@Yori: (kann ich das in Zukunft werglassen? Dieser Thread is sowieso zu nem 6-Mann-Thread verkommen +/- einigen anderen Postern)

Also, los geht's:

WAS?! Du wagst es, dich zwischen mich und meinen Eistee zu drängen?! Wie kannst du nur?

Zitat Zitat
Die anderen Namen fanden sie ja auch schon schrecklich außer einen namen der fast mein hauptname geworden wär!
Welche anderen Namen?

@Wer is Bernd:

An alle Bernd-Freunde, hier ist eine Abtrünnige unter uns! ALARM!

Guck mal KiKa an, ab 21 Uhr (ungefähr). Da kommt bis früh morgens eine Endlosschleife mit einigen Sketchen mit Bernd dem Brot.
Achte nich auf das komische Schaf oder den Busch, konzentrier dich einfach auf Bernd (das watschelnde Brot mit den dunklen Flecken, das in einer tiefen Tonlage Mist! sagt...) Viel Spass!

Zitat Zitat
Hi Neo-Cloud wie ist eigentlich dein richtiger Name, wenn ich fragen darf?
Darfst du (vorläufig) nich... Kannst ja mal raten. Vielleicht hab ich morgen Bock, dirs zu sagen...8)

@Keks Neo-Cloud geben:

Hm... fehlt nur noch die Milch...
Aber Danke, ich nehms gern an. *Keks nehm, ess, und mit nem Schluck Eistee runterspül*

@Widder&Waage:

Auf der I-net-Seite hab ich folgendes gefunden:

Zitat Zitat
Gegensätze ziehen sich an, aber auf Dauer? Die Waage legt großen Wert auf gute Behandlung, gutes Benehmen, eine gewisse Prominenz (Titel inklusive) und ein gepflegtes Seeleninterieur. Und mit so viel Schnickschnack, soviel Komfort kommt man mit einem Widder sofort in Kollision. Man findet einfach nicht den berühmten gemeinsamen Nenner. Und dann das ständige Abwägen und Hin-und Herüberlegen der Waage!

Da rastet der Widder aus. Und so ist es nicht verwunderlich, dass man in dieser Beziehung selten ein längeres Tauziehen, sondern sehr häufig ein plötzliches Ende erlebt. Denn die lieblich süße Waage wird vom Widder leicht gerupft und reagiert dann sauer.
Keine Angst, ich rupf nich an dir rum...
Ich bin ganz handzahm...