss gibt. Ich mag aber Aya hm net soooo~ also finde das getue mit seiner Schwester nervig und so.
Mein Liebling ist eigentlich Schuldig aber ka warum jetzt eigentlich genau finde sein Name krass und naja er sieht ja auch net so schlecht aus. Oder Yohji is auch noch ganz nett.

Das mit den Smiles war ironisch gemeint weil verwende ja selber viel ganz getreu dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"

Aha smampfig is also SA Sprache sowie "tusu, hasu, kannsu" oder so Ovdi Sprache is
Ovds besser Hälfte: Gott is das peinlich

naja das mit Lina kann isch ja net wissen da muss isch dir dann wohl glauben was du sagst aber kannst ja trozdem mal ein Foto schicken
Soso bist eher der Ami Mizuno Typ joah glaub isch dir jetzt sofort

So das wars soweit zum zweiten Teil. Achja und is doch net schlimm wenn es dir mal nen Tag net so geht da werde ich dir sicher net gleich den Kopf abreissen oder so. Also Kopf hoch wird auch wieder besser