dafür hast du mich nicht sofort zurück geschriebenZitat
löl
§thx
(Sanguinius: und es wird viel weiter gehen my dear)Zitat
du darfst mich schon einmal besuchen kommen....nur muss ich bis dann von diesen "gefängniss" weg kommen....ansonst kein prob
ok, wind walker sieht wirklich nicht so super aus....aber ich mag link und bin den neuen immer auf geschlossen
Ocarina of Time ist auch mein lieblings Teil
Hmm....du könntest mir mein FF7 stand push, da ich selber dafür zu wenig zeit habe.....oder ne....sowas ist lame....ne, ich mache es wenn ich ferien habe...
(Sanguinius: du hast ja ferien....)
und was das andere betrefft, heisse ich dann für dich "senox", finde heraus was es bedeutet 8)
}Zitat
ach wie schlimm }
wirklich?Zitat
nebenbei bemerkt weiss ich auch 1-2 sachen über dich }
und vieleicht....wirklich vieleicht könnte ich auf die witzige idee kommen dich ein bissel anzubaggern
[FONT=century gothic]JA[/FONT]Zitat
schon klar....aber trotzdem mache ich es die ganze zeit....auch wenn ich nicht am pc sitze.....(selten)....wie schon erwähnt....meine ex hat mich auch einmal gefragt wer ich wirklich sei....es ist hart darauf nicht antworten zu können...Zitat
ich versuche so ehrlich mit meinen mitmenschen zu sein wie möglich....aber irgendswie mag man es lieber wenn man ihnen in den gesicht lügt....sick sad world sage ich nur....Zitat
Zitat
gern geschehnries
ich habe einmal eine im inet getroffen....ich habe mich "offizel" in sie verliebt....so dachten alle....aber ich habe sie nur als absicherung benützt damit ich mich nicht in jemand wirklich verliebte....in der zwischenzeit habe ich sie ein paar mal gesehn....hübsche junge dame ist sie.....also hatte ich glückZitat
oder du kommst zu mir und ich knudle dich ein bisschen.....Zitat
oh ja by the why....endlich habe ich meine neue geliebt bekommen......mein neuer pc ist da....juhu![]()

Kontrollzentrum

ries