@ Virginie
Huh? Neuer Name?? So was geht so leicht?? Wie mancht man das??

@ Baha-Darling

Soll ich dir ein schleichtes Gewissen einreden?
Ich hab noch 2 Überstunden gemacht, und die deshalb gut.
Und damit ich dir heut noch schreiben kann, opfere ich jetzt die Gut-Sunden, um dir zu schreiben. Na, ist das nicht nett von mir??
SA'S Darkside: "Nur du bist so bekloppt und feierst deine Überstunden im Internet ab."
He, he.. Na und? Lass mich doch.
So weit ist es also schon mit uns Baha-Baby.

Zitat Zitat
düp? jetzt habe ich ka was du damit meinst
Na ja, ich mein.. dass alle Männer eben so sind, dass sie mich brr!! machen. Kirre eben. Oder auch smampfig. Oder dass ich mich in sie verknalle. Auf jeden fall immer was negatives.

Abwer okay, ich geb zu.. du bist da net ganz sooo schlimm.
SA's Darkside: "Hö, hö.. liegt nur daran, dass ihr euch noch nie getroffen habt. Kann sich ja noch ändern."
Ach quatsch, beim ersten Treffen bin ich doch immer so schüchtern. *rot werd*
SA's Darkside: "Also eins muß ich ihr lassen. Sie ist echt 'ne tolle Schauspielerin und kann lügen ohne rot zu werden. Alle Achtung."
Pf..
Zitat Zitat
ok....ich werde dann dir nicht verarten wo ich wohne, sonst passiert dass mir sicher auch *angst*
(Sanguinius: Ja, weiter so Angel....öffene dich der dunkle Seite....!)
Ach, doch, doch, doch! Komm, sag's mir! Ich bin auch ganz lieb. ngel: *den Rasierer, die Handgranaten und die Wurfsterne unter den Tisch schieb*
Nein, ich bin wirklich lieb. Wenn man mich nicht grad bis auf's Blut reizt.
Fühl mich auch schon viel besser als gestern.
SA's Darkside: "Aber auch nur, weil sie ihrem Menne während er schlief mit einen wasserfesten Stift ein Hitler-Bärtchen und Frauen-Wimpern aufs Gesicht gemalt hat."
Yiah!! Danke an South Park für die Inspiration!! Ich freu mich schon auf nacher, wenn Manu mir erzählt, wie es auf der Arbeit war.
Ich weiß, ich weiß.. ich hätte mir was besseres einfallen lassen sollen. Das war etwas niveaulos. Aber das mit dem "Beine rasieren" hab ich schon mal gemacht. Und zweimal das gleiche ist doch langweilig.
Auserdem wollt ich den Stift eh mal ausprobieren.
Aber keine Panik. Ich mach so 'was nicht so oft. Wir hatten halt vorher etwas Zoff. Un dhab nun mal gern das letzte Wort.

Zitat Zitat
Nicht so hastig.....das habe ich nicht gesagt
Ich habe nen PS2 mit allnen Ps FF's und 1-2 andere Games auch ein Game Cube kommt noch....damn Link....damn YOU(nur wegen zelda kaufe ich es mir, und wegen den square games die noch kommen)!!! ich habe auch schon den neuen gameboy
*schock!* Jetzt sag mir nicht, du findest Wind Waker gut?
Dieser Cel-Shading Look ist doch
Na ja, okay.. ich geb's zu. Ich hab's mir auch gekauft. Aber nur, weil Ocarina of Time mit dabei war! Mein absolutes Lieblings-Zelda!!
Hühner, Hühner! Ich steh auf diese Hühner!!

Zitat Zitat
easy ich bestrafe dich mit der grössten strafe....mein anwesenheit
für dich kochen....und backen....hmm....gerne....wie steht es für nen gegenleistung dafür?
Gern doch! Soll ich dir ein Bild malen??
SA's Darkside: "Und schon sind wir wieder bei dem Status der 12jährigen angelangt.."
Nö, sag mal. Ich kann eigentlich gar nix besonders gut. Auser schreien, rumkomandieren und FF7 zocken.
Bei dem "anderen" bin ich auch net so gut. Ich muß immer dabei lachen.
Ja, ich weiß.. Das ist dämlich. Ist aber leider so.
SA's Darkside: "Pf.. und du sagst, ichverrat hier die Peinlichkeiten?"
Was denn? Ich bin sicher nicht die einzige, die so was macht.
SA's Darkside: "Darf ich das anzweifeln?"

Zitat Zitat
will ich dich ins chaos ziehen? ok...ein bisschen
O ha, auch noch zugeben. Das hab ich gern, du Wusel!

Zitat Zitat
Ok, jetzt steigt mein ego ein bisschen...
aber habe keine angst....bis jetzt bin ich nicht an einer beziehung mit irgendein mensch intresiert..... *selbstlüge*
(Sanguinius+StarAngel: Wieso belügst du dich selber baha? du hoffst doch auf sowas schon sehr sehr lange)
Solange nur das Ego steigt..
SA's Darkside: "Ich weiß.. du konntest es dir einfach nicht verkneifen, was?"
Genau!
Ich wollt dich ja nur schon mal vorwarnen. Einfach rein paradontosisch.. (Übersetzt: profilaktisch)
Aber mal ehrlich..
ich glaube nicht, das sdas was geben könnte.
Normalerweise fang ich immer erst an, mein Objekt der Begierde mit meiner Erscheinung und meiner Stimme abzuschrecekn und dann kreis ich es ein und schmieg mich an.
Bei dir kann ich die Methode leider nicht anwenden. Daher denk ich, dass würd' auch nicht funken.
Dazu sind meine Stimme und mein Aussehen einfach zu abschreckende Faktoren, da bin ich ganz ehrlich.
Und 'ne Modezarin bin ich auch nicht grade.
Ich lauf meistens in Jungs-Klamotten rum.
Darin kann man einfach viel besser käbbeln.
Deswegen nervt mich Manu ja auch immer.
Dann kommt immer.. "Wah, Rina, du bist doch nicht bei der Bundeswehr! Zieh die Tarn-Klamotten aus!"
Oder "Trägst du schon wieder Boxershorts?! Du hast doch so schöne Unterwäsche."
Oder auch ein Klassiker "Hast du wieder mit den Kindern von nebenan Beyblade gespielt und Yugi-Karten getauscht?!"
.. Und so geht das dein ganzen Tag..
Aber wenn's drum geht, seinen blöden Videorekorder zu reparieren, bin ich plötzlich gut genug. Pah..
Aber komisch.. er meckert und meckert und bleibt trotzdem bei diesem "Mann-Weib". Kerle.. pah.. die zu verstehen, ist echt 'ne Herausforderung.
Zitat Zitat
halte mich auch besser zurück.....für sehr viel kann ich dir nicht versprechen.....
Ich glaub, zwei mit so wenig Selbstachtung wir wir, würden den anderen sowieso nicht anbaggern. Dafür weiß ich schon viel zu viel über dich.

Zitat Zitat
nur soviel weiss ich....unser treffen wird witzig *g* zwischen kochen/backen und dich abwehern *g*
Aber gern! Ich bin dabei! Aber nicht, dass du dich hinterher beschwerrst.

Zitat Zitat
@SA <3
eine frage habe ich noch.....da ich jetzt verhindern soll dass du dich in mich verliebst...
(ich lache über mich selber)
habe ich dann dir schon genung bewiesen dass ich gut spielen kann?
Hey, du fordest es ja förmlich herraus, dass ich mich in dich verknalle. Hälst du das für klug?
Nein, mal ehrlich..
Ich hab zwar noch nicht viel von dir mitbekommen, aber ich geb zu, du spielst deine Rolle auch net schlecht.
Hast wohl jahrelange Übung, was? Willkommen im Club.
Aber du mußt zugeben, im Net ist da sauch wesentlich leichter, als von Angesicht zu Angesicht, nicht?
Nimm mich als Beispiel. Ich hab doch recht schnell das Image eines "Kiddies" gehabt, net?
Nur mit Geschreibsel ist das leichter zu kriegen.
Aber wehe, du mußt auch vom Gesichtsausdruck und Benehmen so spielen. Dann kann's auf Dauer anstrengend werden.

Zitat Zitat
Du hast gewonnen!
Ich versuche jetzt die ganze Zeit zu pennen, aber ich kann nicht weil ich mir die ganze Zeit überlege was ich dir backen/kochen könnte und was wir so machen könnten....grml.....ich hasse sowas! :/
toll, ich komme mir wie ein 12 jähriger vor, bei sein ersten date....grml...grml GRML! es gibt doch nichts schlimmeres.....
(StarAngel: denk an was anderes.....hmm....geht ned.... :/ )
gibs zu du hast mir nen fluch/segen angeheftet
Hn.. dazu fällt mir spontan eine wichtige Spielregel ein.
Du darfst zwar mit anderen Leuten spielen, aber du darfst niemals, niemals lügen.
Das ist auch der Grund, wieso ich nie "Ich liebe d.." sage. Das wär' einfach geschwindelt.
Aber ich geb ehrlich zu..
damit hast du jetzt 'n Punkt gemacht. Alle Achtung. Ich weiß nicht so recht, ob es Rolle ist, oder nicht.
Ich bin beeindruckt, du lernst schnell.
Nenn mich einfältig, aber ich glaub dir das sogar.
Und es schmeichelt mir irgendwie.
Aber sei mal ehrlich. Wie kann man bei jemanden hibbelig werden, dessen Stimme und Aussehen man nicht kennt?
Hn.. ein einziges mal ist mir das passiert. Ich hab mich in jemanden verknallt, dem ich noch nie begegnet bin, und dessen Stimme ich nicht mal kannte. Ehm.. nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt nicht Sep. In den bin ich zwar auch verknallt, aber es ist was anderes. Weil da noch etwas anderes, etwas "ehrliches" dahintersteckt. Im Gegensatz zu dem "reinen Verknallt sein".
Na ja, das wollte ich aber jetzt gar nicht erzählen.
Wie auch immer.. Ich kannte ihn nur von seinen Briefen her.
Okay, ich bin ehrlich.. er war nicht mein Geschmack und ehrlich gesagt, sah er total schäbig aus. Trotzdem.. als wir uns dann endlich getroffen haben, war mir das so 'was von egal. Ich war immernoch verknallt.
Hn.. glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung. So was kann nur ins Auge gehen.
Es ist einfach.. na ja, wie soll ich das erklären.. eben seltsam.
Eine ganz komische Art von verknallt sein, die noch mehr Ärger machen kann, als die "normale". Und ich kann dich nur davor warnen.
Eh.. aber wahrscheinlich hol ich da eh zu weit aus, du alte Scherznudel, du!
Sorry, aber ich hab nun mal manchmal dies Dejavù-Erlebnisse. Und dann fang ich an, mich rumzusträuben.
Wahrscheinlich.. nimmt man mit der Zeit auch alles auf die vorsichtige Schulter.
Jesses.. ich red wieder wie so 'ne alte Oma.
Ich sollt enicht schreiben, wenn ich grad wieder in Männer-Geschichten stecke..
Noch bis zur Animagic.. das halt eich auch noch aus. Dannach ist das zum Glück vorbei.
Ich glaub zwar nicht, dass ich dann mit dem spielen aufhöre und ich mir dann schnell wieder ein neues Opfer suchen werde..
aber ich werde versuchen, es dann diesmal auf max. 2 Opfer zu beschränken. Alles andere schlaucht zu sehr.
Hn?.. Wa slaber ich eigentlich?? Ist da wieder dieses nervige Selbstmitleid in meiner Stimme, weil ich den nicht haben kann, den ich will?
Oh je..
Aber ich geb nicht auf! Nicht so! Ich krieg ihn! Und wenn ich 100 Jahr drauf warten muß! Das ist mir piep! Ich will ihn un dich krieg ihn!
Tja, und bis dahin.. muß ich mich wohl weiter mit spielen trösten.
Ätz.. wie deprimierend.