Hi meine kleine Witzfigur (wie groß bis du eigentlich?)

So nun zur nächsten runde

@Universum
Gott hat das Universum nur in den Köpfen der gläubigen erschaffen. Da ich nicht an den allmächtigen im Himmel glaube, glaub ich natürlich auch nicht daran!

@Fleh mich nicht an!
Na hör mal wenn ich schon nicht an diesen Gott glaube lass mich wenigstens an dich glauben (hmm komischer satz bau )
Außerdem is das mein lieblings wort8) ich sag inna Schule nur noch Oh mein Gott, die anderen regen sich schon darüber auf da sie meinen wenn du nicht an ihn glaubst brauchst du ihn auch nicht erwähnen ( so nun die Satz zeichen die ich grad vergessen habe! !!,,,,..)

Hi mein Eisteefreak hattes du schöne Kopfschmerzen heute morgen Na solch einer Nacht, voll gepumpt mit Eistee *schrecklich*

@Depriphase
Du hastglück, dass du mich zu dieser zeit kennen gelernt hast! Vor ein drei Monaten hatte ich ne einzigste Depriphase ich hab mich und andere total fertig gemacht Jetzt is es aber besser geworden und ab Samstag geht es mir wieder richtig gut

@Widder und Waage
Hmm laut einer Zeitschrift passen wir super zusammen sind wohl kein perfektes paar aber noch recht normal! (oh ne ich verkriech mich du und ich fast perfekt *HILFE* )
Au es ist 21Uhr, endlich jetzt kann ich ebend die Arbeit meiner Mutter machen und dann üb ich weiter! Tol ich hab gestern bis 3Uhr morgens Latein und Deutsch geübt Ich will das bald die Schule vorbei ist, ein Monat is so lang
Ok nur noch drei Tage dann sind erstmal alle Klausuren geschrieben!
By und
Yori