jetzt bin ich aber entäuscht hatte mich scho so sehr auf eine Antwort von dir gefreut und jetzt vertröstest du mich auf morgen *schniefschnief* oder *sob*sob* wie Rydia machen würde*g*. Wobei ich morgen garnicht mehr da sein werde da ich hoffe ich mal um die Zeit scho im Ausland sein werden und alles nur wegen dir SA(schlechtesgewisseneinred*g*)muss mal sehen ob ich da mal dazu komme ins I-net zu schauen und so aber schreib trozdem mal was

Aber was heisst eigentlich smampfig? Hab des noch nie gehört aber deinem Post zu urteilen heisst es wohl soviel wie schlecht drauf. Joah und das lässt du nun an den armen Monitoren aus die garnix dafür können und sich net wehren können schäm dich SA. Auch quatsch oder wie du sagen würdest „Spass an den Scherz“ heiss was fürn blöder Spruch aber er gefällt mir genauso wie Bernd

Aber was findest du an Lina Inverse schlecht? Da könntest du wenigstens zaubern na wäre das nix. Kannst mir ja mal ein Foto von dir schicken damit ich beurteilen kann ob dein Busen grösser ist als der von Lina
Ovds bessere Hälfte: O Gott jetzt geht das wieder los nimm den bloss net ernst

Mit der Konsole stimme ich dir zu da verpasst man echt was hab mir nur wegen den FF Teilen extra ne PS 2 zugelegt und von damals hab ich noch ein SNES aber sonst würde mir kein Gamecube oder X-Box kaufen

Soso du bsit also 19 hätte dich auf ein paar Jahre älter geschätzt hm naja bin noch um ein paar jahre älter *heul*

Achja warum machst du net ein Rasiersalon oder so auf dann kannst du deinen teuflischen Plan in die Tat umsetzten und verdienst nebenbei sogar noch bissel Geld. Na is des nix?

PS: Warum hasu du den zu nem Slayers Ava gewechselt du wirst doch Sephi net untreu?

@Desmond: was hörst du so an J-Pop?