Hn.. vorneweg eine Warnung.
Ich bin heute wieder extrem smampfig!!
Wer mir also auf die Füße tritt, muß entweder mit einem Voodoo-Fluch oder einem Heulkrampf meinerseits rechnen.

@ Baha-Darling

Eine Frage.. ist es irgendwie Naturgesetz das Männer alle be..rr sind?
Kerle! Die überflüssigste Erfindung, sei es das "Leben" gibt.
Ahrr!! *Auf den Monitor einprügelt*

Hn.. So, nachdem mein Monitor grad tot war, und ich nen neuen hab, schreib ich weiter.

Wuah... wie kann mein Kerl sagen, ich hab 'ne Stimme schlimmer als Fran Fine, rede wie 'ne 12jährige und bin 'ne Realausgabe von Lina Inverse. Das ist so gemein!!...
mein Busen ist viel größer als der von Lina!! §mecker Auch, wenn ich jetzt 2 Nummern kleiner trage. Das ist trotzdem unverschämt! Ich werd' ihm heut Nacht die Beine enthaaren. Hah! Das hat er jetzt davon.

Und mein blöder Rob gibt ihm auch noch recht!
Scheiße, sonst sind die sich nie einig. Nur da natürlich..
Aber wenn die denken, dass sie mir so davon kommen, haben sie sich mächtig geirrt.
Ich arbeite eh nie auf der Arbeit. Also hab ich genug Zeit, mir fiese, miese Pläne auszudenken.
RACHE!!

Eh.. irgendwie red ich mal wieder vorbei. Sorry..
Aber ich bin nun mal eine sehr zarte, emfindliche Persönlichkeit.
SA's Darkside: " Ah, ha, ha, ha!... Oh, der war echt gut! Ich werd nicht mehr. "
.. Frecheit..

Zitat Zitat
hintergedanken?
Sag mal, wie kommste denn da druff?
SA's Darkside: "Ah, ha, ha!! Zart!.. Empfindlich!.. "
Ist ja gut!! Ich hab's verstanden!! §mecker

Zitat Zitat
ja! ok ok....ich habe nur 1-2 min gespielt....da ich koslonen games ned so mag....besonderes x-box ned....aber die spielprinzip fand ich trotzdem toll....sex sells...
Du kannst die X Box auch nicht ab? Ich hab dich lieb...
Endlich einer, der mich versteht. Nur blöd, das Ninja Gaiden exclusiv für XBox kommt. §mecker
Mit den Worten des allseits geliebten Bernd's.. Mist!
Aber du zockst auch allgemein nicht gern auf Konsolen??
Keine Playci (Übersetzt: PS2 und/oder PSOne), kein Gamecube, kein Dreamcast?? Man, da verpasst du 'was.

Zitat Zitat
*heul*
dann suche ich jemand anderes, für den ich kochen darf
Ach, nö, nö, nö, ach nö! Blos net!!
Hast doch gelsen War nur "Spaß an den Scherz".
Nicht krumm nehmen. Darfst mich dafür auch bestrafen. Aber kochen mußt du auf jedne Fall mal für mich. Oder was backen?? Ich steh total auf Apfelkuchen aller Art! Nur Rosinen dürfen keine drin sein.
Oh ja.. Apfel-Weißwein-Torte mit Vanille-Zeug. Dafür würd' ich sterben. :creepy: (eh.. "morden". "Sterben" würd' ich auch so gern.)

Zitat Zitat
diesen pic wo ich im swiss shirt rum dance
ich bin 18 (werde 19)
und leider sehe ich so jung aus
my dear Angel
*zur Salzsäule erstarrt ist*
Oh, Gott. Du bist ein Jahr jünger als ich.
*Ein Dejavue-Erlebnis schleicht sich hoch*
Mit meinem Rob ist es das gleiche. Und wir haben auch so angefangen wie wir beide.
Oh, Gott. Oh, Gott. Oh, Gott.
SS (Sephiroth-sama'S Stimme, die Sa seeehhh oft hört): "Hör auf, mich zu rufen."
Pardon.
Ich weiß, ich sollte meine Sachen alleine klären und zeigen, das sich stark sein kann.
Aber ich bräuchte echt mal deine Hiiiillffeee!

*heul*
Warum treff er mir nur immer solche Typen, die mir sympatisch sind und mich dann ins Chaos ziehen? Das-ist-net-fair.

Gib's zu, Sep! Das machst du mit Absicht! Du willst nur sehen, ob ich's ehrlich mit dir meine, wie?!
Aber so leicht kommst du mir nicht davon! §mecker
Da kannst du mir Mister Universum vor die Tür stellen. Ich denk nicht dran, dich von der Kette zu lassen. §mecker Du wirst meiner, meiner, meiner! Und wenn du dich auf den Kopf stellst! §mecker Das ist beschlossen!

SA's Darkside: " .. Zart.. Empfindlich.. "
Jetzt ist aber mal gut da!!

Ich find da sso gemein. Tu mir einen Gefallen. Sollten wir uns je treffen, und ich sollte mich in dich verknallen, dann renn um deine Seele. Oder jag mir 'ne Kugel in den Kopf. (Diese Methode würde ich sogar bevorzugen.)
Wenn ich mich nämlich verknall, könntest du sehr schnell auf der Abschußliste bei mir stehen.
Und ich fänd's schade drum, wenn ich nicht mehr mit dir reden dürfte.
Also halt mich zurück, okay?
A pö.. ich weiß. Ich laber heut mal wieder totalen Schmarn. (Mehr als gewönlich.)
Aber wenn ich smampfig bin, steh ich meistens etwas neben mir. Und irgendwie stimmt's ja auch. Ich verknall mich viel zu schnell. Das sollte ich nicht.
Aber es ist doch so ein schönes Spiel..
Ach, verdammt!
Scheiß "Mensch sein". Hat das denn nie ein Ende?..