so melde mich nun mal hier vom Ausland(joah kein Scherz bin tatsächlich im Ausland*g*) hab mich jetzt hier mal extra an den PC gesetz um dir zu schreiben SA hoffe weisst das zu würdigen![]()
![]()
das kann imo ganz einfach ein Boardadmin machen geht bei mir jedenfalls auch daher denke ich mal hier auch.Zitat
Aber ich muss jetzt erstmal sagen RESPEKT das du mit den Zehen soviel schreiben kannst also ich hätte des net drauf mussu mir bei gelegenheit auch mal beibringen. Aber isch schreibe auch net sonderlich schnell hm nur mit 3-4 Fingern würde aaber lieber mit 10 Finger schreiben kanns bloss nüt![]()
Weissu was mir gestern wegen deiner Darkside aufgefallen is?Hab zufällig Ayashi no Ceres gelesen und da hats ja auch sowas bei dem Mädchen also hat also auch sowas wie ne Darkside da musste ich gleich an dich denken. Hassu das vielleicht davon?![]()
Joha hatte dich echt älter geschätzt also so mehr mein Alter obwohl bin ja nun auch net wirklich älter hab dich halt auf 20-21 geschätzt. Kann mir scho denken warum des die meisten denken aber ich netich bin anders
![]()
Ovds bessere Hälfe: joah fragt sich nur wie anders![]()
Meine nur weil du öhm bissel lustig oder wie man des sagen soll schreibst mussu net gleich 12 sein. Ich mach auch haufen Scheiss und da fragt man sich auch manchmal Ovdi wie alt bissu eigentlich.
Ovds bessere Hälfte: Um genau zu sein 24x am Tag
Hehe hab scho auf die Frage gewartet ob isch M oder W sei weil am Namen erkennt man das ja net so und joah das weibliche Ava ne*g* aber hast scho recht isch bin M. Aber du hast ja eigentlich auch immer männliche Avas was mir gerade mal so auffällt. Ausser oki das eine Mal hattest du die Ami als Ava aber war ja nua kurz
Hm also weiss net ob Berd auch Sa. früh kommt müsste isch mal schauen weiss halt nur das es normal aufm Kika kommt und immer um 9 und immer das gleiche kenn isch nun auch scho auswendig:
"Und wenn es In wäre Wikinger das Wetter rülpsen zu lassen würdet ihr es wohl auch tun"
"Das ist krank...ich gehe"![]()
![]()
Hasu das mal gesehen wo er als Cheerleader das Wetter ansagt das is bis jetzt das beste was ich von ihm kenn.
Is auch immer lustig weil man mit ihm so lustige Redewendungen draus machen
@SAs Darkside: jetzt lass doch die arme SA ma mensch die is garnet abartig *SAmalinschutznehm*![]()
Und hast recht isch lebe gerne gefährlich besonders beim Essen was denkst du warum isch sonst immer alles mit Chili esse![]()
Und das Leben is langweilig genug gefährlich is wenigstens etwas aufregend
öhm wenn du bei Düsseldorf oder so wohnst dann wohne isch glaube scho Stück von dir weg öhm so 300-350 km oder so schätze isch jetzt mal wenn du willst kann isch dir des auch gern mal per PN schreiben. Wenn isch meine Adresse hier schreiben würde würden sie mir vielleicht morgen die Bude einrennenZitat
Ovds besser Hälfte: Jaja das hättest du vielleicht gern
muss nun erstmal los hab doch net alles geschafftbeantworte den Rest später